PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Key eingegeben und wurde akzeptiert. Auf uPlay keinen Beta Zugang und keine Mail

ManhuntMatthias
29-01-16, 15:46
http://i.imgur.com/Aw9S4Gc.jpg

Bin ein PC Vorbesteller hab Key heute gegen 13 Uhr eingegeben. Sehe keine verfügbaren Games in uPlay und auf der My Account Seite in uplay wird mir (wie auf dem Bild zu sehen keine Beta angezeigt)

Habe bereits Uplay neu installiert ist also aktuelle Version, habe Key nochmal neu eingegeben (weshalb auf dem Bild "wurde bereits verwendet" steht.. ja von mir)

Bin ratlos. Muss noch die 40 GB ziehen und kann nur heute zocken weshalb es gut wäre wenn mir jmd hilft.

Habe ich ne Möglichkeit meine Bestellung zu stornieren obwohl ich den Beta Key schon eingelöst habe ? Habs bei Amazon gekauft.

Danke

JC-Lennox
29-01-16, 15:51
Bist nicht der erste mit dem Problem.

Auch nicht als PC.Zocker. Obwohl es bislang lediglich zu PS-Usern ein offizielles Statement gab.

Bei Amazon kannst du jedenfalls die Bestellung ganz einfach stornieren.
Werde ich demnächst wohl auch machen....

silllium
29-01-16, 15:51
Hab das selbe, wie so viele hier. Hab es für die PS4 über Amazon bereits im März 2015 gekauft. Code eingegeben und warte nun auch auf die Freigabe zum Download über das PSN. Hab Amazon bereits kontaktiert, weil Amazon ja schließlich auch mit einem garantierten Zugang werden, also sollen die was dafür tun!

ManhuntMatthias
29-01-16, 15:54
Finds amüsant und traurig zugleich.... Habe nur heute Abend Zeit und muss auch noch die 6 Stunden Downloadzeit abziehen =D Wird wohl ne Stornierung...

JC-Lennox
29-01-16, 15:55
@silllium: Amazon wird auf deine Anfrage auch nur bei Ubisoft nachhaken. Bis das beantwortet ist, ist die Beta lange vorbei... Leider

silllium
29-01-16, 15:58
Vielleicht hat ja Amazon noch Interesse daran, dass ich meine anderen vorbestellten Spiele weiterhin über Amazon beziehe. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich hunderte von Euros durch so einen Mist entgehen lassen und das nur von mir. Da sollte doch ein Konzern wie Amazon nur die Dollar-Zeichen sehen und sich darum bemühen!

JC-Lennox
29-01-16, 16:01
Wird Amazon auch bestimmt wie gehabt machen. Aber erreichen werden die im Endeffekt dann doch nichts. Das Problem geht ja schließlich nicht von Amazon aus.

silllium
29-01-16, 16:04
Und das ist mir Egal von wem das Problem ausgeht. Irgendeinen werde ich dafür bluten lassen :p und da muss leider Amazon herhalten...

LenniTheGeek
29-01-16, 16:15
Bei mir ebenso! Habe den Key schon seit einigen Stunden aktiviert und warte immer noch auf die Mail und die Freischaltung in UPlay.
Was kann daran so schwer sein. Key eingeben -> prüfen -> Account freischalten. Peng!

Die Beta läuft seit 13 Uhr. Dann müssen noch 25GB geladen werden, heißt ich komme wohl erst Morgen, wenn überhaupt in den Genuss das Spiel zu spielen.
Das Amazon dafür gar nichts kann ist mir bewusst. Die bekommen die Keys auch nur von Ubisoft und senden sie dann weiter.

Ich bin echt unzufrieden. Wenn ich bis heute Abend das Spiel nicht in meinem UPlay aktiviert bekommen habe, dann storniere ich das Game wieder.

silllium
29-01-16, 16:16
Ich hab meinen Key von Amazon bereits im August 2015 aktiviert!!!

pdmn
29-01-16, 16:39
Das selbe Problem.. heute in der Frühstückspause habe ich extra noch geguckt, da wurde mir der Key sogar angezeigt und ich dachte mir nur "Yes, dann kann ich heute die Nacht testen was das Zeug hält." Jetzt zeigt er mir nichts mehr an... hätte ich da bloß mal n Screenshot gemacht heute vormittag...

sagt mal bescheid, wenn sich bei euch was bezüglich Key getan hat !! Würde mich mal interessieren ob Ubisoft das auf die Reihe bekommt und die Testphase vllt verschiebt / verlängert...

JC-Lennox
29-01-16, 16:43
Wo wurde er dir angezeigt? Hast du mal dein Konto gecheckt?

BenxZU
29-01-16, 16:46
Habe das gleiche Problem um genau 13 Uhr musste ich bin 14Uhr ca. 1000mal den Key eingeben bis es geklappt hat und jetzt warte ich auf eine E-Mail oä. -.-

pdmn
29-01-16, 16:48
Wo wurde er dir angezeigt? Hast du mal dein Konto gecheckt?

Ja, heute vormittag irgendwann hat er mir den angezeigt.. unter dem Reiter: Beta-Access. Aber als ich vorhin nach Hause gekommen bin hatte ich die Selbe Anzeige wie auf dem Screenshot von Gigal91..

mr68309
29-01-16, 16:51
Ich habe auch mein beta key eingelöst und bis jetzt immer noch keine Freischaltung... Was soll der misst.. Hab es noch net mal geladen.. Kümmert sich endlich einer mal darum?

Leckdoc
29-01-16, 16:51
warte auch auf email aber seit 2h nix

JC-Lennox
29-01-16, 16:57
Ja, heute vormittag irgendwann hat er mir den angezeigt.. unter dem Reiter: Beta-Access. Aber als ich vorhin nach Hause gekommen bin hatte ich die Selbe Anzeige wie auf dem Screenshot von Gigal91..

Bestätigt nur meine Meinung. Die Codes die bislang nicht eingelöst worden, können es auch nicht mehr. Da das System komplett abgeschaltet wurde...
Auf welcher Plattform bist du unterwegs?

pdmn
29-01-16, 17:00
Bestätigt nur meine Meinung. Die Codes die bislang nicht eingelöst worden, können es auch nicht mehr. Da das System komplett abgeschaltet wurde...
Auf welcher Plattform bist du unterwegs?

Auf der PS4.
Habe mir die Vorbestellerbox bei Media-Markt am 22.01.16 gekauft und dann den Key sofort unter www.thedivisiongame.com/beta eingetagen und eine entsprechende Bestätigung bekommen. Dann lief alles wie schon beschrieben. Heute die Mail bekommen, dass ich mich ja nun jetzt mit dem per Email zugesendeten Downloadcode in die Closed-Beta stürtzen kann. Einen Code habe ich nicht bekommen. Ubisoft sagt ich soll unter "Beta-Access" gucken, da würde mir der benötigte Code auch angezeigt werden. Naja, da hängt das Problem...

Denke auch, dass Ubisoft mal wieder überlastet ist und die noch nicht eingelösten Codes vorerst oder gar für den ganzen Zeitraum gesperrt hat. Natürlich ungewollt "Ironie an"..

JC-Lennox
29-01-16, 17:03
Wenn das der Wahrheit entspricht, finde ich das noch krasser als bei mir.

pdmn
29-01-16, 17:07
Ich raff auch nicht was das soll... auf der Arbeit guck ich nach, da ist der Code angezeigt, ich komm nach Hause und er ist weg.. angeblich habe ich keinen Zugang zu irgendeiner Beta.. Ein Ticket zu schreiben bringt hier denk ich auch nicht viel, was ich trotzdem getan habe, da Ubisoft sich ja grundsätzlich bis zu 48 Stunden Zeit nimmt um antworten zu "dürfen"..

Hotte_Ass
29-01-16, 17:08
bei mir das selbe problem habe das spiel über games only vorbestellt und paar minuten spater den code bekommen für die beta den ich unter www.thedivisiongame.com/beta eingeben sollte ..hab ich gemavht ..dann stand dort das der code aktieviert ist und das ich noch ein gesendet bekomme um die beta aus dem store runterladen kann (PS4) ..und das war alles schion getern und habe bis jetzt immer noch kein benachrichtigungen bekommen ....find ick ja schon ein bischen bklöd ...deswegen hab ich es mir ja vorbestellt, damit ich die beta zocken kann !!!

pdmn
29-01-16, 17:11
Letztendlich können wir im Moment leider nichts weiteres machen als den Support zu kontaktieren und auf Hilfe zu hoffen. Ich hoffe Ubisoft wird eine Vernünftige Erklärung und sich eine entsprechende "Entschädigung" einfallen lassen... Es gibt immerhin genug Leute die extra Geld ausgeben um an diese Beta zu kommen..

KangDangeLang
29-01-16, 17:13
Mir geht es genauso wie euch. Ich habe das Spiel ebenfalls vorbestellt, in 2014. Den Code habe ich dann im Juli 2015 bekommen und gestern dann feststellen müssen, dass ich nach der vorgegebenen Eingabe, eine Fehlermeldung bekomme (Code ist nicht gültig). Typisch ubisoft, muss man ja leider so sagen. Wie kann so ein Code nicht funktionieren? Ich meine, schreibt da ein Team aus 10 Mitarbeitern, nach Aufforderung, ein paar 1000 Codes auf eine DIN A4 Seite und irgendeiner vergisst seinen Zettel abzugeben? Peinlich. Nachdem ich dann bei Amazon eine weitere Kopie bestellt habe, den Code bekommen und eingegeben habe, sitze ich hier und bekomme ebenfalls keine Nachricht oder eine Info zum Status. Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Kriegt euer Business mal auf die Reihe und liefert ordentliche Spielergebnisse ab. Risiko läuft bis heute nicht stabil. Peinlich

TR-Tenoblion
29-01-16, 17:17
Same here ... Hoffe die fixen das schnell

Troulow
29-01-16, 17:23
Bei mir genau der gleiche mist. Angeblich soll ich ne Mail bekommen zur Bestätigung, aber die kam bis jetzt nicht an. Gut das die Beta so "lange" läuft und alles schief geht. Super

LuckyF-ucker
29-01-16, 17:25
Geht mir genauso. Selbe Problem wie der Threadersteller. Kann es echt nicht sein! Wenn man das Spiel bei Release auch aktivieren muss, viel Spaß. :p

eterich
29-01-16, 17:25
Habe auch dieses Problem ... GG NO RE

XxJakeBluesxX
29-01-16, 17:31
Nachdem ich dann bei Amazon eine weitere Kopie bestellt habe, den Code bekommen und eingegeben habe, sitze ich hier und bekomme ebenfalls keine Nachricht oder eine Info zum Status. Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Kann man nach einlösen des Keys die Bestellung noch stornieren?

Edit: Ich habe es eben auch vorbestellt. Einen Code habe ich nicht bekommen. Wie lange hat es bei Dir gedauert bis der Code da war?

ManhuntMatthias
29-01-16, 17:33
Was ich Peinlich finde ist, dass es noch kein Statement oder Ähnliches gibt. Das Problem sollte doch wohl mittlerweile bekannt sein....

