PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbesteller Logo nicht Freigeschaltet, trotz Vorbestellung der CE

Angry_CJ
24-01-16, 07:18
Hallo Zusammen,
Ich möchte ein neuen Spielstand starte, dabei habe ich bei der Logo Auswahl das Vorbesteller Logo gefunden.
Dies ist aber nicht freigeschaltet, obwohl ich den Season Pass freigeschaltet habe und es im Shop Vorbestellt habe, sogar die Collector Edition.
WIe komme ich den jetzt an das Logo ? Würde es gerne benutzen.

Achtarm124
24-01-16, 11:55
K.A., wo du das Game gekauft hast, aber zum Freischalten des Logo`s gabs vom Verkäufer einen zusätzlichen Code. Amazon z.B. verschickte den automatisch per Mail 2 Tage danach.

Angry_CJ
25-01-16, 01:54
Ich habe es bei einem Shop vorbestellt und auch alles bekommen. Mir wurde nichts gesagt von zusätzlichen codes.. Hab nur den Code fürs Spiel und für den Season Pass.

LadyHahaa
25-01-16, 02:52
Ich habe die CE aus dem Ubi Shop und habe 3 Codes bekommen.
Dann frag am besten bei deinem Shop nochmal nach.

Angry_CJ
25-01-16, 16:55
mh. Ich chreib die erstmal auf Facebook an, die haben dort ja eine gute seite. Wäre echt toll, wenn ich ein bekommen könnte noch.

Angry_CJ
26-01-16, 03:49
Habe Sie per Facebook danach gefragt und 5 min später ein Key bekommen. Der ging zwar als erstes nicht, aber später ging er doch ^^ Danke, ohn die info würde ich immer noch rätseln. So konnte ich endlich neu anfangen ^^

LadyHahaa
26-01-16, 14:15
Na dann viel Spaß :)
Ich mach hier dann mal zu.