PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Geier Summit Back vom Feinsten

Retsamtfurg
11-02-16, 17:10
:mad: Was soll das denn sin habe Die Autos auf 1299 abe bekomme den - Text Fahre mit deinem Eigenen Auto - Verarschen kann ich mich selber :mad: Das sollte auf jedenfall gepatcht werden - aufgefallen bis jetzt Corvette Stingray Draxter und nun auch der Lambo vom Drift, bekomme zwar meine Autos aber geine Teile mehr im Auto somit ungetunt.
:mad: WAS IST DAS FÜRN MIßT :confused:

GSG-OBu42
11-02-16, 21:10
Also ich habe es gerade mal ausprobiert und bei mir funktioniert alles ganz Problemlos. Allerdings kann ich keinen Lambo auswählen für Drift... Für meine Test-Viper habe ich dann ein Lvl-50-Teil gewonnen. Auch beim Drag mit der Corvette hatte ich keine Probleme.

und: Ich will ja nicht Sprachpolizei spielen, aber Dein Text ist nicht so ganz leicht verständlich...

Retsamtfurg
12-02-16, 07:05
Also ich habe es gerade mal ausprobiert und bei mir funktioniert alles ganz Problemlos. Allerdings kann ich keinen Lambo auswählen für Drift... Für meine Test-Viper habe ich dann ein Lvl-50-Teil gewonnen. Auch beim Drag mit der Corvette hatte ich keine Probleme.

und: Ich will ja nicht Sprachpolizei spielen, aber Dein Text ist nicht so ganz leicht verständlich...
Der Text ist nur so da ich stink sauer bin und das ich auf der One spiele habe ich noch vergessen. Die Teile bekomme ich auch nur wenn ich mit meinem eigenen Auto starten will kommt das es besser sei wenn ich ein eigenes benutze, ich habe meine eigenen sind auch die Lakierungen drauf aber die Autos sind u:mad:ngetunt dann.Wie soll ich dann gute Zeiten schaffen

GSG-OBu42
12-02-16, 09:35
Also ich habe auf dem PC getestet, über X-Box kann ich nichts sagen. Aber Ubi scheint in den letzten Tagen massive Server-Probleme zu haben, vielleicht wurde Dein Spielstand einfach nicht korrekt synchronisiert und Du warst in einer Art offline-Modus unterwegs. Gestern abend hatte ich z.B. gar keine Freunde mehr - die kamen dann so gegen 23:30 wieder zum Vorschein.

Werden Dir denn wenn Du im HQ bist die Teile in Deinen Fahrzeugen angezeigt?

Ich würde Dir ansonsten raten, den Support zu kontaktieren, auch wenn die Antwortzeiten dort unterirdisch sind...

Retsamtfurg
14-02-16, 01:04
Tja wie schon gesagt das muß ein super Buck sein Ich habe meine ganzen Autos auf 1299 und mir ist es auf 2 Autos aufgefallen einmal bei der 2014 Corvette Stini bei dem Drack , von eine anderen Sumit und Lamborghini Aventador LP 700 4 was bei dem jetzigen Sumit die Driftmision ist lese ich diesen Text Fahre mit deinem Eigenen Auto ............. Somit kann ich keine guten Punkte bekommen :mad:
Und sowas nach so langer Zeit nach dem Verkaufsrelease dürfte nicht mehr sein :(

JTK25
14-02-16, 10:08
Der Lambo ist beim aktuellen Summit als Driftwagen nicht zugelassen!
Es dürfen nur Supercars teilnehmen, der/die 2 Lambo Exemplare sind aber als Hypercars eingestuft
Bild Lambo Hypercar
https://photos.google.com/u/0/photo/AF1QipNtPwXyNa4uzR6lA3XoZj2_9qvrsGedJEdMsu54

Bild Driftprüfung
https://photos.google.com/u/0/photo/AF1QipMa-AAOhDVjBkRzc8L60SqR6WgiaaON64G06mlv

Es dürfen nicht immer alle Wagen einer Klasse teilnehmen sondern nur bestimmte. Wie in dem Fall die Beschränkung auf Supercar.
Dies ist aber kein Bug sondern von beginn an so gewollt.
Hätte am liebsten für die Driftprüfung meinen SRT-8, der aber diesmal nicht teilnehmen kann.