LuckyF-ucker
29-01-16, 17:43
Werde heute Abend nochmal vorbeischauen aber sollte sich bis dahin nichts getan haben und sei es zumindest nur ein Statement von Ubi kann mir das Spiel gestohlen bleiben. Ich bin sogar noch jemand der nicht schon seit Ewigkeiten auf dieses Spiel wartet aber wenn ich da lese seit 2014 vorbestellt ist es ja schon fast dreißt. Trotzdem schönen Tag noch und hoffen wir das Beste.

eterich
29-01-16, 17:47
ohne scheiss...ich bin so sauer, ich geh jetzt meine frau schlagen.

G3RKEN
29-01-16, 17:55
Ich habe mir vor rund 2 Stunden einen Code besorgt der auch schon auf der website aktiviert ist.
Wie lange muss ich ungefähr warten bis Ubisoft mir einen Aktivierungscode für uplay schickt ? Ich hab nämlich sehr schlechtes Internet und letztes mal in der Rainbow Six Closed Beta hab ich meinen Code erst nach 3 Tagen nach Beta start bekommen.

JC-Lennox
29-01-16, 17:57
Welche Plattform?

Auf PC gibts anscheinend Probleme. PS4 User werden wohl keinen Zugang mehr erhalten...

F8cem8n
29-01-16, 18:02
Es sollte ne Mail kommen zur Bestätigung, aber die kam nicht. Werde noch warten bis abends und dann stornieren

verdammt23
29-01-16, 18:15
Habe das selbe Problem , vorbestellt, Code eingegeben keine email erhalten ... : /

morphinesque
29-01-16, 18:16
PS4 User werden wohl keinen Zugang mehr erhalten...

Ja? Das wäre natürlich schade. Woher hast du diese Information? Warte auch noch auf meine E-Mail, der Code ist schon eingelöst. Allerdings wird mir bei meinen Account-Informationen auch nix angezeigt wegen Beta-Zugang.

UwePhse
29-01-16, 18:20
Also ich hab grad eben versucht den Key aus der Vorbesteller-Box zu aktivieren.
Bei mir steht direkt am Ende: "KEY ungültig"

Die Box wurde jedoch erst "HEUTE UM 15:31 gekauft !

Was nun ??

JC-Lennox
29-01-16, 18:20
Woher hast du diese Information?

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150346-Beta-Zugang-f%C3%BCr-PSN-Vorbesteller

morphinesque
29-01-16, 18:23
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150346-Beta-Zugang-f%C3%BCr-PSN-Vorbesteller

Ja gut... da geht's um die Vorbesteller. Du hast das schon etwas anders formuliert. Hab den Code von Amazon und spiele zwar auf der PS4, sollte mich doch nicht betreffen dann?

T-Aktie
29-01-16, 18:24
Phantastisch, Code eingegeben ->akzeptiert->kein Zugang seit ca 14 Uhr. Schade.... Kurzes Feedback von Ubi wäre wirklich hilfreich.
Danke im Voraus!

Milex2010
29-01-16, 18:29
Dies habe ich gerade im Support Bereich gefunden unter aktuelle News

Tom Clancy's The Division Beta Zugang

Sollten Sie bis jetzt noch keinen Beta-Key, per Mail, bekommen haben bitten wir Sie um etwas Geduld. Die Keys werden momentan und über die nächsten 2 Tage in Etappen versandt.

Bitte haben Sie ein Auge auf Ihr Email-Postfach (Sowohl den Spam—Ordner, als auch den Werbung-Ordner).

Diese Geschlossene Beta wird keinen NDA haben und der Pre-Load für die Beta wird nach Eingabe des Keys bereitstehen. Den Beta-Zugang können Sie jederzeit auf der Beta-Access Seite überprüfen. Für weitere Informationen zur Beta und zum Zugang zu dieser, wenden Sie sich gerne an unser FAQ

Wichtig: Wir können Ihnen NUR dann mit Schwierigkeiten oder Fragen zum Beta-Zugang weiterhelfen, wenn Sie einen Kaufbeleg des Beta-Codes und der Vorbestellung für Tom Clancy's The Division haben.

JC-Lennox
29-01-16, 18:31
Hier wird den ganzen Tag drüber diskutiert...
Meiner Meinung nach deutet ihr das Statement falsch, zumal es zugegeben nicht ganz optimal ausgedrückt ist...

Ich habe ebenfalls bei Amazon vorbestellt. Mein Code wurde hier bereits akzeptiert. Der Code für den Download der Beta fehlt aber und wird meiner Meinung nach nicht mehr kommen, da Sie ja "genug" Leute haben...

morphinesque
29-01-16, 18:38
@Lennox:

Wird dir denn was angezeigt im Kontrollzentrum? Also bei den Beta-Keys? Warte auch noch und bei mir is da nix...

Fetchix
29-01-16, 18:39
Die Frage ist was mit denen los ist Sie garantieren den Betazugang und dann so ne Panne. Hotlinemitarbeiter sagte mir das Sie Probleme haben alles zu versenden ......dazu fällt mir nur ein sehr sehr Peinlich und vielleicht sollten alle ihre Bestellung zurückziehen.

JC-Lennox
29-01-16, 18:40
Nein wird mir nicht!
Hier sind zig Leute betroffen.

Das Statement ist doch ziemlich eindeutig:

Für das PSN gibt es mehr als genug Nutzer, daher werden keine Keys mehr versendet.

silllium
29-01-16, 18:43
Lass dich doch von sowas nicht abspeißen, lennox. Es wird geworben mit garantiertem Zugang!

silllium
29-01-16, 18:44
Nochmal für dich :)
DAS ZÄHLT NUR FÜR DIEJENIGE WELCHE IM PSN-STORE VORBESTELLT HABEN. DU BEKOMMST KEINEN ZUGANG MEHR WENN DU ÜBER DEN STORE VORBESTELLST.

XxJakeBluesxX
29-01-16, 18:45
Die Keys werden momentan und über die nächsten 2 Tage in Etappen versandt.

Was soll das bringen? Wenn der Key wirklich 2 Tage benötigt bis er da ist ist die Beta bis dahin beendet.

Diese Geschlossene Beta wird keinen NDA haben und der Pre-Load für die Beta wird nach Eingabe des Keys bereitstehen. Den Beta-Zugang können Sie jederzeit auf der Beta-Access Seite überprüfen. Für weitere Informationen zur Beta und zum Zugang zu dieser, wenden Sie sich gerne an unser FAQ

Was bedeutet NDA?

JC-Lennox
29-01-16, 18:46
Es sagt doch niemand, dass ich mich damit zufrieden gebe ;)

Ich war glaube ich der erste hier, der das Thema "Garantie" hier ansprach :)

Also dann so:
Das Statement ist klar. Und das Statement ist eine mega Schweinerei :D

JC-Lennox
29-01-16, 18:47
Nochmal für dich (Wie oft noch?):

Es ist von PSN-Vorbstellern die Rede, NICHT von PSN-Store Vorbestellern!!!
Wir sind ALLE betroffen.

PS: Wer lässt sich denn hier abspeißen?! ;)

BerlinSubways
29-01-16, 18:49
"Vorbestell-Aktion:

Achtung: Alle Vorbestellungen von Tom Clancy's The Division, die bis zum 29.01.2016 um 17 Uhr eingehen, erhalten den garantierten Zugang zur Closed-Beta. Für Bestellungen nach 17 Uhr ist das Angebot abgelaufen."
Zitat Amazon.

JC-Lennox
29-01-16, 18:51
Dann bon ich mal gespannt, wann die Mail eintrifft..

UwePhse
Wenn das die gleichen wie die bei MM & co sind; sehe ich ja fast schwarz..

XxJakeBluesxX
"Vorbestell-Aktion:

Achtung: Alle Vorbestellungen von Tom Clancy's The Division, die bis zum 29.01.2016 um 17 Uhr eingehen, erhalten den garantierten Zugang zur Closed-Beta. Für Bestellungen nach 17 Uhr ist das Angebot abgelaufen."
Zitat Amazon.

Meine Bestellung ging um 16:48 Uhr raus. Einen Key habe ich nicht erhalten. Wenn der bis morgen nicht da ist wird storniert da ich dann nicht sicher sein kann ob es auf meinem System (http://www.sysprofile.de/id103724) vernünftig läuft.

JC-Lennox
29-01-16, 18:52
"Vorbestell-Aktion:

Zitat Amazon.

Zitat Amazon?
Wo ist das her? Kann ich auf Amazon jedenfalls nicht finden.

Cyberdeck811
29-01-16, 18:54
Zitat Amazon?

Wenn du auf das Produkt selbst gehst, steht das dort.

Das wird ne ziemlich heiße Kiste, entweder für Ubisoft oder Amazon. Mit einer Garantie werben ist nicht ohne...

JC-Lennox
Den ersten Key bekommst du erst exakt nach 24 Stunden von Amazon.
Wie lange du auf den Key, denn du danach von Ubisoft bekommt warten darfst kann hier wohl niemand sagen.

Weatherbee5885
Ich hab das selbe Problem -_-

Vielleicht liegt es ja an DIE, die das Spiel nur wegen dem Code zum Beta Zugang bestellt haben um es nach Erhalt gleich wieder zu stornieren.

Kann mir gut vorstellen das Upisoft darauf
reagiert und diejenigen Filtert und das Ganze verschiebt und dann den Zutritt auf eine Woche verlängert^^

Aber wer weiss das schon, wie die ihre Werbekampagne genau Handhaben.

BerlinSubways
http://www.amazon.de/Tom-Clancys-The-Division-PC/dp/B00EQ4KDN0/ref=sr_1_1_twi_gam_1?ie=UTF8&qid=1454086458&sr=8-1&keywords=the+division+pc

(http://www.amazon.de/Tom-Clancys-The-Division-PC/dp/B00EQ4KDN0/ref=sr_1_1_twi_gam_1?ie=UTF8&qid=1454086458&sr=8-1&keywords=the+division+pc)

XxJakeBluesxX
29-01-16, 18:55
Zitat Amazon?

Als ich bestellt habe stand das noch da. Da die Aktion nur bis heute 17 Uhr ging hat Amazon das gelöscht.

JC-Lennox
29-01-16, 18:56
Wenn du auf das Produkt selbst gehst, steht das dort.

Das wird ne ziemlich heiße Kiste, entweder für Ubisoft oder Amazon. Mit einer Garantie werben ist nicht ohne...

Bei mir nicht. Sieht aus wie zuvor. Garantierter Zugang für alle Vorbesteller. In den Hinweisen ebenso...
Merkwürdig

ManhuntMatthias
29-01-16, 19:01
Absolute Frechheit ich hab um 13 Uhr vorbestellt um noch HEUTE die Beta zu starten da ich nur heute Zeit habe und nun soetwas.

Das wars für mich mit Ubisoft. Bleib ich bei Blizzard und Valve haha...

