PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ü-30 just for Fun

Des4ster1976
02-02-16, 19:21
Ich suche ein paar "alte Hasen" ü-30 für gelegentliche gemeinsame sessions hauptsächlich in der darkzone. Ich selbst bin 39 und Spiele seid ca. 20 Jahren PC /Konsole. Da auch ich natürlich im real life stehe mit Job, Haus und Familie Suche ich paar Leute die nicht beleidigt sind wenn jemand mal paar Tage nicht auftaucht. Wer Bock hat auf paar coole ps4 sessions zum Feierabend einfach PSN: Desaster1976 adden und kurze Nachricht hinterlassen. In der darkzone überlebt man nicht alleine und ein gewisses Taktik Gefühl sollte schon vorhanden sein. Aber in erster Linie zählt der Spaß. Lasst uns der Jugend den a....... Versohlen...... Oder es zumindest versuchen.
Und für die "New Generation" die jetzt schmunzelnd sagen:" Hey Leuts der Oppa zockt noch "..... Ja wir haben das zocken quasi erfunden ;-)

Marcinho_1976
23-02-16, 13:55
Hallo Des4ster,
vielleicht bin ich genau der richtige für dich?!
Bin selbst auch 39 Jahre jung und auch auf der Suche nach ein paar gleichgesinnten für The Division. Auch ich mit Job/Familie
bin nicht unbedingt jeden Tag online. Aber the Division werde ich zu Anafangs mit Sicherheit suchten. Mal sehen wie lange es Spaß macht.
Bin nicht auf Clan Suche und auch keine Herausforderungen. Will einfach ein bisschen Spaß haben mit Leuten die das Game aber auch beherrschen.
Hier mal meine PS4 ID falls Interesse.: Marcinho_76
Im Moment zocke ich außerdem noch, Black Ops 3/ Rocket League/ Trials Fusion,

Doom1206
23-02-16, 19:16
Hi,
bin sogar noch älter(43), muss viel arbeiten und würde mich Euch gerne zeitweise anschließen.
Meine ID bei Interesse: Doom1206
Ich freue mich schon so anuf den 08.03. ;-)
LG

Bustedweasel
24-02-16, 12:02
Tach,
bin zwar jünger (37) aber hört sich nach einer Gruppe für mich an, da mich meine zwei Kids auch am Laufen halten.

Würde euch ebenfalls adden und mich bei Gelegenheit ebenfalls anschließen, Headset vorhanden, fürs Hören bin ich immer zu haben.

PSN-ID: bustedweasel

Viel Spaß noch und evtl. auf bald im Game

Busted

Desaster1976
26-02-16, 09:01
Ich suche ein paar "alte Hasen" ü-30 für gelegentliche gemeinsame sessions hauptsächlich in der darkzone. Ich selbst bin 39 und Spiele seid ca. 20 Jahren PC /Konsole. Da auch ich natürlich im real life stehe mit Job, Haus und Familie Suche ich paar Leute die nicht beleidigt sind wenn jemand mal paar Tage nicht auftaucht. Wer Bock hat auf paar coole ps4 sessions zum Feierabend einfach PSN:........... adden und kurze Nachricht hinterlassen. In der darkzone überlebt man nicht alleine und ein gewisses Taktik Gefühl sollte schon vorhanden sein. Aber in erster Linie zählt der Spaß. Lasst uns der Jugend den a....... Versohlen...... Oder es zumindest versuchen.
Und für die "New Generation" die jetzt schmunzelnd sagen:" Hey Leuts der Oppa zockt noch "..... Ja wir haben das zocken quasi erfunden ;-)

Edit: Danke für die viele Netten neuen Kontakte. Bitte keine weiteren Anfragen mehr den Überblick verliere. Freue mich auf tolle Sessions.

a66zb7349wk
05-03-16, 23:30
Hallo, auch wenn keine weiteren Anfragen erwünscht sind, versuche ich es trotzdem mal.

Ich bin 42 und arbeite im 4 Schichtbetrieb. Aus diesem Grund habe ich immer unterschiedliche Onlinezeiten. Meistens aber abends und dann geht es leider auch nur ohne Headset. Wobei ich ja aber mithören und darauf reagieren kann. Wenn also noch Platz in der Gruppe ist, kann man mich gerne adden PSN: moski40

LG

Stahl284baron
12-03-16, 17:14
Hey Leute. Bin 34 und suche noch ein paar Gleichgesinnte ohne Zeitdruck.

PSN: Stahl284baron

Stahl284baron
12-03-16, 17:15
Hey Leute. Bin 34 und suche noch ein paar Gleichgesinnte ohne Zeitdruck.

