PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Antwort vom Support

RaCks2
28-01-16, 12:09
Hallo zusammen.
Ich habe seit über einer Woche eine Supportanfrage laufen, die weder inhaltlich noch förmlich / sprachlich unangebracht ist. Es sind alle Informationen zum Bearbeiten vorhanden und mir wurde mitgeteilt das es maximal 2 Tage dauert bis ich eine Antwort erhalte. Das Problem lässt sich auch nicht durch "häufig gestellte Fragen" o.Ä. lösen.
Ist das immer so mit dem Support? Ich finde es schade als zahlender Kunde keinen regulären Kontakt zum Support bekomme.

Ubi-Latuca
28-01-16, 12:50
Hallo RaCks2 und willkommen im Forum,

der Support arbeitet momentan an seiner Kapazitätsgrenze und geht strikt nach Eingangsdatum vor. Es kann daher zu Verzögerungen kommen und ich bitte dich noch etwas Geduld zu haben.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

RaCks2
28-01-16, 13:08
Danke für die Antwort. Eventuell könnte man dazu eine automatisierte Nachricht beim Erstellen eines neuen Tickets implementeren, da über eine Woche doch sehr weit über die angegebenen 24h herausreicht.

Freundliche Grüße

RaCks2
09-02-16, 15:25
Also so langsam dürfte ich ja wohl eine Antwort erwarten dürfen oder?

Yakke-NG
14-03-16, 20:37
Ich warte auch schon seit über 3 Wochen. Vielleicht mal an den englischen Support schreiben?

MADINI2
19-03-16, 15:08
Hmm, wenn ich mir das durchlese wartet ihr ja schon ewigkeiten. Hat sich denn was getan? Habe vorhin auch ein Ticket geschrieben und wenn ich mir das hier durchlese kann ich wohl auch lange warten...und das bei so wichtigen dingen wie Account-Hacking

h0laaa
23-03-16, 11:27
Hmm, wenn ich mir das durchlese wartet ihr ja schon ewigkeiten. Hat sich denn was getan? Habe vorhin auch ein Ticket geschrieben und wenn ich mir das hier durchlese kann ich wohl auch lange warten...und das bei so wichtigen dingen wie Account-Hacking

ich warte nun seit fast vier Wochen.
Ich habe mit einem Kollegen je eine Supportanfrage gestellt. Meine wurde einen Tag früher gestellt.
Er bekam nach zwei Wochen eine Rückmeldung. Entsprechend ist die (copy & paste) Aussage "...der Support arbeitet momentan an seiner Kapazitätsgrenze und geht strikt nach Eingangsdatum vor." von Ubi-Latuca und den anderen Mods völliger Schwachsinn. Besonders, weil man diese Aussagen schon in anderen Threads von 2012-2016 findet. Sehr amüsant.

Die Hoffnung auf eine Bearbeitung habe ich bereits aufgegeben.
Vermutlich ist der Support einfach nur selbst zu unfähig die Frage zu beantworten. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Für die Zukunft werden wir Produkte von Ubisoft meiden.

storm102.
25-03-16, 11:55
Da kommt echt Freude auf, wenn man sich das hie alles durchliest...

Mein Account wurde gestohlen, keine Antwort auf mein Ticket, keine Reaktion des Supports auf Facebook...
(Ticket 03092368)

Ubi-QuB3
25-03-16, 12:29
Da kommt echt Freude auf, wenn man sich das hie alles durchliest...

Mein Account wurde gestohlen, keine Antwort auf mein Ticket, keine Reaktion des Supports auf Facebook...
(Ticket 03092368)

Hallo storm102.!

Ein Kollege vom Support nimmt sich deines Tickets in diesem Moment an, du solltest also in kürzester Zeit eine Antwort erhalten.

Viele Grüße,
QuB3