Kyle_Ragnador
29-01-16, 19:05

Bin ein PC Vorbesteller hab Key heute gegen 13 Uhr eingegeben. Sehe keine verfügbaren Games in uPlay und auf der My Account Seite in uplay wird mir (wie auf dem Bild zu sehen keine Beta angezeigt)

Habe bereits Uplay neu installiert ist also aktuelle Version, habe Key nochmal neu eingegeben (weshalb auf dem Bild "wurde bereits verwendet" steht.. ja von mir)

Bin ratlos. Muss noch die 40 GB ziehen und kann nur heute zocken weshalb es gut wäre wenn mir jmd hilft.

Habe ich ne Möglichkeit meine Bestellung zu stornieren obwohl ich den Beta Key schon eingelöst habe ? Habs bei Amazon gekauft.

Danke

same prob

morphinesque
29-01-16, 19:06
Hier auch. Und natürlich solltest du stornieren können.

BenxZU
29-01-16, 19:06
Wann bekommt man endlich den Key oder den zugang zur BETA sind die total hirnlos...!?!

shaihuluda
29-01-16, 19:16
same prob

Beta verlängern or Riot!
Same Problem!

exazbraaain
29-01-16, 19:26
Hab heute bei Amazon bestellt, dort soll man eigentlich 1 Tag auf seinen Code für die Website warten hab dann mit dem Support geschrieben und mir den Code direkt besorgt somit musste ich einen Tag schon mal nicht warten. Also an Amazon liegt es nicht! Und wenn ihr euren Code noch nicht bekommen habt Kontaktiert mal den Live Chat von Amazon, mir wurde der Code gegeben und gesagt das die Mail morgen mit dem Code von Amazon erst kommen wird, war ein guter Support von Seiten Amazon's.

Jetzt versaut es Ubisoft, warte seit 4h auf die Mail aber nichts passiert.
Hoffe die Beta wird verlängert.

LuckyF-ucker
29-01-16, 19:31
Hallo,

Ich warte jetzt auch schon 7 stunden das ich eine mail bekomme ...... habe beim Support angerufen und die dame sagte das sie zuviele anmeldungen haben und das es desdswegen für alle ab dem 29.01.16 gesperrt ist ......wozu kaufe ich mir die GOLD Edition wenn ich nichtmal das spiel anzocken kann ? das ist doch wirklich lächerlich, denn da kommt doch freude auf sich das spiel überhaupt noch zu installieren wenn man sogar noch kostenflichtig nachfragen muss ! aber der Garantierte zugang ist ja gewährleistet !!!!
das ist einfach verarsche DANKE UBISOFT.

hahahahaha gerade in einem anderen Thread gefunden. Die wollen einen doch verarschen....

Belfox2008
29-01-16, 19:32
Gut dann weiß ich jetzt welches Spiel ich nicht kaufen werde und erst recht nicht vorbestellen! Villeicht hol ich mir das mal bei einem Keyshop nach einem Jahr für 10€ :D

CptGreenPhoenix
29-01-16, 19:34
Ich habe genau da selbe Problem wie ihr und hoffe auch darauf, dass Ubisoft die Beta signifikant verlängert. Das ist wirklich eine Frechheit mit einer Garantie zu werben und dieser dann nicht nach zu kommen....

S4nsker
29-01-16, 19:34
ich habe auch um ca 11Uhr heute meinen Key aktiviert (PC)und es kam noch keine Mail. Denke wir PC Spieler haben einfach Pech, genau wie die PS Gamer. So wie es aussieht haben sie genug Testspieler für die Beta, und es werden keine Mails mehr versendet....

exazbraaain
29-01-16, 19:35
Wenn Ubisoft mal irgendwas dazu veröffentlichen würden wäre das für alle am einfachsten.

Hab es extra gekauft um es zu Testen aber anscheint interessiert es keinen von denen

BerlinSubways
29-01-16, 19:42
Die Mods, wenn es denn welche gibt, sind auch geil, anstatt hier mal nen Statement zu posten, nur irgendwelche Hinweise das Nutzer zu blöde sind ihr Uplay zu aktualisieren!

A15d6
29-01-16, 19:49
Heute Mittag mit dem Support telefoniert und die meinten, dass die Codes nach und nach ausgeliefert werde, mal abwarten. Ansonsten werde ich nochmal da anrufen

ELM_Blue_Dragon
29-01-16, 19:56
Also so langsam finde ich es lächerlich extra nen Beta key geholt um das Spiel endlich zu testen eingegeben angenommen und bis jetzt keine E-Mail oder sonstiges warte seid 11 Uhr und der Support meldet sich auch nicht… nicht mal nen Post von ubisoft oder sonstigem das mal gesagt wird was Sache ist…

Pikey123456
29-01-16, 20:01
Ich finde es echt eine Frechheit von ubisoft habe den code ungefähr um 12 Uhr eingelöst und immer noch keine E-Mail von ubisoft bekommen.
Ich hoffe den Beta code bekomme ich morgen wenn nicht dann storniere ich das Game habe dafür schließlich 70 Euro bezahlt.
Bin PS4 spieler.

exazbraaain
29-01-16, 20:08
Heute Mittag mit dem Support telefoniert und die meinten, dass die Codes nach und nach ausgeliefert werde, mal abwarten. Ansonsten werde ich nochmal da anrufen

kostet es etwas mit den zu telefonieren?

A15d6
29-01-16, 20:11
sind normale Standardgebühren

Harpoon-007
29-01-16, 20:15
kostet es etwas mit den zu telefonieren?

Kostenpflichtige Kontaktmöglichkeiten:
Telefonisch erreichen Sie unsere Hotline Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 069 999915592
Österreich: 012 06091819
Schweiz: 0445111222

Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an. (Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).

pdmn
29-01-16, 20:18
An alle zur Info:

Habe jetzt eine Antwort von Ubisoft bekommen, allerdings keine Angabe wann ich mit dem Key rechnen kann...
Siehe Nachricht vom Support:

Hallo pdmn,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an The Division.

Sobald Ihr Beta-Code zur Verfügung steht, wir dieser unter Ihren Account Information auf der Uplay Seite zu sehen sein.

Die Keys werden momentan in Etappen versandt.

Hier finden Sie eine Anleitung wir Sie Ihre Account Informationen überprüfen können, falls Sie dies noch nicht gemacht haben:

https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/47/3502/wo-kann-ich-meinen-beta-key-finden/kA030000000tiSKCAY

Sollten Sie eine Digitale Vorbestellung über den PSN-Store getätigt haben und diese wurde wieder Stoniert, setzen Sie sich bitte mit dem PSN Support in Verbindung, falls Sie noch keinen Beta-Coder erhalten haben sollten.

Sollten Sie weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Paddy
Ihr Ubisoft Kundenservice

BLACKOUT_6_6_6
29-01-16, 20:27
An alle zur Info:

Habe jetzt eine Antwort von Ubisoft bekommen, allerdings keine Angabe wann ich mit dem Key rechnen kann...
Siehe Nachricht vom Support:

Hallo pdmn,

Sobald Ihr Beta-Code zur Verfügung steht, wir dieser unter Ihren Account Information auf der Uplay Seite zu sehen sein.

Die Keys werden momentan in Etappen versandt.

Hier finden Sie eine Anleitung wir Sie Ihre Account Informationen überprüfen können, falls Sie dies noch nicht gemacht haben:

https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/47/3502/wo-kann-ich-meinen-beta-key-finden/kA030000000tiSKCAY

Sollten Sie eine Digitale Vorbestellung über den PSN-Store getätigt haben und diese wurde wieder Stoniert, setzen Sie sich bitte mit dem PSN Support in Verbindung, falls Sie noch keinen Beta-Coder erhalten haben sollten.

Sollten Sie weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Paddy

Das nutz aber den PS4 Spielern nix da man leider nix sieht

Pvt.Chill
29-01-16, 20:36
Der Code bringt offenbar gar nichts.
Bekomme eine Mail in der steht, dass die Leute von der Warteliste warscheinlich nicht mehr spielen können.
Aber ich habe doch einen Key für garantierten Zugang mit meiner Pre Order gekauft und eingegeben,
warum steh ich dann noch auf der Warteiste?
Die deutschsprachige Uplay Supportseite funktioniert nicht und meine Tickets werden einfach nicht erstellt.
Über die englische Seite konnte ich dann wenigstens ein Ticket eröffnen.
Mit einer Antwort vor Sonntag rechne ich aber ehrlich gesagt nicht.

:mad:
UPlay makes me mad

ThrawllCx
29-01-16, 20:38
Selbiges Problem. Bisher keine Antwort. Warum bezahle ich eigentlich?

A15d6
29-01-16, 20:38
Wird denn bei irgendwem unter Beta Zugang irgendwas angezeigt, bei mir wird nur angezeigt das ich You don't have access to any game alphas or betas for the moment habe, laut einem Facebook User müsste zumindest angezeigt werden das man an der Beta teilnimmt und nur noch auf den Code warten muss

ThrawllCx
29-01-16, 20:39
Nein bei mir wird auch nichts angezeigt.

Pvt.Chill
29-01-16, 20:40
Bei mir wird unter Beta Access die alte Closed Technical Beta von Rainbow 6 : Siege angezeigt.
Kein Division!
Key wurde angenommen, seit dem warten...

ThrawllCx
29-01-16, 20:42
Klasse na dann bleibt einem echt nichts anderes übrig als zu warten

Jack.Drown
29-01-16, 20:43
Tom Clancy's The Division Beta Zugang
Sollten Sie bis jetzt noch keinen Beta-Key, per Mail, bekommen haben bitten wir Sie um etwas Geduld. Die Keys werden momentan und über die nächsten 2 Tage in Etappen versandt.

Bitte haben Sie ein Auge auf Ihr Email-Postfach (Sowohl den Spam—Ordner, als auch den Werbung-Ordner).

Wichtig: Wir können Ihnen NUR dann mit Schwierigkeiten oder Fragen zum Beta-Zugang weiterhelfen, wenn Sie einen Kaufbeleg des Beta-Codes und der Vorbestellung für Tom Clancy's The Division haben.

steht im support forum ganz unten ist echt schon eine frechheit wenn man es wenigstens runterladen könnte aber nein

A15d6
29-01-16, 20:44
Offenbar nicht, bei dem Facebook User soll ein Anruf Abhilfe geschafft haben, er hat dann einen Code von Ubisoft bekommen

xMortuusx-
29-01-16, 20:50
Selbes Problem warte schon seit stunden lächerlich

Pikey123456
29-01-16, 20:50
Wird denn bei irgendwem unter Beta Zugang irgendwas angezeigt, bei mir wird nur angezeigt das ich You don't have access to any game alphas or betas for the moment habe, laut einem Facebook User müsste zumindest angezeigt werden das man an der Beta teilnimmt und nur noch auf den Code warten muss

Bei mir wird das auch angezeigt ich kaufe warscheinlich keine spiele mehr von ubisoft seit ac unity finde ich ubisoft nicht mehr so toll in den letzten spielen von ubisoft nur noch bugs

A15d6
29-01-16, 20:51
ganz, ganz komisch. Ich denke für Ubisoft nimmt diese Sache kein allzu tolles Ende

pdmn
29-01-16, 21:02
Das nutz aber den PS4 Spielern nix da man leider nix sieht

Ich bin auch PS4 Spieler.
Natürlich nützt uns das was. Zitat: "Die Keys werden momentan in Etappen versandt."
Als PS4-Spieler musst du ja auch einen Uplay-Account erstellen. Das Overlay und die Herangehensweise bleibt die selbe,
egal welche Platform.
Bevor du deinen Key bekommst musstest du dich ja auch auf der beta-seite registrieren und den Pre-Order-Code eintragen.