PSN: Stahl284baron

Ament83
12-03-16, 17:27
Hey ich bin 33 Jahre und such auch noch Leute.
Bin momentan Level 7 und hochmotiviert. ;)
Da ich berufstätig bin hab ich meist nur abends Zeit.

PSN: White-Rabbit83

niker81
12-03-16, 19:24
Moin!

Würde mich hier einfach mal anschließen bei den älteren Casuals ;-)

Aktuell Level 8

Gruß
Nik

PSN: niker81

Kendal2099
12-03-16, 19:47
Hi Ho, da reihe ich mich mahl ein xD

LvL :11

PSN: Kendal2099

Mfg Norbert

Snakeskin248
16-03-16, 20:49
hallo an alle.

ich bin auf der suche nach leuten um etwas festes aufzubauen was ü30 ist (vom alter ^^).

aber ihr solltet zumindest ein headset haben und ü 30 sein.
alles andere lässt sich regeln.

falls interesse besteht sucht mich einfach in PSN/SEN: SnakeSkin248

DarkDeathMoon
17-03-16, 13:14
Moin moin,
da mache ich doch gerne mit

Age 42

LvL :10 ( noch :-) )

PSN: DarkDeathMoon

Derzeit leider kein Headset am Start aber smooth spielen kann man trotz allem.

Gruß
Michael

sascha2sexy
21-03-16, 09:15
Moin,

ich möchte mich gerne anschließen :)

PazaaR
21-03-16, 13:00
#gelöscht Spiel verkauft

Devildalli
22-03-16, 11:28
Hey Leute. Bin 30 und DZ 26 und suche noch ein paar Gleichgesinnte ohne Zeitdruck Für die DZ und den Herausforderungen . Bin meistens gegen 19 Uhr Online .

PSN : Devildalli

hotdogreen
22-03-16, 14:10
Moin Moin,

suche Mitspieler für ungezwungende abendliche Runden.

Bin Level 28 und mit 32 Jahren auch nicht mehr so der Pro-Gamer wie früher. Aber es reicht noch :)

PSN: hotdogreen

Edit: Headset vorhanden, alle möglichen Kommunikations-Tools vorhanden

Lehonas
22-03-16, 20:49
Hallo zusammen,

habe gerade mit dem Spiel begonnen und würde mich gerne anschließen. Bin Baujahr 64 und habe swchon so ziehmlich alles am PC gespielt. PS 4 steht jetzt am Anfang.

PSN: Lehonas

... würde mich freuen.

Phaelync
23-03-16, 08:41
Da würde ich mich doch glatt gern einreihen. Bin Baujahr 78 und suche ein paar Gleichgesinnte die abends die Stadt (un)sicher machen wollen.
Bin noch komplett neu in Division, d.h. das ein oder andere "Anfänger Fettnäpfchen" ist vorprogrammiert :)

PSN: Para_Noire

Matar2000
26-03-16, 00:14
Tagchen, bin aktuell lvl26 und suche auch gelegentlich Mitspieler.
Ich bin 32 und kann meistens nur in den späteren Abendstunden oder am Wochenende spielen da sowohl meine Familie und Arbeit sehr zeitaufwändig ist ;)
Wer einen lernfreudigen und ambitionierten Nerd mit leichtem Videospieltourette an seiner Seite braucht, ich bin euer Mann.

PSN: Jublyn

DevarHAJ
26-03-16, 13:25
hi,
da schreiben mir doch einige aus der seele :-)
hier sind doch anscheinend eine menge leute die das gleiche suchen.
was haltet ihr von einer community auf der ps?

ich denke mal darüber nach das zu tun. schreibt mich doch einfach an. PSN: DevarHAJ
mit dem betreff: Ü-30 just for Fun

Edit:
ich habe mal eine Community gegründet
Auf der PS4: Ab30 - Just for fun
Ferner eine HP: http://ab30-just-for-fun.clans.de

Wer also Lust hat kann sich anschließen :-)

M0nkeyBusiness36
26-03-16, 15:23
guten Tag

bin auch auf der suche nach mit Mitspieler bin noch nicht 30+ aber 30 ich hoffe das ist auch in Ordnung. :D

bin jetzt LVL 7

PSN: M0nkeyBusiness36.

tomcar
27-03-16, 00:37
Hallo,
suche auch noch Leute für gemeinsames zocken. Bin 43 alt und kann den Controller noch so einigermaßen in den Händen halten :D Headset ist vorhanden, motivation auch.
Bin Level 30, Darkzone Level 12.
PSN: tomcar

Mezil
01-04-16, 22:11
Hallo,
spiel seit kurzen auch Division und bin im lvl noch ganz unten.
Bin selber 33 jahre komme aus Franken und suche paar Leute/clan für gelendliche runden zusammen in der gruppe Gruppe.

