PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen wollt ihr eigentlich veraschen? Betazugang kommt nicht

LACE6077
30-01-16, 04:58
Edit:
Ich hab mich wieder beruhigt aber ernsthaft, in Uplay wird nichts angezeigt, in meiner Accountinfo wird mir auch kein Betazugang angezeigt und es kommt auch keine Email.
Man kann kein Supportticket schreiben warum auch immer, es wird nach abschicken einfach nicht angezeigt und es gibt kein Statement von Ubisoft obwohl hier Tausend und einer im Forum geschrieben haben das es bei ihnen nicht geht.

VenTurA8
30-01-16, 05:51
Selbes Problem... Key bei MMOGA gekauft für 3.99eur, eingelöst aber noch nix gekommen von ubisoft :(

Comp4nyDE
30-01-16, 06:23
Also mein Key hat problemlos funktioniert...
Auf eBay wurden ja auch unmengen angeboten die auch funktionierten und von NVIDIA stammen.

R5_Liimano
30-01-16, 07:49
Selbes Problem, hab auch schon 2 mal beim Support angerufen, denen sind aber die Hände gebunden da die Keys von einen Drittanbieter versendet werden (wer denkt sich sowas aus)

Wie gesagt, die Keys werden angeblich in Wellen geschickt und zu mir meitne der Support GESTERN MITTAG mein Key wäre mit der nächsten Welle dabei. So jetzt haben wir Samstag Morgen.
15 Stunden Später und ich hab n scheiß bekommen.

Dafür kauft man sich einen BEta Key, Mit HUNDERTPROZENT Garantie einen Zugang zu bekommen? Wenn der Key nicht kommt möcht ich eine Entschädigung!

LordVaint
30-01-16, 08:09
Bei mir genau dasselbe. Ein Kumpel schrieb mir aber auch dass es solange dauerte: Gekauft 26.1 14 uhr Email kam am 27.1 8 uhr!

R5_Liimano
30-01-16, 08:44
Finds auch Klasse wie die Moderation hier im Forum einfach mal garnichts kann :D

#Ucantplay

Cynewulf666
30-01-16, 08:57
Selbe Problem wie viele hier. Keine Ahnung ob das jetzt ein blöder Zufall ist oder Absicht. Aber bei der Anmeldung im Forum akzeptiert der LogIn das @ nicht. Das gleiche hier beim schreiben. Gut das es nicht nur eine Möglichkeit gibt. Ich glaub die wollen uns wirklich verarschen. Support Anfragen per Mail kommt gar keine Reaktion, offizielles Statement hier im Forum Fehlanzeige. Also wenn sich bis 13.00 Uhr immernoch nix getan hat, hat sich für mich nicht nur Division erledigt sondern komplett Ubisoft.

LACE6077
30-01-16, 10:50
hat sich für mich nicht nur Division erledigt sondern komplett Ubisoft.

Das ist auch noch so ne Sache, jeder zweite hier redet von Stornierung und denen ist es völlig egal. Naja denen geht ja das Geld durch die Lappen also wayne. Escape von Tarkov soll ganz gut werden ;)

PunkteStibitzer
30-01-16, 11:29
hallo :)

ich verstehe euren ärger aber...

es gibt kein Statement von Ubisoft obwohl hier Tausend und einer im Forum geschrieben haben das es bei ihnen nicht geht.

hier findet ihr akteulle infos: http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/567-News-und-Ank%C3%BCndigungen ...die mods und CMs können aber auch nur das mitteilen, was sie selbst wissen.

Support Anfragen per Mail kommt gar keine Reaktion, offizielles Statement hier im Forum Fehlanzeige.

ihr seit leider nicht die einzigen mit problemen, das sollte man nicht vergessen. siehe oben

callmeleguan
30-01-16, 12:16
klingt nach fun ^^ habe auch nen key gekauft und habe was bekommen ? genau ...nix :)

bas4u
30-01-16, 12:42
Joa habt ihr wohl Pech gehabt,storniert doch glaubt ihr das ein paar Stornierungen auffallen beI den ganzen Millionen die verdient werden?