Pikey123456
29-01-16, 21:02
Ich denke Ubisoft geht es nur noch um das geld sie kümmern sich garnicht mehr um ihre kunden

V4rgh14
29-01-16, 21:03
Also der grösste witz ist das an die Leute ohne vorbestellung Keys/Zugänge verschickt werden ....

Pikey123456
29-01-16, 21:07
Ich hab mal eine frage an den kunden service geschickt da steht das sie die frage versuchen in den nächsten 2 tage zu beantworten da bringt es mir auch nicht mehr da ist die beta schon zu ende

pdmn
29-01-16, 21:10
Also der grösste witz ist das an die Leute ohne vorbestellung Keys/Zugänge verschickt werden ....

Aus welcher Quelle hast du das?

Pikey123456
29-01-16, 21:12
Spieler, die derzeit noch auf der Warteliste für eine Teilnahme am aktuellen Beta-Wochenende zu The Division stehen, sollten nicht mit einem baldigen Zugang zu den Beta-Servern rechnen. Das hat der Publisher Ubisoft nun in seinem offiziellen Forum bekannt gegeben.

Von Gamestar

pdmn
29-01-16, 21:13
Ich hab mal eine frage an den kunden service geschickt da steht das sie die frage versuchen in den nächsten 2 tage zu beantworten da bringt es mir auch nicht mehr da ist die beta schon zu ende

Die brauchen "bis zu 48 Stunden" - Dies steht da nur, damit du dich nicht beschweren kannst, falls Sie mal länger brauchen, da du ja nicht der Einzige bist, der diese Problem hat. Ich selbst habe vor 3 Stunden ein Ticket eröffnet und vorhin eine Antwort bekommen.
Die Beta-Keys werden momentan in Etappen versandt. Es kann also sein, dass einige Ihre Keys demnächst kriegen, andere erst im Laufe des Wochenendes.... Was meiner Meinung nach eine Frechheit ist, aber was will man tun....
Auf die Frage: Wie lange man ca auf seinen Key warten muss, habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Die komplette Antwort, die ich von Ubisoft bekommen habe, findest du in diesem Thread auf Seite 8, falls es dich interessiert :D

V4rgh14
29-01-16, 21:16
Kumpel im Teamspeak hat vor ca 10 min die mail bekommen ..... also Ubisoft ist für mich gestorben...

Pikey123456
29-01-16, 21:16
Die brauchen "bis zu 48 Stunden" - Dies steht da nur, damit du dich nicht beschweren kannst, falls Sie mal länger brauchen, da du ja nicht der Einzige bist, der diese Problem hat. Ich selbst habe vor 3 Stunden ein Ticket eröffnet und vorhin eine Antwort bekommen.
Die Beta-Keys werden momentan in Etappen versandt. Es kann also sein, dass einige Ihre Keys demnächst kriegen, andere erst im Laufe des Wochenendes.... Was meiner Meinung nach eine Frechheit ist, aber was will man tun....
Auf die Frage: Wie lange man ca auf seinen Key warten muss, habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Die komplette Antwort, die ich von Ubisoft bekommen habe, findest du in diesem Thread auf Seite 8, falls es dich interessiert :D

Ich hab beim kunden service angerufen ich habe 30 min in der warteschlange gewartet hab dann aber aufgelegt weil ich will nicht so viel geld für so eine scheiße bezahlen die so wie so nichts bringt

ThrawllCx
29-01-16, 21:55
Ich hab beim kunden service angerufen ich habe 30 min in der warteschlange gewartet hab dann aber aufgelegt weil ich will nicht so viel geld für so eine scheiße bezahlen die so wie so nichts bringt

Tja ich habs durchgezogen. Ubisoft ist nicht in der Lage genug Kapazitäten aufzubringen das alle Vorbesteller die Keys sofort bekommen. Das war die Aussage des wahrscheinlich jetzt Selbstmord gefährdeten Telefonisten.

Bezahlte Leistung ohne Gegenleistung.

Assariar
29-01-16, 21:57
Bin ebenfalls noch am Warten... Müsste heute den Download starten damit es sich lohnt die Beta zu spielen aber....naja.....wir reden hier von Ubisoft. Da darf man ja nix erwarten -_-

VG-Style
29-01-16, 22:26
Ich finde das echt traurig von ubisoft so fangt ihr schon mal gut an ihr wusstet und hattet die zeit alles vorzubereiten für die keys die leute haben sich meist sehr früh schon angemeldet und jetzt sollen wir warten in wellen kommen die keys lol wenn ich sonntag einen bekomm ist vorbei bis das spiel runtergeladen ist beendet ihr die beta na das habt ihr ja super eingefedelt

ich bin echt entäuscht 100% beta ja klar nie wieder bestelle ich etwas vor

DHatchet710
29-01-16, 22:35
Bei mir das selbe. Das ist einfach lächerlich. So macht man Werbung. Vorbestellung wird storniert.

MkaaaaaaaY
29-01-16, 22:36
Vor allem war es bei der Beta von Rainbow Six Siege genau die gleiche Scheiße.
Es lief einfach nix und dort ging die Beta nicht nur 2-3 Tage.
Bei The Division werden sogar die Xbox Spieler schon vorher abgespeißt.

Man weiß es wird einen Ansturm geben, man hat eine kurze Zeit für die Beta geplant. Warum stellt man also nicht sicher das es auch läuft ?

Vorallem verballert man die ganzen Keys haufenweise bei Verlosungen ,Werbeaktionen und die Vorbesteller bekommen entweder ziemlich spät einen Code oder erst gar keinen.

bas4u
29-01-16, 22:36
Hahaha garantierten Zugang habt ihr doch,nur keine Garantie das ihr es auch spielen könnt xD

Ist schon fast wieder lustig

Rarities
29-01-16, 23:25
Hi NDA - Auf Deutsch: Vertraulichkeitsvereinbarung.

RiXtn
30-01-16, 01:07
ich reihe mich dann mal hier mit ein.

selbe geschichte wie bei allen anderen auch.

bin von dem game nicht sehr überzeugt und wollte daher mal rein schauen ob ich es wirklich auslassen soll oder ihm eine chance gebe. ohne es vorher anzuzocken kauf ich das nicht. glaube der hype wird dem spiel nicht gerecht.

Belfox2008
30-01-16, 01:12
ich reihe mich dann mal hier mit ein.

selbe geschichte wie bei allen anderen auch.

bin von dem game nicht sehr überzeugt und wollte daher mal rein schauen ob ich es wirklich auslassen soll oder ihm eine chance gebe. ohne es vorher anzuzocken kauf ich das nicht. glaube der hype wird dem spiel nicht gerecht.

Wie jedes Ubisoft Spiel...

wila85
30-01-16, 01:35
Die könnten wengstens hier einmal reinschreiben, was los ist.
Aber das interesiert sie nicht mehr, denn die Verkaufszahlen sind in der letzten woche gestiegen.
Wie immer ist der Kunde kein König bei Ubisoft.
Werde meinen Kauf stornieren und mir nie wieder etwas von denen holen.

Leck mich Ubisoft! :mad:

Critical_Karma
30-01-16, 02:17
Ich reihe mich hier mit ein. habe am 29.01.2016 um 9 uhr meinen beta key gekauft und eingegeben. Ubisoft schrieb gg 14 im forum und pc games gg 15 uhr das man nur noch denen einen zugang für den 29.01.2016 gibt die den code bis 13 uhr eingegeben haben.

nun bisher keine mail und ich denke da kommt nichts mehr. schade, zum glück habe ich nur 4€ gezahlt die ich nicht wieder bekomme da ich den key schon eingelöst habe.

LuckyF-ucker
30-01-16, 03:42
ja aber anscheinend bekommen ja nicht einmal die Leute die vor 13 Uhr eingelöst haben einen Key. Aber naja egal, hab mit dem Game jetzt abgeschlossen. Wird definitiv nicht gekauft und werde auch in Zukunft Ubisoft Games meiden.

Liimano
30-01-16, 08:08
Ich finds halt soooooo geil das Ubisoft nicht einmal die Keys Manuell schicken kann weil es über einen Drittanbieter geht!

Am besten wäre eigentlich einen schönen Artiekl zu verfassen wie Ubisoft seine Kunden verarscht und den dann zu veröffentlichen und zu verbreiten!

Ag.Mellow
30-01-16, 08:59
Über 100 Beschwerden das alle keinen Beta Zugang haben.. wer weiß wo sich der rest auftreibt? Facebook? andere Foren?
Die Vorbesteller müssten wenigstens etwas bevorzugt sein oder nicht? Ich bin ebenfalls mega enttäuscht, da bekommt man eine E-Mail..
Hola schreiben die.. Glückwunsch! Du wurdest zur Teilnahme an der Beta ausgewählt... Du kannst nun .. downloaden.. super .. das habe ich schon zwei Tage zuvor gemacht und habe immer noch keinen Beta Code bekommen.
Steht da noch unter einem Stichwort: Wenn der Download beendet ist, bist du bereit, der Beta beizutreten...
Ich bin wirklich gespannt.. ob und wann etwas kommt.. und falls nicht.. was die dann machen werden..

qIiqQLAQ
30-01-16, 09:57
Auch ich reihe mich hier mal ein.
Code auf der Site eingegeben... keine Mail bekommen.

4 Stunden später ne Mail erhalten, das ich auf der Waiting-List stehe. Waiting List für Beta-Zugang obwohl ich nen Beta-Access Code eingegeben habe?
Danke, Ubi.

itsMePrice
30-01-16, 10:21

Danke
Obwohl ich die Beta runtergeladen habe und schon gespielt, sehe ich ebenfalls keine Beta in diesem Beta access bereich meines Accounts ;-)
Und es sind 27 GB und keine 40 GB!