PSN ID Mezil28

TomaKiD
02-04-16, 10:39
Moin, Moin,

ich spiele auch seit Kurzem, bin Level 9 und deutlich Ü40. :-)

Viel Zeit habe ich auch nicht, aber eine gelegentliche Runde im Team ist sicher launig. Ich schaue mal, dass ich mich der Community anschließe...

Mein PSN: TomaKiD

Viele Grüße,

Tom

Damura932
06-04-16, 13:36
Huhu,

ich bin auch jenseits der 40 und suche ein paar Mitspieler, würde mich freuen wenn mich der ein oder andere adden würde und man sich in Game sieht.
Level 30 / Darkzone 15

Meine PSN Damura_

DELIKADIR55
06-04-16, 22:07
Bin zwar nicht über 30 aber habe mit 28 auch schon familie und feste arbeitszeiten (schichtarbeit)

PSN: DELIKADIR55

DevarHAJ
15-04-16, 16:46
Unser Clan wächst und Falcon ist vor uns nicht mehr sicher :-)

Meldet Euch gerne bei uns!

tomcar
23-04-16, 16:23
Unser Ü30 just-for-fun Clan hat sich überraschenderweise gut entwickelt. Einige Agenten haben sich mittlerweile gefunden. Wenn auch du nicht mehr alleine zocken willst, steht die Adresse einen Post über meinem.

sheerah1
23-04-16, 20:01
Hallo :)
ich bin ja heute schon von Tomcar angeschrieben worden und bin so auch auf den Ü30 Clan gestossen.
Bin im RL 48 Jahre alt (oder sind es 47 :confused: - egal und Zockerin seit dem C64 ;)), Job und Haushalt und hab abends mal ein paar Stündchen Zeit zum spielen.
Bin Level 30 Gearscore ca. 80 - treibe mich zur Zeit alleine in New York rum und suche mir nur für die Dailys immer per Random ein paar Leute.

Headset ist vorhanden - aber ich bin die Wenigrednerin - nicht schüchtern aber für meinen Mann als Mitbewohner ist das nicht so prickelnd permanent meine liebliche Stimme zu hören :cool:

Würde mich gerne anschliessen :)

unter sheerah1 bin ich auch online zu finden :)

RunninTarget
25-04-16, 14:20
Moin zusammen,

ich habe mal ne Anfrage an eure Community gesendet und habe gleich ne Antwort bekommen (Soll mich doch hier bitte erst mal vorstellen).

--> Mein Name ist Dennis, ich bin 32 Jahre jung und eigentlich ein Gelegenheitsspieler. TD spiele ich gelegentlich etwas intensiver, sofern Job, Frau und Kind das zulassen ;)
aktuell bin ich im GearScore irgendwas bei 193 +/- je nach Waffe. Aber der GS ist eh etwas schwammig...
Challenge Mode bei den Einsätzen natürlich durch, Falcon auf Hard auch, und auf Challenge.... nicht ;)

Hätte noch nen Mitspieler im Gepäck, auch GS um 190, 36 Jahre ;)

ingame: RunninGTarget84

Grüße

LucianDark
26-04-16, 10:46
Morgen zusammen,

bin 32 und auch Vater von 2 Kindern, so dass ich das Spiel auch nur abends und auch nicht regelmäßig spielen kann.
Würde mich aber auch über gleich gesinnte freuen mit denen man durch New York streifen kann und gemeinsam Dinge erledigen kann.
Aktueller GS war um die ~140. Wer Interesse hat darf mich gerne mit einer kurzen Nachricht adden PSN: "LucianDark"

http://card.psnprofiles.com/1/LucianDark.png (http://psnprofiles.com/LucianDark)

Grüße aus New York

Eschweiler81aue
27-04-16, 10:06
hier auch nochmal:

Moin auch von mir ,

Ihr sprecht mir aus der Seele.. ;)
da bin ich fast alter Sack ja genau richtig ( hoffe ich doch mal ) .. bin 34Jahre, aus West NRW.. ebendfalls Familienvater und im Schichtdienst Beruftätig.
Spiele daher nur Abends und am Wochenden gerne noch ne Stunde ; oder zwei ,oder Drei , oder Vier, oder fünf ....
Zocke auch schon seit der C64 Zeit durchgehend.

Zur Zeit hat mich The Division gepackt und ifänds toll wenn ich mal Leute in meiner Alterklasse finde , die auch immer wieder gerne ( trotz vielen Ärgernissen ) in der DZ unterwegs sind.

Würd mich freuen den Kopfgeldjägern mit nem guten Team parolie bieten zu können .

Irgendwann würde ich auch mal gerne Falcon lost auf die Reihe bekommen..

