PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mond Landschafts Probleme

BavariaDomi
14-02-16, 14:17
Servus zusammen,
Bei mir läuft alles Ruckel und Bugg Frei bis auf den Mond.
Sobald Ich auf den Mond gehe und anfange zu spielen höre ich ständig ein USB Signal als ob der Bildschirm ausgesteckt werden würde das Bild wird für 1 sekund schwarz und dann geht es wieder weiter. Und das Problem tritt permanent auf.
Ist das ein Grafik Karten Problem oder hilft hier vielleicht ein Patch oder ähnliches?
Gruß Domi

MPaulWalker
14-02-16, 15:44
Hallo, leider konnte ich diese problem noch nicht feststellen. Bei mir läuft alles Ruckelfrei und keine probleme
Habe eine 4460s 745 gtx und 12 MB Speicher

Achtarm124
14-02-16, 16:28
@BavariaDomi - welcome im Forum und evt. das nächste mal genau hinsehen, wo dein Prob besser aufgehoben wäre = unter Technik. Aber ein Mod wirds schon richten und den Thread dahin verschieben.

Hoffentlich melden sich net noch mehr, bei denen deine Probs net auftreten, sondern eher diejenigen, die dir helfen = etwas o. mehr Ahnung haben.

Nun zu deinem Prob:
Teste mal bitte die Grafikkarte mit z.B. Furmark.
Dann sei so nett und poste deine DxDiag komplett, aber bitte in einem Spoiler, damit man mal weis, was du da überhaupt hast.

Games_for_you
14-02-16, 16:36
Könnte es eventuell durch das hier kommen?

Nvidia Game-Ready-Treiber 361.82 Hotfix - Behebt den Grafikkarte-Entfernen-Fehler

Ist zwar nicht genau das was du schreibst aber ein Teil trift zu.

höre ich ständig ein USB Signal als ob der Bildschirm ausgesteckt werden würde

da kam mir direkt das in den Sinn.

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-980-ti/news-artikel/nvidia_game_ready_treiber_36175_whlq,922,3267075.h tml

BavariaDomi
14-02-16, 16:50
Schon mal Vielen Dank allerdings habe ich eine AMD Radeon HD 5800 Grafik Karte

http://www.ozone3d.net/gpudb/score.php?which=230739

Achtarm124
14-02-16, 17:52
Die Grafikkarte liegt oberhalb der Mindest- und unterhalb der empfohlenen Sys-Anforderungen.
Bleibt die Frage zum Rest deiner Hardware + der installierten Treiber = die DxDiag.
In welchem Temperaturbereich bewegen sich CPU und Grafik während des Games?
Für Grafik GPU-Z u. für CPU CPU-Z z.B. mal einsetzen.
Zusätzlich mal alles an USB-Geräten abklemmen, was net zum Spiel benötigt wird.

BavariaDomi
14-02-16, 21:10
Das komische ist, hab vorhin mal mein TV angeklemmt und da hatte ich das problem nicht lief einwandfrei. Liegt wohl irgendwie am bildschirm....