Über 100 Beschwerden das alle keinen Beta Zugang haben.. wer weiß wo sich der rest auftreibt? Facebook? andere Foren?
Die Vorbesteller müssten wenigstens etwas bevorzugt sein oder nicht? Ich bin ebenfalls mega enttäuscht, da bekommt man eine E-Mail..
Hola schreiben die.. Glückwunsch! Du wurdest zur Teilnahme an der Beta ausgewählt... Du kannst nun .. downloaden.. super .. das habe ich schon zwei Tage zuvor gemacht und habe immer noch keinen Beta Code bekommen.
Steht da noch unter einem Stichwort: Wenn der Download beendet ist, bist du bereit, der Beta beizutreten...
Ich bin wirklich gespannt.. ob und wann etwas kommt.. und falls nicht.. was die dann machen werden..
Lustig wirds, wenn bei Release die Server überlastet sind und man warten darf (kennt man ja aus Rainbow Six Siege), ich hoffe nicht!.
Aber in gewisser weise kann ich Ubisoft verstehen, für die Beta gibt es nur begrenzte Serverkapazitäten, da kann man nicht allen Zugang geben, das würde alles überlasten, für die Beta hat ja niemand bezahlt, außer auf Keyseiten :P

raketen-turm
30-01-16, 10:23
Ich reihe mir mal mit ein :) ich warte seit 2 1/2 h auf den code !
alles bestätigt und pipapo
ich glaub es wird wieder zeit für ne anklage gegen ubi
wegen vertragsbruch :D
mal schauen was sie dann dazu sagen werden

BenxZU
30-01-16, 10:52
Wie kann es sein das machen Spielen und andere nicht habe den Key gekauft eingegeben um 12 Uhr am 29.1.2016 und keine Mail nix wo kann man die BETA überhaupt runterladen?

silllium
30-01-16, 10:57
Ich habe meinen Vorbesteller Code von Amazon bereits im August 2015 eingegeben und warte seitdem auf meinen Beta-Zugang. Bin gestern um 21:30 von Amazon angerufen worden und hab mit dennen mal telefoniert. Anscheinend hat diesbezüglich Amazon nämlich massive Schwierigkeiten. Und ja, ich hoffe das Amazon mal Ubisoft so richtig die Hölle heiß macht wenn auf einmal tausende von Vorbestellungen mal storniert werden.
Ich für meinen Teil werde es nämlich auch stornieren.

BerlinSubways
30-01-16, 11:21
Hab gestern mit Amazon telefoniert, hatte den nen Ticket geschrieben. 1A Service haben mich ne halbe Stunde später angerufen.
Aussage des sehr netten kompetenten Mitarbeiters war:

- Haben sie schon alles probiert? Ticket bei Ubisoft erstellt / Chat / anrufen / Facebook ??
- Er könnte jetzt versuchen sich mit Ubisoft in Kontakt zu setzen, aus seiner Erfahrung würde das aber Wochen! dauern bis da ne Reaktion von seitens Ubisoft kommt.
Nichtmal so einem großen Unternehmen wie Amazon gelingt es sich mit dieser Firma auseinander zu setzen. Das lässt tief blicken.

DwainG
30-01-16, 11:25
Ich lese von so vielen Stornierungen. Man will das Spiel nicht mehr spielen, weil die Beta nicht aktiviert wird? Oder wurde nur wegen des Betakeys bestellt?
Ich habe Uplay schon im August 2015 meine Goldedition bezahlt, und auch mit dem Key gab es glücklicherweise keine Probleme.

EDIT: Wieso bestellt man dann 5 min vor Start der Beta? Damit hätte man rechnen können. Bedankt euch bei all den Amazon Bestellern, die direkt wieder storniert haben nachdem der Key da war...

Liimano
30-01-16, 11:28
Tja andere kauften sich den Key mit einem 100%igen Beta Zugang und bekommen lediglich einen Arschtritt. Ich meine wenn man im Laden für etwas bezahlt bekommt man seine Ware. Tjoar, hier eben nicht, also deklariere ich das ganze einfach mal als Betrug und Diebstahl ^^

Kampfhamster87
30-01-16, 11:31
Dass ein Spiel in der Beta nicht ordentlich läuft ist mir klar, dafür ist es eine Beta. Ich spiele bereits seit 15 Jahren online und habe auch schon etliche Betas mitgemacht. Aber das, was Ubisoft hier wieder mal abliefert ist der reinst Hohn den Spielern gegenüber.

Erst konnte man ewig die von den Händlern erhaltene Keys nicht einlösen, weil die Seite total überlaufen war (was evtl. noch halbwegs vertretbar gewesen wäre). Wenn dies dann mal funktioniert hat, muss man wiederum auf einen anderen Key von Ubisoft warten...Was ist das denn bitte?! Dass man mit einem Beta-Key einen anderen Beta-Key anfordert ist mit Abstand das Dümmste, das ich je gehört habe! Ich warte nun auch seit 2 geschlagenen Tagen auf die E-Mail von Ubisoft, damit ich das Spiel überhaupt mal downloaden kann...Ergo: ich kann die Beta nicht mitspielen und auch kein Feedback liefern.

Und zuguterletzt hüllt man sich in Schweigen und liefert den betroffenen Spielern nichts außer "Wir bitten um Geduld". Herzlichen Glückwunsch Ubisoft - ihr habt nun einen Kunden weniger :)

Die ganze Situation zeigt mir wieder mal was Ubisoft draufhat - nämlich gar nichts, außer die Kunden nach Strich und Faden zu verarschen.

DwainG
30-01-16, 11:33
Ist es kein Diebstahl was all die Leute bei Amazon gemacht haben? Wohl eher.
Ein Spiel oder eine Firma danach zu beurteilen ob es einen in die Beta lässt mit dem Key, den man in letzter Sekund erworben hat, das ist traurig.

Gamesruler
30-01-16, 11:37
Moin, erstmal. Wer kauft denn bitteschön betakeys, is das dumm! und 5minuten vor dem Betareleas noch nen Key zu bekommen, das ist ganz schönes wunschdenken.

silllium
30-01-16, 11:42
Moin, erstmal. Wer kauft denn bitteschön betakeys, is das dumm! und 5minuten vor dem Betareleas noch nen Key zu bekommen, das ist ganz schönes wunschdenken.

true story, bro. Nur ich warte bereits ab August 2015 auf meinen Beta-Key....

DwainG
30-01-16, 11:47
true story, bro. Nur ich warte bereits ab August 2015 auf meinen Beta-Key....

Du hast gar keinen erhalten?
Da ist aber möglicherweise der Händler dran Schuld.

Kampfhamster87
30-01-16, 11:54
Ist es kein Diebstahl was all die Leute bei Amazon gemacht haben? Wohl eher.
Ein Spiel oder eine Firma danach zu beurteilen ob es einen in die Beta lässt mit dem Key, den man in letzter Sekund erworben hat, das ist traurig.

Ich verstehe leider nur einen Teil von dem, was du schreibst (und zwar letzeres).

Ich für meinen Teil beurteile Ubisoft nicht nur danach, ob sie jemanden zur Beta zulässt oder nicht, sondern auf Grund ihres Verhaltens und der Qualität der letzten Jahre. Und dazu trägt diese Situation nunmal bei...Ich war wegen den extrem schlechten Leistungen von Ubisoft in den letzten Jahren (dauerhafter Onlinezwang, laggende bzw. nicht funktionierende Server, mieser Support) dagegen mir Spiele von ihnen zu kaufen - vor allem für diese Preise. Bei "The Division" wollte ich nochmal vorurteilsfrei rangehen und hatte die Hoffnung, dass sie etwas dazugelernt hätten.
Zu meiner Enttäuschung wurde ich aber eines besseren belehrt... -> nichtfunktionierende Server um Keys zu aktivieren bzw. ein Spiel downzuloaden / schlechter Support, indem man die Community einfach im Dunkeln lässt.

Fakt ist nunmal, dass Leute die z. B. gestern einen Key eingelöst haben, heute bereits die ganze Zeit spielen können. Andere die ihn wiederum bereits vor Monaten bzw. mehreren Tagen/Wochen eingelöst haben, schauen in die Röhre. Und das ist ein No-Go!

Kampfhamster87
30-01-16, 11:55

So wie ich das mitbekommen habe, hat er seinen Key vom Händler erhalten, auf der Ubisoft-Seite eingelöst und den Key von Ubisoft nicht erhalten.

BenxZU
30-01-16, 11:56
Nein ist es nicht DwaiG lern mal lesen es sind sehr viele die schon WOCHEN MONATE gar im Jahr 2015 mitte August einen 100% zugang zur Beta gekauft haben und den Key schon LANGE vorher eingelöst haben aber eine E-mail erst gestern am 29.1.2016 um 13Uhr bekommen , was nicht der fall ist weil Ubi... mal wieder nichts hinbekommt. Sage nur Rainbow Six...

raketen-turm
30-01-16, 12:02

Nein daran is ubisoft und seine 3t partner schuld weil sie es nich auf die reihe kriegen die code s zu verteilen geschweige die passenden server zu holn
die händler verkaufen nur die codes die von ubi ihnen geschickt werden mehr machen sie nich

silllium
30-01-16, 12:26
Ich hab mein Spiel bereits im März 2015 vorbestellt!! Im August den Code bekommen - eingelößt - und nun warte ich....
Ich hoffe inständig, dass Amazon mal Ubisoft richtig die Hölle heiß macht. Wenn Amazon dadurch nämlich Einnahmen im fünf-sechs stelligen (vermutlich noch mehr) Bereich flöten gehen weil alle das Spiel wieder Stornieren. Und wie wir alle wissen ist Amazon gewinnorietiert! ist ja schließlich kein gemeinnütziger verein.

wecopaul
30-01-16, 12:50
Ich hab auch noch keinen Beta Access erhalten. Selbes Problem.

silllium
30-01-16, 12:51
herzlich willkommen wecopaul, schön das du auch noch den weg hierher gefunden hast :P

M3ikl
30-01-16, 13:02
Ich lese von so vielen Stornierungen. Man will das Spiel nicht mehr spielen, weil die Beta nicht aktiviert wird? Oder wurde nur wegen des Betakeys bestellt?
Ich habe Uplay schon im August 2015 meine Goldedition bezahlt, und auch mit dem Key gab es glücklicherweise keine Probleme.

EDIT: Wieso bestellt man dann 5 min vor Start der Beta? Damit hätte man rechnen können. Bedankt euch bei all den Amazon Bestellern, die direkt wieder storniert haben nachdem der Key da war...

Hi,

das kann ganz einfach passieren:
Aufgrund der letzten Erfahrung mit UbiSoft Spielen ist man ja vorbelastet und was Vorbestellungen angeht etwas vorsichtig. Und wenns um Betas geht in denen man eklatente Fehler findet kann man ja nicht wissen ob die zum Release oder irgendwann später noch gefixt werden. Bei Sim City (dem versauten letzten Teil, von Ubis Bruder im Geiste EA) war sogar die Feedback-Seite die meiste Zeit down, und meine gemeldeten Fehler haben scheinbar niemanden interessiert. Damals war ich noch so "anständig" die Vorbestellung trotzdem nicht zu canceln, jetzt hab ich einfach keine Lust mehr meine sauer verdienten Kröten für was auszugeben bei dem ich nicht sicher sein kann obs mir gefällt.

The Division hatte ich anfangs als uninteressant eingestuft obwohl ich dem Genre prinzipiell nicht abgeneigt bin.
Am Donnerstag habe ich dann ein Let's Play von der XBone gesehen was dann doch mein Interesse geweckt hat. Also hab ich das Spiel Donnerstag Abend bei Amazon für PC vorbestellt. Da es den Hinweis gab dass Keys erst einen Tag nach Bestellung verschickt werden habe ich gestern nachgehakt und gegen 22 Uhr eine Mail mit einem Key bekommen (von dem ich dachte mit dem gehts direkt los mit dem Download wie das bei vernünftigen Betas so üblich ist). Als ich gesehen habe wie der Key zu aktivieren ist dachte ich mir schon das kann ja heiter werden.
Ich habe den Key erfolgreich aktiviert, und nun seit über 12 Stunden weder auf der Beta Access Seite noch im Uplay selbst die Möglichkeit den Download anzustoßen. Da die Datenmenge recht groß ist sollte der Zugang aber bis heute Abend vorliegen damit ich morgen wenigstens noch reinschauen kann.
Wenn dem nicht so ist storniere ich die Bestellung aus weiter oben genanntem Grund.

