PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnersuche :rolleyes:

oxo SLIDER oxo
28-01-16, 14:47
moin

da ja hier noch nix los ist mach ich mal den anfang ;)

gamertag:

oxoSLIDERoxo

einfach adden und ne kurze nachricht schicken. sowas in der art wie "devison" oder so. nur das ich weis worum es sich handelt. oder ne party einladung.

das gilt erstmal für die beta. ich gehe aber sehr stark davon aus das ich mir das game dann auch kaufen werde.

LG
Slider

Bananuana
31-01-16, 18:18
Bananuana ist auch am Start einfach Adden ✌🏽️

Seriosus
03-02-16, 13:22
moin

da ja hier noch nix los ist mach ich mal den anfang ;)

gamertag:

oxoSLIDERoxo

einfach adden und ne kurze nachricht schicken. sowas in der art wie "devison" oder so. nur das ich weis worum es sich handelt. oder ne party einladung.

das gilt erstmal für die beta. ich gehe aber sehr stark davon aus das ich mir das game dann auch kaufen werde.

LG
Slider

Aber bei D"e"vison weis keiner um was es geht *lach*

Das Spiel heisst Division ;D

nordmann09
03-02-16, 15:25
Hi bin auch neu bei divison , mein bruder und ich suchen spieler mit denen man entspannt online spielen kann . Ohne hektik mit nem flotten klönschnack langsam aber sicher aufsteigen . Wir sind auch älter mein bruder 45 und ich gehe stark auf die 51 los. Wir spelen aber schon seit jahren und sind keine noobs . Mein live gamertag lautet nordmann9 der von meinem bruder stoertebecker70 .
Vielleicht sieht und hört man sich ja in der offenen beta .
Gruß axel

Tarakhan
03-02-16, 22:57
Hey schau dir unsere Anzeige zu The Division an, vielleicht bist du demnächst auch unser dude :)

http://www.gamertransfer.com/team-sucht-spieler/auf-pc/du-suchst-noch-ein-netten-clan_i2078

oxo SLIDER oxo
04-02-16, 05:30
Aber bei D"e"vison weis keiner um was es geht *lach*

Das Spiel heisst Division ;D

viel spass in der klugscheiserecke.

ich gebe dir auch noch einen rat mit auf den weg. wer im glasshaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

mrldog
12-02-16, 00:28
@Nordmann: Das hört sich interessant an. Ich hab mich zwar noch nicht entschieden, ob ich mir Division für PC oder Xbox hole, sollte letzteres der Fall sein, meld ich mich vllt. mal bei euch. Bin eher Gelegenheitsspieler dank Familie & Job. Da sind Clans, die ständige Aktivität einfordern, nicht so das Wahre für mich ^^

Mein tag wäre dann mrldog

pascal052
13-02-16, 19:26
Suche auch noch nette Mitspieler.

Wer sich also mit mir durch die Darkzone schlagen möchte kann mich gerne adden ;)