SGtPancho
30-01-16, 12:46
Ich warte jetzt nun auch schon mehr als 16 stunden darauf das ich endlich für die beta freigeschaltet werde... Key akzeptiert... kein game in der bibliothek... kein download... kein The Division... Alle kollegen zocken das und ich darf eier schaukeln... Super Ubisoft... daumen hoch!

wecopaul
30-01-16, 12:54
Selbes Problem hier. Keine Email.

sm0uuu
30-01-16, 13:04
hier auch kein beta zugang trotz vorbestellung...

Ubi-Latuca
30-01-16, 13:25
Hallo zusammen,

ich kann euch gut verstehen. Ich würde euch bitten, damit das Problem gelöst werden kann ein Ticket bei unserem Support (https://support.ubi.com/de-DE/) zu eröffnen.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

wecopaul
30-01-16, 13:32
Hallo zusammen,

ich kann euch gut verstehen. Ich würde euch bitten, damit das Problem gelöst werden kann ein Ticket bei unserem Support (https://support.ubi.com/de-DE/) zu eröffnen.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Ich habe vor über 12h ein ticket geöffnet und die Antwort erhalten, wie ich auf der PS einen Key bekomme. Obwohl ich angegeben hab, dass ich am pc bin. Das hilft leider nicht sehr viel weiter.

MajorOli_2
30-01-16, 13:41
Wieso lest ihr nicht erstmal die Beta Test Bedingungen in den AGB´s bevor ihr immer rummeckert.
Ubisoft hat euch keine Garantie für den Zugang gegeben egal ob ihr Zahlt oder nicht Zahlt.

Beta-Versionen der Spiele und generell der Testinhalte werden dem Nutzer unter jeglicher Eigenschaftszusicherung („as is“) und nach Verfügbarkeit ohne Abgabe einer ausdrücklichen oder konkludenten Garantie zur Verfügung gestellt.

EDIT:
Immerhin kauft ihr ein Unfertiges Spiel / Software.

Das wäre so als würdet ihr ein Auto ohne Motor kaufen und wollt es aber Probefahren.
Was ein Schwachsinn

BerlinSubways
30-01-16, 13:49
Olinausl geh woanders trollen. Jeder Post von dir das selbe. Natürlich haben wir ne Garantie erhalten die Beta zu spielen.

MajorOli_2
30-01-16, 13:55
Olinausl geh woanders trollen. Jeder Post von dir das selbe. Natürlich haben wir ne Garantie erhalten die Beta zu spielen.

nö hast du nicht. Steht zwar garantierter Beta Zugang in der Produktbeschreibung, aber da du beim Kauf den AGB´s zugestimmt hast zählt auch das was in den AGB´s steht.

wecopaul
30-01-16, 14:08
nö hast du nicht. Steht zwar garantierter Beta Zugang in der Produktbeschreibung, aber da du beim Kauf den AGB´s zugestimmt hast zählt auch das was in den AGB´s steht.

Ja, es zählt AUCH. Aber Garantierter Zugang und dann in der AGB was andres schreiben ist mindestens irreführende Werbung.

LACE6077
30-01-16, 20:25
Also Freunde der Sonne, ich bin gerade nach Hause gekommen und hab die Beta in meiner Uplay Liste entdeckt.

Critical_Karma
30-01-16, 20:36
In einem anderen thema habe ich das schon geschrieben mit screenshots. erst hatte ich den zugang in meinem knto stehen im browser und denn war er weg. keine ahnung ob es ein fehler war aber die hoffnung gebe ich nun nicht auf das es doch noch klappt

stefanzucker1
31-01-16, 18:46
Immer noch keine email mit Zugang bekommen bin seit Dienstag regestriert und hab für die beta vorbestellerbox Geld gezahlt um garantierten Zugang zuerhalten, bisher hab ich nichts erhalten, keine Antwort oder andere Angaben seit gestern
großen Respekt vor so einer unverschämtheit seinen kundengegenüber

Ubi-QuB3
01-02-16, 16:19
Meldet euch am besten bei Problem mit den Keys/Zugang, etc. an unsere Kollegen vom Support.
Den Link dafür findet ihr in meiner Signatur.

Viele Grüße,
QuB3

Comp4nyDE
01-02-16, 16:26
Ich denke den Support kann man nun getrost links liegen lassen :D ... demnächst gibt es eine Open Beta mit hoher Wahrscheinlichkeit :D