Gruß, M3ikl

Seph0X
30-01-16, 13:56
Habe meinen Code vor über 24h eingelöst. Warte immer noch auf die Bestätigungsmail und das ich es mal laden kann. Bei den tollen DSL Leitungen der Telekom, der Spielgröße und hauptsächlich der Unfähigkeit von Ubisoft und deren schlechten Support werde ich dann wohl nicht mehr an der garantierten Beta teilnehmen können -> Stornierung. So kann man sich sein Ansehen auch zerstören.

V4rgh14
30-01-16, 14:34
Hab Heute folgende Antwort auf mein Ticket bekommen welches ich gestern aufgemacht hab:

Aufgrund der sehr hohen Anzahl an Anfragen für einen Zugang zur Closed Beta von "The Division", ist es uns leider nicht mehr möglich, einen Zugang hierzu zu garantieren. Wenn Sie bereits "The Division" vorbestellt haben und vor dem 30. Januar 2016 den Code auf unserer Beta-Webseite registriert haben, haben Sie weiterhin eine sehr große Chance ein Teil der Closed Beta zu werden. Wir arbeiten sehr stark mit unseren Partnern zusammen um sicherzustellen, dass Sie heute im Laufe des Tages den Code erhalten, wenn wir die nächste Welle an Keys herausschicken.

Ihr Closed Beta-Zugang sollte Ihnen unter der ‚Beta Access‘-Sektion in Ihrem Uplay-Account angezeigt werden. Bitte klicken Sie auf den unteren Link, um zu dieser Sektion zu kommen und zu sehen, ob bereits ein Code für Sie bereit gestellt wurde:

• https://account-uplay.ubi.com/de-de/beta-access

Allen Spielern, die nicht vorbestellt haben, aber auf der Warteliste sind, möchten wir mitteilen, dass wir weiterhin versuchen, so vielen Spielern wie möglich Zugang zur Beta zu gewähren. Dennoch wurde der Platz für den Rest der Beta-Test-Phase aufgrund der hohen Anfragen begrenzt.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld und Ihren Enthusiasmus während der Closed Beta von ‚The Division‘. Wir hoffen Sie freuen sich schon auf die fertige Version des Spiels auf Xbox One, PS4 und dem PC wenn diese am 08. März 2016 erscheint.

Mit freundlichen Grüßen
Sven

raketen-turm
30-01-16, 14:41
Hab Heute folgende Antwort auf mein Ticket bekommen welches ich gestern aufgemacht hab:

Aufgrund der sehr hohen Anzahl an Anfragen für einen Zugang zur Closed Beta von "The Division", ist es uns leider nicht mehr möglich, einen Zugang hierzu zu garantieren. Wenn Sie bereits "The Division" vorbestellt haben und vor dem 30. Januar 2016 den Code auf unserer Beta-Webseite registriert haben, haben Sie weiterhin eine sehr große Chance ein Teil der Closed Beta zu werden. Wir arbeiten sehr stark mit unseren Partnern zusammen um sicherzustellen, dass Sie heute im Laufe des Tages den Code erhalten, wenn wir die nächste Welle an Keys herausschicken.

Ihr Closed Beta-Zugang sollte Ihnen unter der ‚Beta Access‘-Sektion in Ihrem Uplay-Account angezeigt werden. Bitte klicken Sie auf den unteren Link, um zu dieser Sektion zu kommen und zu sehen, ob bereits ein Code für Sie bereit gestellt wurde:

Allen Spielern, die nicht vorbestellt haben, aber auf der Warteliste sind, möchten wir mitteilen, dass wir weiterhin versuchen, so vielen Spielern wie möglich Zugang zur Beta zu gewähren. Dennoch wurde der Platz für den Rest der Beta-Test-Phase aufgrund der hohen Anfragen begrenzt.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld und Ihren Enthusiasmus während der Closed Beta von ‚The Division‘. Wir hoffen Sie freuen sich schon auf die fertige Version des Spiels auf Xbox One, PS4 und dem PC wenn diese am 08. März 2016 erscheint.

Mit freundlichen Grüßen
Sven

ich fass es nich diese schweine das is doch wohl das aller letzte hätte sie mal von anfang an schreiben sollen das nur so und so viele leute rauf kommen
echt hoffe mal für die das es am start nich auch sone probleme geben wird

KiraSenpaii
30-01-16, 14:43

Mit freundlichen Grüßen
Sven

Und was genau macht man, wenn der BETA Code eingelöst wurde und auf der Seite dennoch keine Meldung erscheint?

XxJakeBluesxX
30-01-16, 14:51
Ich reihe mir mal mit ein :) ich warte seit 2 1/2 h auf den code !

Ich warte schon fast 24 Stunden.

Meine Konsequenz:
http://i.imgur.com/V9zYB8i.jpg

LariNoar
30-01-16, 14:56
Der garantierte Zugang wurde bis jetzt nicht gewährt bzw. die Leistung nicht erbracht. Also:

http://i.imgur.com/R1tDkrd.jpg

saibo87
30-01-16, 15:04
Was für ein scheiß witz gestern um 12uhr mittags beta code eingegeben und warte jetzt schon knapp 26 stunden auf die Bestätigungsmail damit ich anfangen kann zum laden...
Schlechtester Support ever da bin ich ja mit der Hotline von gez besser beraten...

BerlinSubways
30-01-16, 15:33
Hab jetzt auch die Standardantwort vom Support erhalten.

Kotz

XxJakeBluesxX
30-01-16, 15:42
Hab jetzt auch die Standardantwort vom Support erhalten.

Kotz

Was bringt das wenn die Closed Beta morgen ge"closed" wird?

XxJakeBluesxX
30-01-16, 16:04
So, ich habe nun auch die Standardmail erhalten:

LariNoar
30-01-16, 16:07
Wann hast du das Ticket erstellt?

JC-Lennox
30-01-16, 16:10
Ich muss wohl alles zurück nehmen. Habe gerade doch meinen Key bekommen.
Jetzt darf ich mir endlich die 28,1 GB laden.

Damit wird bezüglich der etappenweisen Versendung und der Zusage, dass alle, die vor dem 29. bestellt haben noch einen Code bekommen wohl doch Wort gehalten.

Ich hoffe, dass alle Mitleidenden auch noch Zugang bekommen.

Stralov
30-01-16, 16:13
etwas licht im dunkeln:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1380457-An-update-to-Beta-Access

silllium
30-01-16, 16:13
Hey lennox, du also auch? :)
ich hab es gerade in einem anderen Thread geschrieben....

konean
30-01-16, 16:15
Also bei mir wird es zumindest schon mal im Account angezeigt bei Betazugang, nur noch nicht in Uplay. Wird ja doch noch was.
Edit: Nun ist es auch in Uplay aufgetaucht und lädt. Interessant Zusatz Vorbestellung hab ich heute nach um halb 2 getätigt, also am 30.01.

XxJakeBluesxX
30-01-16, 16:16
Wann hast du das Ticket erstellt?

Heute morgen um 7:50 Uhr.

LariNoar
30-01-16, 16:21
Heute morgen um 7:50 Uhr.

Dann scheints ja doch ein etwas schwierigeres Problem bei mir zu sein. *seufz*

Pvt.Chill
30-01-16, 16:22
Ich wurde heute um 15 Uhr endlich freigeschaltet.

XxJakeBluesxX
30-01-16, 16:25
Dann scheints ja doch ein etwas schwierigeres Problem bei mir zu sein. *seufz*

Was bringt mir die Standardantwort von Ubisoft wenn ich die Beta trotzdem nicht zocken kann?

LariNoar
30-01-16, 16:26
Hups, hab dich verwechselt :D

Ubi-Latuca
30-01-16, 16:33
Bitte überprüft alle euren Posteingang, da weitere Mails verschickt wurden.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

silllium
30-01-16, 16:33
Ralf009 hat soeben auch den Internetpreis gewonnen. Schaut mal nach dem Thread "Beta-Invite" aber flott und denkt einfach an dem Film "Ralph Reichts". So mal als kleiner Stimmungsaufheiterer ;P

UwePhse
30-01-16, 16:35
Bitte überprüft alle euren Posteingang, da weitere Mails verschickt wurden.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Ich hab meine grad gefunden :)
Leider 24h zu spät..

Ratsam33
30-01-16, 16:37
Ich habe im Moment ein neues Problem, habe am 28. vorbestellt und meinen Code auf der BETA Seite aktiviert. Kein Zugang/Mail bekommen und auch ein Ticket erstellt, mir wurde bis jetzt immernoch nicht geholfen.Jetzt habe ich noch einmal probiert meinen Code zu aktivieren( viel hilft viel) und die Aktivierungsserver sind down. Auch in meinem Profil bei Uplay wird nichts von meiner Beta angezeigt. Wenn ich das Spiel nicht austesten kann wird Ubi wohl noch eine weitere Pre-Order verlieren.

silllium
30-01-16, 16:39
Du warst aber auch relativ früh dran mit deiner Vorbestellung....

Cyberdeck811
30-01-16, 16:49
Keine Mail und kein The Division unter Beta Access... Code wurde am 29. eingelöst!

Ubi-Latuca
30-01-16, 16:50
Hallo Ratsam33,

hast du deinen Posteingang nochmals überprüft? Es wurden weitere Mails verschickt.

Gruß,
Ubi-Latuca

flyEzz
30-01-16, 17:00
Hallo Ratsam33,

hast du deinen Posteingang nochmals überprüft? Es wurden weitere Mails verschickt.

Gruß,
Ubi-Latuca

Ich habe vorhin auch den Key eingegeben, jedoch hab ich noch keine Beta-Zugangsdaten erhalten :( Werden heute nochmal Keys bzw. Mails rausgeschickt? Handelt sich um Xbox One.

BenxZU
30-01-16, 17:04
Habe immer noch kein Key aber Ubi. hat mir endlich eine Antwort auf meine vor 1 Tag gestellte Frage gegeben , mit dem gleichen Text wie bei euch...

Ratsam33
30-01-16, 17:08
Hallo Ratsam33,

Gruß,
Ubi-Latuca

Ja habe sowohl den normalen als auch meinen Spam Ordner gecheckt, weiterhin keine Mail. Auch im Uplay Konto keine Beta.

TPeS.Skeletor
30-01-16, 17:10
Habe gestern Abend auch das gesamte Spiel vorbestellt und immer noch keine Email bekommen... Ist also die Frage ob ich es überhaupt noch antesten kann :(

CptGreenPhoenix
30-01-16, 17:24
Gibt es eigentlich mittlerweile eine neue Stellungsnahme von Ubisoft?

