PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremder hat Zugriff auf mein Ubisoft/Uplay Konto - Kann nichts tun.

AikoTM
26-01-16, 12:19
Seit 1 1/2 Stunden hat ein Fremder Zugriff auf mein Ubisoft/Uplay Konto.

Ich habe bereits Passwort geändert, aber da es keine Möglichkeit gibt alle eingeloggten Geräte auszuloggen bzw. selbst nach dem ändern des Passwortes ist man immer noch mit den alten Daten eingeloggt.

Sprich, solange diese Person sich nicht ausloggt, hat sich dauerhaft Zugriff auf mein Konto - ganz egal was ich mache.

Ticket ist bereits geschrieben allerdings befürchte ich das dies erst in einigen Tagen/Wochen gelesen wird. So war es bisher zumindest immer..
Also.. was tun? .__.

Ubi-Latuca
26-01-16, 17:11
Hallo AikoTM,

um die ganze Sache etwas zu beschleunigen, wäre es super, wenn du dich telefonisch mal mit dem Support in Verbindung setzen könntest. Die Telefonnummer dazu: 069 999915592. Der Support kann dann deine Email Adresse ändern.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

AikoTM
26-01-16, 20:40
Ich kann meine E-Mail Adresse selbst ändern.. das Problem besteht dadurch allerdings weiterhin. Jeder der eingeloggt ist, bleibt eingeloggt - ganz egal was ich ändere.

Ubi-Latuca
27-01-16, 14:15
Hallo AikoTM,

Ich würde dir trotzdem raten dich einmal telefonisch mit dem Support in Verbindung zu setzen. Der Support kann dir mit diesem Problem weiterhelfen.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca