PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exoten auf 1299?

Faplicious
08-02-16, 17:11
Hallöchen Foren-Gemeinde,

ich bin mir nicht sicher, ob ich da jetzt etwas verpasst habe oder nicht, aber ich schaffe es absolut nicht, einen Exoten auf die höchste Skill-Stufe zu bringen.
Damals hat es zwar lange gebraucht, war aber möglich. Aber jetzt sehe ich da absolut keine Möglichkeit mehr, meine Autos zu skillen...
Habt ihr da irgendwelche Tricks die mir helfen könnten, dass ich die Autos wenigstens höher als 850 kriege? (Mehr schaffe ich nämlich nicht)

Schönen Tag noch.

Gamer3R43
08-02-16, 17:25
also mir hat das geholfen pvp Rennen zu fahrern, auch wenn man meistens verliert, die Karre wird es dir danken! :cool:
Ansonsten einfach etwas ansparen und ab zum Tuner... Da wird dir geholfen

Mr.Mannie
08-02-16, 19:40
Ansonsten einfach etwas ansparen und ab zum Tuner... Da wird dir geholfen

So einfach ist das leider nicht. Man kann nur Performance-Teile beim Tuner kaufen, die man schon erspielt / verdient hat. Genau das ist ja das Problem mit dem Exoten. Bei den anderen Spect hat man inzwischen so viele Teile gewonnen, dass man (wenn man schon etwas länger TC spielt ;)) schon überall Lvl 50 Teile hat und diese dann eben beim Tuner kaufen kann.

Wenn du aber noch keine Teile für die Exoten erspielt hast (darin liegt nämlich das Problem) , wirst du beim Tuner unter "Performance" nur eine gähnende Leere vorfinden.

Also nochal: man kann nur Perf-Teile beim Tuner kaufen, die man zuvor in Missionen & Tests gewonnen hat.

Zum leveln der Exoten eignen sie die Summit-Missionen und -Tests am besten, da dort die Wahrscheinlichkeit auf Performanceteile am höchsten ist.

Gamer3R43
08-02-16, 20:05
Komisch, bei mir ging das immer. Ich geh mit dem Spec zum Tuner und Zack! 1299 Was würde das für einen Sinn machen wenn man sich nur Teile kaufen könnte die man schon verdient hat?

JTK25
08-02-16, 20:39
Summit-Event definitiv, da bekomme ich durchweg nur Leistungsteile, bis ich alle 44 50er im lager habe für den Wagen, dann kommen andere Teile wie Wagenbauteile oder Farbe/Folien.
Bei Monster/Drift kann man notfalls sogar die Zeit absitzen ^_^ sprich Test starten, warten bis die Zeit herum ist. Voila das nächste Bauteil für den Wageen. Klar dauert es etwas, ABER da man ja immer ein mindestens gleichwertiges Bauteil (anderer Bonus) oder eben ein höherwertiges erhält, kommt man mit der Zeit auf 1299 :))
Bin grad auch am upleveln meiner Exoten. Wenn natürlich ein Wagen je Klasse mal 1299 erreicht hat, kann man wie gesagt die Teile auch im Laden kaufen.
Ich tendiere allerdings zum upleveln per Summit, einfach weil ich so zusätzlich die Exotenpunkte bekomme und daraus dann die Exotenstarterkits.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Don.B._CN
08-02-16, 21:12
Komisch, bei mir ging das immer. Ich geh mit dem Spec zum Tuner und Zack! 1299 Was würde das für einen Sinn machen wenn man sich nur Teile kaufen könnte die man schon verdient hat?

Aber du hast die Teile auch vorher auf die ein oder andere Art und Weise gefarmt. Man kann keine Performanceteile kaufen, die man nicht irgendwann vorher mit einem Fahrzeug des speziellen Specs gewonnen hat.

PvP-Rennen fahren hilft da seit Dezember (glaub zumindest, dass es der Patch war) auch nicht mehr. Da man jetzt immer Teile für die Wagen gewinnt, mit denen man die Rennen dort fährt, und nicht mehr für die Wagen mit denen man die Lobby betritt.

Hallöchen Foren-Gemeinde,
Habt ihr da irgendwelche Tricks die mir helfen könnten, dass ich die Autos wenigstens höher als 850 kriege? (Mehr schaffe ich nämlich nicht)

Es hilft, soweit ich das mitbekommen habe, wieder am besten die Skills zu farmen, welche dem aktuellen Summit(qualifier) zugeordnet sind. Damit hab ich z. B. im November alle 3 Extremespecs in 6 Stunden auf 1299 mit jeweils allen 44 Lvl50-Teilen zusammengefarmt. Hier soll die Spawnrate wieder besser sein, als sie zwischenzeitlich war. Ob dem ist, kann ich nicht bestätigen, weil ich keine Teile mehr farme, sondern nur noch kaufe.

Gamer3R43
08-02-16, 21:37
Aber du hast die Teile auch vorher auf die ein oder andere Art und Weise gefarmt. Man kann keine Performanceteile kaufen, die man nicht irgendwann vorher mit einem Fahrzeug des speziellen Specs gewonnen hat.

PvP-Rennen fahren hilft da seit Dezember (glaub zumindest, dass es der Patch war) auch nicht mehr. Da man jetzt immer Teile für die Wagen gewinnt, mit denen man die Rennen dort fährt, und nicht mehr für die Wagen mit denen man die Lobby betritt.

Jo, stimmt wohl! Deshalb bin ich froh, dass ich bereits alle Fahrzeuge aufgelevelt hab. Aber danke für die Richtigstellung. Bin da wohl auch nicht mehr so ganz auf dem Laufenden bei den ständigen Änderungen im Spiel ist das auch schwer den Überblick zu halten... :(

Alienpunk666
09-02-16, 09:52
Mit einem Drag Umbau am besten das Speedrennen in der Wüste, da wo auch immer der Summit stattfindet. Mit nem Monstertruck kannst du gut Ideallinie, Beutetests oder die Klettertouren fahren. Bei nem Drift Wagen wird es dann schwieriger, versuch mal das Wüstenrennen sonst musst du wohl weiterhin Driftrennen fahren.

KaPole
09-02-16, 10:02
Es hilft, soweit ich das mitbekommen habe, wieder am besten die Skills zu farmen, welche dem aktuellen Summit(qualifier) zugeordnet sind.
Kann ich bestätigen. Hab ich auch so gemacht.
Nur mitm Drag wars nicht ganz so einfach. Aber als der Skill in der Salzwüste bei Las Vegas war, ging das auch flott.

Don.B._CN
09-02-16, 14:44
Da man ja im Prinzip nur Bronze braucht und dann gewürfelt wird, spielt es fast keine Rolle welche Test man für die "Extremen" nimmt. Ich hab alle 3 Specs im November mit dem Fluchttest in den Sanddünen hochgelevelt.

mka1986
15-02-16, 02:40
Ich tendiere allerdings zum upleveln per Summit, einfach weil ich so zusätzlich die Exotenpunkte bekomme und daraus dann die Exotenstarterkits.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wäre schön, wenn man diese Exoten-Kits zu Geld machen könnte. Bis auf 2 oder 3 Mt Kits, die mir noch fehlen, hab ich alle Autos fertig und die Kits kann ich jetzt wohl sammeln.
Oder gibt es da eine Möglichkeit?