Ich habe meinen Code immernoch nicht erhalten und solangsam wird die Zeit knapp für meine 200kbit/s Leitung:mad:

flyEzz
30-01-16, 17:26
Finde das ganze irgendwie leider schon wieder sehr "ubisoft-typisch" :(

stefanzucker1
30-01-16, 18:55
Hab noch keine Mail mit beta downloadkey bekommen (ja Spam gecheckt und an Support geschrieben etc.) für die ps4 version und bin seit tagen schon regestriert
Hab ne vorbesteller box gekauft für 5€ auf der mit garantierten Zugang geworben wird sobald die beta startet.
Das wurde nicht eingehalten
Warte jetzt seit über 24h und es kommt nichts
Das ist abzocke von ubi und zwar im großen stil: 1000 Leute kaufen für 5€ so ne box, aber keiner bekommt ne Leistung, keinen juckt es wegen 5€ aber ubi steckt alles ein am ende und dann auch noch 70€ fürs Spiel haben wollen
Eine unverschämtheit den Kunden gegen über
Wie entschädigt ihr die Leute dafür? Was macht ubisoft jetzt um nicht ihre Kunden zuverliern?

Critical_Karma
30-01-16, 19:09
Gestern 22:56 Uhr Ticket erstellt, selbe Antwort wie alle hier bekommen

Sven @Ubisoft Kundenservice 30/01/2016 @ 13:49
Hallo Fr0st_Wulff,

Mit freundlichen Grüßen
Sven

Schaue wie gestern im beta-zugang auf uplay und auf meiner e-mail adresse nach. immer wieder aktualisieren und nichts steht da. ich denke das keiner mehr reinkommt. gg ubisoft no re

Liimano
30-01-16, 19:10
Hab noch keine Mail mit beta downloadkey bekommen (ja Spam gecheckt und an Support geschrieben etc.) für die ps4 version und bin seit tagen schon regestriert
Hab ne vorbesteller box gekauft für 5€ auf der mit garantierten Zugang geworben wird sobald die beta startet.
Das wurde nicht eingehalten
Warte jetzt seit über 24h und es kommt nichts
Das ist abzocke von ubi und zwar im großen stil: 1000 Leute kaufen für 5€ so ne box, aber keiner bekommt ne Leistung, keinen juckt es wegen 5€ aber ubi steckt alles ein am ende und dann auch noch 70€ fürs Spiel haben wollen
Eine unverschämtheit den Kunden gegen über
Wie entschädigt ihr die Leute dafür? Was macht ubisoft jetzt um nicht ihre Kunden zuverliern?

http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Beta-PS4-kein-Key-PSN-Vorbestellungen-1184639/

Sorry, sieht düster aus für Ps4 Spieler.
Und was Ubi dagegen macht? xD Garnichts, die haben genügend zahlende Kundschaft....die juckt es doch keinen Meter. -_-

BookSC
30-01-16, 19:16
Hab die selbe (wortgleiche) NAchricht auch bekommen, sorry Ubi aber das ist abzocke und man sollte euch echt wegen Verbrauchertäuschung anzeigen.

stefanzucker1
30-01-16, 19:17
ja hoffnung hab ich keine mehr allerdings hab ich ja die 5€ für die beta gezahlt und nich fürs spiel selbst
also sollte ne sammelklage zusammen kommen gegen ubi bin ich dabei sie werben mit etwas das sie nicht halten der kundschaft gegenüber

Blackdown20000
30-01-16, 19:22
ich hab es heute gekauft und da steht offline lol:mad:

Critical_Karma
30-01-16, 19:25
Hab die selbe (wortgleiche) NAchricht auch bekommen, sorry Ubi aber das ist abzocke und man sollte euch echt wegen Verbrauchertäuschung anzeigen.

Dafür geb ich dir nen Like +1. Wenn das wirklich mit einem Garantierten Zugang schriftlich steht hat sich Ubisoft selbst das Genick gebrochen. Dafür kann man UND SOLLTE man sie auch belangen.

EDIT:

Ok ich habe keine E-mail bekommen aber gerade eben den Zugang zur BETA. Auf gehts mit den Aufnahmen für youtube

EDIT 2:

ok kaum aktualisiert ist mien zugang auch wieder weg. gg da war für nen moment die freude so extrem und denn das

speedbird29
30-01-16, 19:29
also ich hab jetzt in meiner beta seite was stehn aber wenn ich auf code anzeigen klicke kommt nur "DEINE UPLAY-PC-SPIELELISTE ANZEIGEN." was soll der scheiss

speedbird29
30-01-16, 19:32
key endloich angekommen

Philzlauz
30-01-16, 19:34
Also da könnnte ich echt Philzläuze kriegen!
Ich hab nicht den Stärksten Rechner und wollte die Pre Order für 5€ dafür nutzen um zu testen ob mein Rechner das Spiel packt aber scheissales.
Kein Garantierter Zugang zur Beta trotz Garantiertem Zugang Laut Ubi, zum leid für Ubi hab ich einen Rechtsanwalt der ein Teufel ist und ich schalte ihn
auch gerne wegen 5€ ein, allein wegen dem Prinzip.
Ich fühle mich betrogen und lasse das nicht auf mir Sitzen.
GEZ hat auch einen aufn Sack bekommen da wirds bei Ubi auch nicht schwerer sein.

Ubi-Latuca
30-01-16, 19:35
key endloich angekommen

Super, dann wünsche ich dir viel Spass in der Beta :)

Gruß,
Ubi-Latuca

Critical_Karma
30-01-16, 19:36
ich hab mal nen screenshot gemacht. denn wenn der immer wieder da ist und denn weg geht krieg ich heute noch nen herzkasper

http://imgur.com/KzdecJw

EDIT:
also wenn ich aktualisiere ist der zugang da und wieder weg. ein kommen und gehen. ne kleine hoffnung habe ich noch das es klappt da ich den überhaupt sehe

http://imgur.com/6JgYVeM

stefanzucker1
30-01-16, 19:45
Key nicht angekommen !
Bekomme ich jetzt auch ne Antwort von ubi-latuca Bitte auf meine aussagen/fragen?

raketen-turm
30-01-16, 19:49
joar bei mir auch noch net aber ich glaub das wird hir nichs mehr
dann muss man eben den harten weg gehen und die medien einschalten
weil betrug und abzocke sollte man ja nich einfach auf sich sizten lassen vorallem wen davon ein paar tausend leute betroffen sind !
ich würde ja hir am liebsten schreiben was ich denke aber ich lass es lieber !!!! denkt euch bitte den teil selbst *gedanken gut hir einfügen*

TPeS.Skeletor
30-01-16, 19:55

Gruß,
Ubi-Latuca

Ubi-Latuca Wird man noch freigeschaltet oder nicht mehr? Das würde mich mal interessieren. Denn ich habe das Spiel vorbestellt und morgen Abend ist die Beta zu Ende. Und der Download dauert ist auch nicht mal in 5 min fertig.

Critical_Karma
30-01-16, 19:57
das ist ne gute frage. ich hoffe das es noch passiert. währe mies wenn man seinen zugang sieht und der denn wieder weg ist weil es ein fehler war oder ähnliches

TPeS.Skeletor
30-01-16, 20:12
das ist ne gute frage. ich hoffe das es noch passiert. währe mies wenn man seinen zugang sieht und der denn wieder weg ist weil es ein fehler war oder ähnliches

Ja es ist vorallem eine leichte Frage. Immerhin bringt es niemanden was, wenn morgen Freischaltungen kommen, aber man noch etliche GB downloaden muss und Abends z.B. alles geschlossen ist wenn die Downloads gerade fertig werden.

Für sowas sollte UBISOFT sich echt entschuldigen, vorallem bei den Leuten die das Spiel kaufen, um wie Ubisoft selber groß schreibt: "GARANTIERTEN ZUGANG ERHALTEN".

Ubisoft produziert zwar echt extrem gute Spiele, aber es werden immer mehr Fehler gemacht. Wie momentan versprechen geben, aber es anscheinend nicht einzuhalten. Nehmt euch Zeit bei Ubisoft, wenn diese benötigt wird, aber fangt nicht so an wie EA GAMES! Assassins Creed Unity hatte gezeigt das schnell schnell nicht immer die beste Variante ist.

TPeS.Skeletor
30-01-16, 20:16
Kann jetzt die Beta downloaden, wurde so ebend frei gegeben. Keine Email bekommen gehabt. Wulff beende mal Uplay und starte es neu vielleicht ist es dann auch bei dir zum downloaden drin. Gruß Skeletor

Critical_Karma
30-01-16, 20:17
Ja es ist vorallem eine leichte Frage. Immerhin bringt es niemanden was, wenn morgen Freischaltungen kommen, aber man noch etliche GB downloaden muss und Abends z.B. alles geschlossen ist wenn die Downloads gerade fertig werden.

Für sowas sollte UBISOFT sich echt entschuldigen, vorallem bei den Leuten die das Spiel kaufen, um wie Ubisoft selber groß schreibt: "GARANTIERTEN ZUGANG ERHALTEN".

Ubisoft produziert zwar echt extrem gute Spiele, aber es werden immer mehr Fehler gemacht. Wie momentan versprechen geben, aber es anscheinend nicht einzuhalten. Nehmt euch Zeit bei Ubisoft, wenn diese benötigt wird, aber fangt nicht so an wie EA GAMES! Assassins Creed Unity hatte gezeigt das schnell schnell nicht immer die beste Variante ist.

Naja mich stört das Downloaden nicht. Die 26 bis 28 GB hab ich in 30 Minuten gezogen. Von daher währe mir der Zeitpunkt recht egal. Zum Rest muss ich zustimmen. Lieber mit der Entwicklung länger Zeit lassen als was verpfuschtes und unfertiges raus zu bringen.

Critical_Karma
30-01-16, 20:17
Kann jetzt die Beta downloaden, wurde so ebend frei gegeben. Keine Email bekommen gehabt. Wulff beende mal Uplay und starte es neu vielleicht ist es dann auch bei dir zum downloaden drin. Gruß Skeletor

Download ? hab die beta seit Freitag runtergeladen

UwePhse
30-01-16, 20:37
Hab das Game seit 18:30 fertig, aber kann nicht spielen.
Kaum gestartet vermeldet mein System : unbekannter Fehler; Programm kann nicht gestartet werden

So ein Müll, dann geb ich dem Game auch mal glatt eine 5-
Das neue Battlefront war auch nicht besser; aber es lieft nach Systemneustart..

XxJakeBluesxX
30-01-16, 20:59
Na endlich. Um 18:27 Uhr kam die Mail von Ubisoft. Bin gerade am downloaden.
http://i.imgur.com/U4KzhvH.jpg

raketen-turm
30-01-16, 21:01
ja bei mir kahm jetzt auch eine an mensch hat das gedauert waren ja nur 13 stunden die ich warten durfte !

Critical_Karma
30-01-16, 21:02
ich lade es gerade erneut herunter. evtl. hilft das. mein zugang habe ich ja schon gesehen auch wenn er jetzt seit über 1 stunde wieder aus meiner kontoverwaltung verschwunden ist

XxJakeBluesxX
30-01-16, 21:05
ja bei mir kahm jetzt auch eine an mensch hat das gedauert waren ja nur 13 stunden die ich warten durfte !

