PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lag meiner Mitspieler trotz DSL!

VatoRobz
02-06-04, 07:48
Ich habe das merkwürdige Problem, dass meine Mitspieler relativ viel lag auf meinem server haben!
Ich als Host habe gar kein lag, aber die meckern dann alle rum, dass es bei denen hackt und ich find's auch blöd!
Woran kann's liegen, dass sie so unter dem Lag leiden?

Ich habe DSL und einen Athlon XP 2000+, 1.7 Ghz, GeForce 4 Ti4200 und 768MB Ram!

Danke für die Hilfe

VatoRobz
02-06-04, 07:48
Ich habe das merkwürdige Problem, dass meine Mitspieler relativ viel lag auf meinem server haben!
Ich als Host habe gar kein lag, aber die meckern dann alle rum, dass es bei denen hackt und ich find's auch blöd!
Woran kann's liegen, dass sie so unter dem Lag leiden?

Ich habe DSL und einen Athlon XP 2000+, 1.7 Ghz, GeForce 4 Ti4200 und 768MB Ram!

Danke für die Hilfe

Comac1
02-06-04, 08:43
Sag mal war ich zufällig im selben game wie du?
Ich habe auch gespielt mit DSL und es hat oft so gelagt das ich aufeinmal vom Drahtseil(Hospital) runtergefallen oder in nem anderen Raum war.

Revolution-ger
02-06-04, 08:46
Es könnte an deinem DSL Anbieter liegen, oder hast du vielleicht nen Router oder ähnliches, das kann auch ein Grund sein.

-----------------------------
My Name in SC:PT = Aqua_Revo

unsere Clanpage:
www.team-aqua.online.de.vu (http://www.team-aqua.online.de.vu)

VatoRobz
02-06-04, 14:17
Telekom is bein Anbieter und ich habe router

CrazyYuri
02-06-04, 17:16
Also, bei mir hat es selbst im LAN Modus gelaggt.

Echt nicht zu fassen. Es gab bisher noch kein Spiel, dass dermaßen komisch im LAN läuft.

AMD Thoroughbred 2400+
ATI Radeon 9800 Pro
512 MB SD-RAM
Asrock K7VT2
Creative Audigy 2 ZS
Creative Inspire T7700 7.1

Herr-Tee
02-06-04, 17:42
Oh doch! Schonmal NFS:U mit Lan-Tool gezockt?

Revolution-ger
03-06-04, 07:37
Dann könnte es am Router liegen, ne Lösung fur das Problem fält mir jetzt aber leider auch nicht ein. Hast du die Ports freigegeben oder sogar DMZ aktiviert?! Wenn nicht mach das mal, dass könnte dir vielleicht helfen!

-----------------------------
My Name in SC:PT = Aqua_Revo

unsere Clanpage:
www.team-aqua.online.de.vu (http://www.team-aqua.online.de.vu)

VatoRobz
03-06-04, 12:58
also DMZ weiß ich gar nicht was das ist, was ist das denn?

Und Die Ports für den 1.1 Patch hab ich noch drauf!
Ich kann halt nur spiele erstellen aber wegen dem DupliCate Cd Dings, kann ich mich nicht einklinken.