PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uplay server down?

VB-WeberZockt
04-02-16, 14:15
Guten Tag, ich versuche mich jetzt schon seid 10:00 in uPlay einzuloggen leider kommt immer die selbe Nachricht.

Verbindung verloren

Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar. Du kannst es später erneut versuchen oder in den Offline-Modus wechseln.

Es handelt sich hierbei um dein Uplay Launcher für PC.

Betriebsystem: Windows 10 Pro
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz 4.00GHz
Arbeitsspeicher: 16,0 GB
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
Mainboard: ASUS Z170I Pro Gaming, Intel Z170, ITX
CPU-Kühler: Corsair H60 V2 CPU-Wasserkühlung
Firewall: Avira Free Antivirus

Float40
04-02-16, 14:30
Hi werber also ich kann mich dort anmelden und der Shop funktioniert.Komischerweise steht unten links im eck ´´bei der verbindung zum server ist ein fehler aufgetreten.Wir bringen die verbindung schnellstmöglichst in ordnung´´ Hast du das auch?Seit ich dieses Spiel habe kommt immer diese Meldung... D:

VB-WeberZockt
04-02-16, 14:35
Wie gesagt mein Fehler ist nur der oben definierte.

Float40
04-02-16, 14:37
Okay.Bei mir ist das schon ne Woche(Bzw. wo ich mir The Crew Geholt habe)und ich ha kb mehr zu warten.......

Ubisoft könnte sich mal beeilen. :D

Fireseed
05-02-16, 16:29
Neueste Uplay Version installiert? Spiel zufällig über Steam gekauft?

guest-IhM6Ub0v
07-02-16, 14:52
Neueste Uplay Version installiert? Spiel zufällig über Steam gekauft?

Ich habe die spiele über Steam gekauft. Es handelt sich dabei um Far Cry 4 und Watch Dogs. Wollte diese gerne spielen, doch ich habe auch die ganze Zeit oben genannten Fehler und das Spiel startet nicht. :-(

UPDATE: Es hat sich soeben erledigt! Einfach den von Steam installierten alten Client löschen und den aktuellsten herunterladen. ;)

Phlmnt
07-02-16, 16:20
Ich habe mir gestern Watch Dogs gekauft ( über Steam ) und bei mir steht auch die ganze Zeit links unten ,dass keine Verbindung zum Service aufgebaut werden konnte.
Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem aber kann man es irgendwie beheben ?? Denn auf verschiedenen Internetseiten steht das der Uplayserver überhaupt keine Probleme hat...:confused::confused:

Ubi-Surulies
08-02-16, 13:09
Ich habe mir gestern Watch Dogs gekauft ( über Steam ) und bei mir steht auch die ganze Zeit links unten ,dass keine Verbindung zum Service aufgebaut werden konnte.
Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem aber kann man es irgendwie beheben ?? Denn auf verschiedenen Internetseiten steht das der Uplayserver überhaupt keine Probleme hat...:confused::confused:

Hallo Phlmnt,

hast du schon mal probiert Uplay von der offiziellen Seite herunter zu landen (https://uplay.ubi.com/) und neu zu installieren?

Grüße,
Surulies