Liegen bestimmte Beschränkungen vor steht dies immer im Infofenster, steht dazu der Zusatz "bereitgestelltes Fahrzeug" oder so ähnlich, dann heißt es shoppen gehen ;) bzw im HQ schauen welche Wagen in Frage kommen sprich die Klassifizierung erfüllen.

Retsamtfurg
15-02-16, 00:55
Der Lambo ist beim aktuellen Summit als Driftwagen nicht zugelassen!
Es dürfen nur Supercars teilnehmen, der/die 2 Lambo Exemplare sind aber als Hypercars eingestuft
Bild Lambo Hypercar
https://photos.google.com/u/0/photo/AF1QipNtPwXyNa4uzR6lA3XoZj2_9qvrsGedJEdMsu54

Bild Driftprüfung
https://photos.google.com/u/0/photo/AF1QipMa-AAOhDVjBkRzc8L60SqR6WgiaaON64G06mlv

Es dürfen nicht immer alle Wagen einer Klasse teilnehmen sondern nur bestimmte. Wie in dem Fall die Beschränkung auf Supercar.
Dies ist aber kein Bug sondern von beginn an so gewollt.
Hätte am liebsten für die Driftprüfung meinen SRT-8, der aber diesmal nicht teilnehmen kann.

Liegen bestimmte Beschränkungen vor steht dies immer im Infofenster, steht dazu der Zusatz "bereitgestelltes Fahrzeug" oder so ähnlich, dann heißt es shoppen gehen ;) bzw im HQ schauen welche Wagen in Frage kommen sprich die Klassifizierung erfüllen. Es gibt kein anderen Lambo ich bekomme ja meinen aber ohne Tuning , was soll also der Scheiß Die müßen doch wissen was Sie ind Spiel bringen ich kann schon verstehen wenns als weniger spielen. Ich habe bald auch kein Bock mehr darauf

mka1986
15-02-16, 02:17
Der Text ist nur so da ich stink sauer bin und das ich auf der One spiele habe ich noch vergessen. Die Teile bekomme ich auch nur wenn ich mit meinem eigenen Auto starten will kommt das es besser sei wenn ich ein eigenes benutze, ich habe meine eigenen sind auch die Lakierungen drauf aber die Autos sind u:mad:ngetunt dann.Wie soll ich dann gute Zeiten schaffen
Ich denke auch, das es ein Serverproblem war. Nach einem Neustart des Spieles respektive des Rechners sollte alles wieder laufen.

Retsamtfurg
15-02-16, 08:38
Ich denke auch, das es ein Serverproblem war. Nach einem Neustart des Spieles respektive des Rechners sollte alles wieder laufen.

Mhh ok dann noch ein mal nur für Dich ich spiele auf der One und seit dem Patch hängt sich ohne irgend ein Grund das Spiel auf. Ich habe schon so oft Neustart gemacht daß mir die Lust vergeht am Spiel, erst passierte es im Sumit FH nun aber auch schon einfach in der FF. Ich vermute das es das Wild Run ist denn vorher lief alles :(

mka1986
16-02-16, 03:41
Was sagt der Support dazu?
Die brauchen manchmal eine Woche, sind aber tatsächlich da. Abgesehen davon hab ich schon gelesen, das du auf der One zockst. Nur scheint es wohl kaum deine Konsole zu sein. Was das Spiel angeht, ist es so nur eine andere Platform, wenn auch mit erheblichen Unterschieden - zugegeben. Wenn dann eine Neuinstallation nicht hilft, weiß ich auch nicht viel weiter. Bei den anderen X-Box-Besitzern hört man ja nichts vergleichbares.