PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budget eingebrochen

ObelixRt
11-02-16, 20:43
Spiele Online, Firmenstufe 187
:confused: gerade hatte UBI eine Störung, nun geht es wieder aber mein Budget ist von 1,8 Mio auf 155000 eingebrochen obwohl meine Versorgung von 3,5 Mio Einwohnern keine Mängel zeigt.
Kann jemand helfen? oder hat jemand selbes Problem?
Ach so, noch etwas. Habe nach Start gleich mit dem Laden des Mondsektors "Mare Relictum" begonnen und das Sektrorenprojekt Mondhotel abgeschlossen.

Danke für hilfreiche Beiträge

Games_for_you
11-02-16, 21:14
Ich denke mal das der Weltmarkt Schuld ist.

Mir ist heute auch etwas aufgefallen das man im Grunde nur an einer Stelle sieht (bei Ablauf der Route) welchen Preis man vorher zahlte und wie der neue ist. Vorher ist das niemals zu sehen.

Eipheistos
13-02-16, 09:18
Mir ist heute auch etwas aufgefallen das man im Grunde nur an einer Stelle sieht (bei Ablauf der Route) welchen Preis man vorher zahlte und wie der neue ist. Vorher ist das niemals zu sehen.

Die Differenz ist auch dann zu sehen, wen man die Routen manuell verlängert.
Man muss dann halt in der Routenübersicht die jeweilige Routenbilanz mit der neuen die unten angezeigt wird vergleichen.
Hier wäre es aber wünschenswert die Anzeige so zu verändern, dass man die Differenz selbst direkt mit angezeigt bekommt.

Meinst du mit Budget die Bilanz oder dein tatsächliches Guthaben?

Für Ersteres müssten ja doch jede menge hochpreisiege Waren nur über den Weltmarkt laufen, oder du hast seit dem letztem Patch nicht mehr gespielt gehabt, da dort die Preisfindung am Weltmarkt stark verändert wurde.

Falls Letzteres, hast du ansonsten evt. noch Waren für das Sektorprojekt eingekauft? Insbesondere die Waren für den 3. Abschnitt kosten dann ja doch was.
Ich hatte damals auch einfach 100 Schwerkraftkompensatoren beim lokalen Händler gekauft und das merkt man dann halt schon.

Fiorenza1404
14-02-16, 13:24
beim weltmarkt ändern sich eben die preise, wusstest du das nicht?!
wenn du nicht aufpasst, kann sich die bilanz eben schnell verändern
das ist doch ein feature im spiel lol