Bin z.Z Lvl. 47 und hab nen GS von 175... bin noch Motiviert und zuversichtlich es auf +210 zu bringen..

PSN : XX-JULY29th-XX

BlackSteel87
27-04-16, 11:43
Tachchen zusammen.

Zwar noch nicht ganz ü30 (fehlt noch ein kleines bisschen) aber ebenfalls Vater von 2 Kinder und daher meistens nur am Abend On.

Ihr könnt mich gerne Adden und wir daddeln dann zusammen.
Ich hätte noch einen Kollegen der auch die ähnliche "Merkmale" besitzt wie ich (ist auch ü30).

DZ Level 32, GS 172
Bis jetzt noch kein Falcon gezockt.

PSN: xTc-prOf
Discord: https://discord.gg/0yWxXRGpRaC2YFDz

Grüsse
Blacksteel87

schnubq
27-04-16, 12:36
Hey... ich darf jetzt auch auf Ü30 Partys...

Suche hier nur mehr leute zum zocken :)
Bin ein humorvoller und positiver "casual gamer", der auch noch beim 10 wipe einen spruch bringt. ;)
Hin und wieder starte ich aber auch mal bei R6Siege... aber, das üben wir noch mal...

GS 195
DZ 65
Falcon Hard

Sie wollen auf meine Liste?!

PSN: schnubq

cya over & out

Garm74
28-04-16, 15:25
Hallo
Division Österreich sucht Spieler für tägliche Herausforderungen , Austausch von Erfahrungen u. Ausrüstung.
Zum gemeinsamen Spielspaß am Abend ab 20.00 Uhr.
Anfragen an Ps4 ID t-rex550-1 oder ice-ect
Lg

Dennis01010011
29-04-16, 20:16
Hallo zusammen,

Dann möchte ich mich hier auch mal anschließen. Bin der Dennis 40 gerade vor kurzem 40 geworden und Vater von 2 Kindern und Berufstätig.

Wie die den meisten hier bin ich eher auch abends und Wochenende wenn die Kids im Bett sind online. Aktuell Lvl30 DZ40 und Gear bei ~180.

Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden. Headset ist vorhanden...

PSN Dennis01010011 Betreff-> Ü30

FranXter
01-05-16, 08:41
Gear 194 DZ 35
Wer mag kann mich adden, mit dem Betreff ü30 bitte.
Bin immer für Dailies, DZ, farmen und Falcon Lost zu haben:

ID: franxter1981

acridator
04-05-16, 15:20
Dann reihe ich mich auch mal ein. :) Ich bin 33 Jahre jung und komme aus Kassel.
Berufstätig, Freundin und Marathon/Triathlon als Hobby zu haben ist etwas zeitaufwendig, aber zocken geht immer noch. :p
Videospiele gehören schon sehr lange zu meinem Leben, angefangen hat damals alles mit einem Atari ST und Games wie Paperboy oder Tetris. Das heißt aber nicht, dass ich gut bin.

In The Division bin ich jetzt Level 18 und freue mich auf Unterstützung auch außerhalb der Darkzone.
Im Storymodus bin ich gerade mal bei der Mission, wo Level 12 als Empfehlung angegeben wird. (Times Square)

Wer möchte darf mich gerne adden.
PSN: acridator

Gamba76
26-05-16, 12:19
Ich bin kurz vor meinem 40igsten Lebensjahr. Bin zweifacher Familienvater (bald 3), stehe voll im Berufsleben, bzw. Familienleben und wenn ich die Zeit habe (meistens abends) wird gezockt. Ich habe zum Vatertag dieses Spiel bekommen und bin seither Feuer und Flamme für "The Division"
Es wäre natürlich super mal ein paar deutschsprachige Leute im Game kennenzulernen mit denen man zwischendurch etwas zocken kann.

PSN-ID: "Gamba76" (Lvl 30 / DZ 13)

http://card.psnprofiles.com/1/Gamba76.png (http://psnprofiles.com/Gamba76)

xraiden15
26-05-16, 13:16
Hi Ü-30 just for FUN

Ich bin soweit ich gelesen der erste unter 30 der sich hier Bewirbt. Ich bin zwar kein Familienvater aber da ich auch mitten im Leben stehe mit dem Beruf und Familie suche ich eine gediegene Gruppe wo man Abends mal zum Division zocken ein lustigen "Squad" bilden kann. Hab bisher kein glück mit Randoms im Falcon Lost gehabt, aber grundsätzlich bin ich da schon Erfahren. Jetzt mit dem neuen S&D missionen besteht immer mehr der bedarft nach einem Clan. Wäre cool wenn ich bei euch mitmachen könnte.

PSN-ID: xraiden15 (Lvl 30 GS 190/DZ 50)

PS: Ein Headset ist selbstverständlich vorhanden.