PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Beta Kein Code per Email

Katuun1
29-01-16, 14:18
Hey...
habe gestern Abend den Vorbestellerbetakey über www.thedivisiongame.com/beta eingegeben und bis heute noch keinen Code zum DL bekommen,...alle meine Kollegen die über Amazon vorbestellt haben konnten das schon laden.

Dann bin ich auf eine Info gestoßen das auf Grund dieser Vorbestellermasche (vorbestellen key abstauben abbestellen) die betazugänge für ps4 gestoppt sind.
Ist das wahr? wäre echt ne frechheit denen gegenüber die es vorbestellt haben und jetzt nix bekommen.

Ich hoffe auf eine Antwort, ansonsten wirds Division wirklich wieder abbestellt -.-

Dencity-Tipon
29-01-16, 14:41
hey warum kann ich das spuiel the division nicht auf der ps4 laden obwohl ich den key eingegeben habe und es sogar fur die 5 euro gekauft habe bitte um schnelle lösung da ich nicht um sonst geld für was ausgeben haben möchte ansonsten leide ich andere wege ein lass mich da nicht abzocken konnte es leider nicht an den suport senden da das irgent wie leider bei euch nicht geht