Bei mir waren es fast 28 Stunden.

XxJakeBluesxX
30-01-16, 21:14
So, Download nach 40 Minuten fertig. Nun bin ich mal gespannt wie es läuft.

Edit:
MIKE 20240078 Error :mad:

Critical_Karma
30-01-16, 21:21
So, Download nach 40 Minuten fertig. Nun bin ich mal gespannt wie es läuft.

Edit:
MIKE 20240078 Error :mad:

auch wenn es evtl. nichts bringen wird schau mal hier http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150530-MIKE-ERROR-Bitte-versucht-dies

ich warte weiter bis mein download fertig ist und ich evtl. glück habe

stefanzucker1
30-01-16, 21:39
Warte immer noch auf meinen ps4 download Code
Is langsam nich mehr lustig sondern nur noch deprimierend Danke ubi

Critical_Karma
30-01-16, 21:41
Warte immer noch auf meinen ps4 download Code
Is langsam nich mehr lustig sondern nur noch deprimierend Danke ubi

du weißt das ubisoft keine ps4 codes mehr vergibt ? das wurde gestern schon mehrfach geschrieben

hier der link zum thema http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Beta-Warteliste-Steam-1184768/

stefanzucker1
30-01-16, 21:55
Bin auf der division Seite per Code regestriert worden (vorbestellerbox) und warte auf den download Code für den psn store per email von ubisoft
Ich hab die News gelesen ja
Ich bin seit tagen schon angemeldet
Ein Kumpel hat heute den Code nämlich bekommen, 1 von 15 freunden!

Critical_Karma
30-01-16, 22:03
tja. ich hatte meinen zugag für nen kurzen moment. dann war er wieder weg, denn wieder da und wieder weg. nun bleibt er wohl auch weg. hatte das vorhin ja gepostet mit screenshots. mir ist es recht egal sag ich ehrlich. gestern habe ich schon ein video zu dem ganzen aufgenommen und hochgeladen. hab kein problem heute wieder eins zu machen und evtl. auch morgen wenn sich nichts ändert.

ubisoft vergrault richtige viele kunden und geld. man weiß wie viele leute the division spielen wollten und darauf konnte man sich einstellen. die frage die sich stellt ist ob man es auch wollte.

ich werde hier keine falschen anschuldigungen stellen aber was momentan abgeht und was ich bei meinem konto gesehen habe spricht einiges.

Critical_Karma
30-01-16, 22:24
wieder das selbe. gerade gesehen das der zugang in der kontoverwaltung drin ist. spiel gestartet und crash. 1 mal aktualisiert, 2 mal aktualisiert und er stand immer noch drin. 3tes mal und weg war er. also irgendwas läuft da schief.

stefanzucker1
30-01-16, 22:59
Ich muss die komplette beta erstmal downloaden falls ich jemals noch nen key bekomm und das dauert nochmal Stunden lang
Ich Bitte immer noch darum aber nichts tut sich keine Antwort hier, vom Support oder andere emails. ..

LariNoar
31-01-16, 00:01
wieder das selbe. gerade gesehen das der zugang in der kontoverwaltung drin ist. spiel gestartet und crash. 1 mal aktualisiert, 2 mal aktualisiert und er stand immer noch drin. 3tes mal und weg war er. also irgendwas läuft da schief.

Auf die Entschädigung bin ich mal gespannt. Aber immerhin warst du schonmal drin :D

Critical_Karma
31-01-16, 00:03
mittlerweile ist es 23 uhr. mein beta zugang ist nicht nochmal aufgetaucht und ich denke heute (samstag) wird sich auch nichts mehr tun.

meine hoffnung liegt nun auf sonntag. zum glück habe ich mir bf4 sehr günstig geschossen so habe ich etwas um die zeit zu vertreiben

Critical_Karma
31-01-16, 00:04
Auf die Entschädigung bin ich mal gespannt. Aber immerhin warst du schonmal drin :D

drin ? nee habs nur gesehen. ins spiel kam ich bis jetzt immer noch nicht. ne entschädigung währe aber was feines beim offiziellen start von the division im märz

stefanzucker1
31-01-16, 00:16
Die sollten für arme Schweine wie uns die beta verlängern daß ist das mindeste !

Critical_Karma
31-01-16, 00:34
Die sollten für arme Schweine wie uns die beta verlängern daß ist das mindeste !

kann ich nur so unterschreiben. mann kann dadurch noch mehr feedback sammeln und fehler die evtl. noch nicht endeckt wurden für den release beseitigen

Feros_the_Furry
31-01-16, 00:46
Ich habe wie viele andere Spieler hier auch keinen Zugang. Obwohl auch ich heute vorbestellt habe..... Sauerei.... Aber was soll man machen...

Aber ich werde auch wenn ich von solchen Sachen kreisrunden Haarausfall, Hämoriden sowie Reizdarm ohne ende bekomme meine Bestellung nicht Stornieren.. Weil ich dieses Spiel spielen will .....:( :(:(

DwainG
31-01-16, 01:11
Heute vorbestellen ist auch leider zu spät.

Bei Anderen wundert mich immer, dass gesagt wird man kauft das Spiel nicht, weil man noch keinen Zugang hat.
Sicherlich waren 7 von 10 Bestellungen bei Amazon nur für den Betakey (kaufen - key erhalten - stornieren)...sehr schade.

Liimano
31-01-16, 01:30

Gruß,
Ubi-Latuca

Ernsthaft? Hier beschweren sich die Leute Seitenweise und es wird ignoriert?!

stefanzucker1
31-01-16, 05:38
Ja wieso auch nicht das Geld haben sie schon also wozu sollten sie noch was machen :D

Critical_Karma
31-01-16, 08:15
7:10 uhr morgens und ich kann nicht pennen. schau mal aus jux rein ob sich was getan hat und siehe da zugang erneut in meiner kontoverwaltung drin. mal schauen ob es klappt.

EDIT:

zugang ist immer noch da was wohl ein gutes zeichen ist. spiel startet aber nur im fenster modus komplett in weiß und denn crash. tom clancy the division reagiert nicht mehr. alle schritte durchlaufen, ordner in meine dokumente löschen, win7 modus, admin ausführen klappte nichts.

lade das game nochmal runter und versuche es erneut.

EDIT 2:

anscheinend soll es wohl nicht sein. spiel installiert und es startete. schwarzer bildschirm und denn wieder die meldung das tom clancy the division nicht mehr funktioniert.

DwainG
31-01-16, 11:28
Ja wieso auch nicht das Geld haben sie schon also wozu sollten sie noch was machen :D

Was ganz und gar nicht stimmt,
Nur wer direkt bei Uplay bestellt hat, der hat schon bezahlt.
Bei Amazon hat man z.B. noch keinen Cent bezahlt.

LariNoar
31-01-16, 12:05
Bei mir hat sich nichts getan. Ja doch, die Account-Seite ist für mich nun auch nicht mehr erreichbar. Support hat auch nicht geantwortet bisher, ich denke das wars dann.
Mal schauen, was da noch bei rumkommt.

stefanzucker1
31-01-16, 12:07
Äh vorbestellerbox aus irgendeinen Saturn oder mediamarkt!? Ist auch schon bezahlt, zwar nicht viel aber eben nur für den garantierten beta Zugang

LariNoar
31-01-16, 15:48
Da fragt man sich manchmal, ob der Support das Ticket auch gelesen hat, bevor die Standard-Antwort rausgeht. :mad:

stefanzucker1
31-01-16, 20:31
Hab gerade den key bekommen und soll in 5 Stunden 26GB downloaden?!?! Das is ein Witz oder so eine bodenlose Frechheit gibt's kaum ....
Scheiß abzocke und verarsche was hier betrieben wird
In 7 Stunden is download fertig und in 6 die beta vorbei zum tot lachen :D

Critical_Karma
31-01-16, 20:52
die beta wurde verlängert auf dem 01.02.2016 12 uhr

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3267227.html

LariNoar
31-01-16, 21:13
die beta wurde verlängert auf dem 01.02.2016 12 uhr

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3267227.html

Schön für alle, denen es was bringt. Ich muss weiter draußen bleiben.
Aber eigentlich erwarte ich nichtmal irgendwas. Das Problem ist tiefergehend, nicht einfach nur ein fehlender Code. Die haben ein Datenbank-Problem, anders kann ich mir das nicht erklären. Das mag jetzt nicht so hohe Wellen schlagen, betrifft ja nicht viele und zumeist ist zwar die Leistung nicht erbracht worden, aber man hat ja auch z.B. bei Amazon nichts bezahlt bisher.
Wenn das allerdings bis zum Release so bleibt und plötzlich Accounts von gekauften Spielen in diesem Datenbank-Leck verschwinden, dann wird das ganz andere Dimensionen annehmen. Sie haben ja jetzt die Gelegenheit an meinem Account die Umstände zu überprüfen, mal gucken wie es weitergeht :)

stefanzucker1
31-01-16, 21:14
Danke dafür
Und an ubi auch Danke ihr könnt ja doch was für die Kunden machen sehr nett

Critical_Karma
31-01-16, 21:53
tja immer noch kein erfolg.

LariNoar
01-02-16, 19:39
Ich mach das Ganze noch ein wenig kurioser:
zuhause weiterhin kein Login in der Account-Verwaltung möglich. Von der Arbeit aus jedoch schon, und da seh ich sogar meine Beta-Access richtig. Ich gehe davon aus, dass dort sogar der Login ins Spiel möglich gewesen wäre.
Umso mehr frage ich mich, wieso zum Henker das bei mir zuhause nicht funktioniert. Was für ein merkwürdiges System steckt hinter einer Account-Verwaltung, das scheinbar abhängig der IP oder vielleicht sogar MAC-Adresse Accounts in nem Spiel anzeigt bzw. zugänglich macht...
Ahja, Support hält sich bisher bis auf die Standard-Antwort zurück.

LariNoar
02-02-16, 18:50
Knallhart ^^
"Server sind nun zu, tut uns leid, schönen Tag".

Dann behalt ich mein Geld halt, scheint man ja nicht nötig zu haben :)

Rarities
10-02-16, 12:01
Na mal schauen.

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3267286.html

Liimano
10-02-16, 19:27
Na mal schauen.

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3267286.html

Hahahahah, guter Witz...
Es gab schon massiv Probleme in der closed....und da wollen die eine open Beta starten? xD

Viel Spass beim scheitern

Mr.Mannie
10-02-16, 20:28
Hahahahah, guter Witz...
Es gab schon massiv Probleme in der closed....und da wollen die eine open Beta starten? xD

Viel Spass beim scheitern

Hä.. was ist dein Problem?!
Also bei mir hat die Beta bestens funktioniert und ich freue mich mega auf die Open Beta, weil noch mehr Division zocken.. ist doch gut..

PunkteStibitzer
10-02-16, 21:29
hallo :)

@amarunatsume

die da wären?

Ubi-QuB3
10-02-16, 21:33
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/10584039_1110144952343799_5178897952223738220_n.jp g?oh=bd7347f391c124de33828efd4b601dc7&oe=5732DE5E

Viele Grüße,
QuB3