PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risiko auf PS4 Hasbro/Ubi völlig verbuggt

lunaticstorm
26-01-16, 00:32
Moin,

Risiko an sich ist für mich persönlich ein Spiel das ich immer wieder mal gerne zwischendrin spiele.

Tja, wo soll ich am besten anfangen.....ich sags mal so, nicht nur daß diese Version online so gut wie unspielbar ist, weil es ständig
entweder zum Absturz durch Freeze oder sonstige Bugs kommt oder die Verbindung zum Server wird gekappt und das liegt
100% NICHT an meiner Verbindung !

Ich wundere mich selbst, daß ich es trotzdem immer wieder versuche, denn es sind wirklich von 10 Spielen 7 sie man nicht fertig spielen kann aus
genannten Gründen. Das Spiel ist Katastrophe, es ist eine Riesen Frechheit, ein so verbuggtes Spiel auf einer Konsole für nicht gerade wenig Geld zu verkaufen.

Ich habe ohne Witz, ca 100 Fehlerberichte nach Absturz abgeschickt mit und ohne Kommentar, 0 Reaktion von Sony oder Ubi/Hasbro , das ist denen wirklich sowas von
egal ! es kam einmal ein patch und seit dem ist alles noch schlimmer, noch mehr Abstürze...
Wie kann man die Dreistheit besitzen so ein Spiel zu programmieren und dafür Geld zu verlangen ?

Ich zocke wirklich sehr viele Spiele und das schon lange......aber sowas hab ich noch nie erlebt !

MEGA billig Produziert, von der KI reden wir mal gar nicht, da hab ich einer Version auf dem Handy bei der die KI 10 mal intelligenter ist.
Ich glaube mein 5 jähriger Neffe könnte das Spiel besser programmieren und das in BASIC. Risiko scheint ja eine Riesen Herausforderung programmiertechnisch zu sein.......

Hauptsache die Rechte gekauft und mit dem Namen Kohle gemacht und ausgeschlachtet. Wenn ich wirklich sehr viel Geld hätte würde ich Ubisoft verklagen und
würde den Anwälten sehr viel Geld dafür bezahlen, einfach so, soviel Hass hab ich.

Das ganze Spiel ist eine FRECHHEIT hoch 10

skurilo1976
22-03-16, 16:34
Ich muss Dur ABSOLUT Recht geben. Gerade die Fehlerberichte sind doch sinnlos. Es wird nichts geändert und man ärgert sich!
FRECHHEIT dafür Geld genommen zu haben!

Regent431
21-04-16, 10:10
Danke für den Hinweis!jetzt kann ich vermeiden es zu kaufen!

Hohen55
21-04-16, 16:21
Ich muss Dur ABSOLUT Recht geben. Gerade die Fehlerberichte sind doch sinnlos. Es wird nichts geändert und man ärgert sich!
FRECHHEIT dafür Geld genommen zu haben!

ich habe auch es gekauft!Scheiße .......:(