PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktformular defekt?

provocun7
09-02-16, 12:02
Hi,

ich habe ein Problem, wegen welchem ich gerne ein Supportticket erstellen möchte. Leider ist dies nicht möglich, da jedes mal wenn ich auf den 'Fortfahren' Knopf drücke das 'Produkt' resetet wird und ich die Fehlermeldung erhalte: 'Bitte wählen sie ein Produkt aus'. Ich habe es bis her auf 3 Verschiedenen Plattformen mit je zwei verschiedenen Browsern (jeweils Chrome und Firefox) versucht und jedes mal das selbe Ergebnis erhalten. Die Anzahl meiner Versuche beläuft sich im Moment (diesen nicht mitgezählt) auf 13 und diese eigentlich simple Sache hat mich bereits über 30 Minuten meiner Zeit gekostet.

Ich bitte um umgehende Hilfe, da mein Problem mit dem Kauf eines ihrer Produkte zu tun hat und es von ihrer Problemlösung abhängt, ob ich das Produkt innerhalb der ersten 14 Tage einfach zurückgebe oder eben behalte.

MfG

BlackGentlem4n
09-02-16, 12:17
Hallo provocun7,

ich hab gerade mal eine Testanfrage gestellt und bei mir hat alles funktioniert. Hast du eventuell Add-Ons im Browser oder eine Software aktiv, die eine korrekte Übermittlung behindern könnten? Alternativ würde ich dir empfehlen, beim Support anzurufen, wenn die Zeit drängelt: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=1&brandid=2030&productid=3888&faqid=kA030000000eS3KCAU

provocun7
09-02-16, 13:14
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ich werde es einmal Ohne Add Ons versuchen und wenn das nicht klappt anrufen, gute Idee =).

MfG

UPDATE 1: Nachdem ich alle add Ons deaktiviert hatte, den Browser neustartete und das Ticket zum 14ten Mal schrieb, bekam ich leider immernoch den gleichen Fehler. Jetzt kommt der Anruf ;)