PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Erfolgshunrigen

Achtarm124
24-01-16, 18:06
Wie kommt man in kürzester Zeit recht schnell zu allen Wahl-Erfolgen?

1. Zuerst 2205 im OnlineModus spielen.
Man gründet ein oder mehrere Firmen mit mindestens Wahlberechtigung - glaub Level 5 aufwärts.
Nun werden in der Firmenverwaltung alle Firmen aktiviert und überall gewählt. Danach wird das Spiel beendet.

2. Jetzt im Dateimanager die 1.save-Datei löschen.

3. Nun offline Game starte, neue Firma "123" notgedrungen erstellen und ca. 5 min spärlich entwickeln. Spiel beenden.

4. Uplay auf online umstellen, Game starten und lokalen Spielstand wählen. In der Strategiekarte ist oh Wunder bei allen Firmen die Wahlfunktion wieder aktiv.

Das mehrmals wiederholen und bald habt ihr alle Wahlerfolge binnen Minuten zusammen.

Nachtrag:
Alle alten Firmen werden nach dem Start der 123-Firma komplett in die 1.save eingelesen und sind ohne Einschränkung weiter verwendbar.

Teldaril
24-01-16, 18:38
Das ist mir schon aufgefallen, als ich Alles durchprobiert hatte um meinen Mond Sektor wieder zum Laufen zu bekommen. Ich habe allerdings nichts auf offline gestellt, sondern den kompletten Inhalt des Savegame Ordners rauskopiert. Anschließend mit leerem Savegame Ordner eine neue Firma erstellt. Dadurch wird eine neue 1.save erstellt. Nun meine alten Savegames bis auf die 1.save reinkopiert und alles war wieder da und es waren wieder Wahlen möglich. Allerdings hatte ich das erstmal nicht weiter beachtet. Kann man natürlich für Erfolge (miss)brauchen.

erased2019
25-01-16, 15:57
Habe mir auch schon mehrere Firmen mit mindestens Level 5 angelegt, um zeitgleich die Wahlerfolge erreichen zu können. Dies ist nun auch mit einem Schlag geschehen.
Fehlen nur noch die beiden mit 20x Bestechnung ablehnen/annehmen. Deine Idee finde ich gut, allerdings will ich da nichts riskieren und warte die restlichen wenigen Wochen noch ab.
Bei Wildwater ist ja leider nur 1 Erfolg mehr dazugekommen. Trotzdem danke fürs Mitteilen!