PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uPlay Aktion "Projektleiter" wird nicht freigeschaltet

Brosicore
22-01-16, 17:24
Hallo, ich habe heute nun auch das letzte Sektorprojekt abgeschlossen und auch den Anno-Erfolg "Projektmanager" freigeschaltet, die uPlay-Aktion "Projektleiter" wurde jedoch nicht freigeschaltet, diese fehlt mir als letzte Aktion nun noch.

Ist dies ein Bug? Im Spiel selber in der "Strategiekarte" (?) werden nicht alle Projekte als abgeschlossen angezeigt, ich glaube zwei hatten keinen der drei Sterne ausgefüllt, obwohl diese Projekte definitiv abgeschlossen sind. Der Ingameerfolg wurde ja auch freigeschaltet.

Oder zählen für die uPlay-Aktion auch schon die Sektorprojekte aus den noch nicht veröffentlichten DLC-Sektoren?

LadyHahaa
22-01-16, 23:07
Hi riise6

schau mal hier, ich denke, das passt zu deinem Problem
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150130-Sektorprojekte-werden-in-%C3%9Cbersicht-nicht-als-abgeschlossen-angezeigt
liest sich wie: warte auf den nächsten patch ;)

Brosicore
22-01-16, 23:47
Hi riise6

schau mal hier, ich denke, das passt zu deinem Problem
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150130-Sektorprojekte-werden-in-%C3%9Cbersicht-nicht-als-abgeschlossen-angezeigt
liest sich wie: warte auf den nächsten patch ;)

Verstehe, danke für den Link. Hatte zuvor auch die Suchfunktion hier im Forum verwendet, war aber nicht fündig geworden.

Brosicore
23-01-16, 22:04
Wurde soeben freigeschaltet. Wieso gerade nun weiß ich nicht, soll mich aber nicht weiter stören.

Teldaril
02-03-16, 18:25
Da ich bis zu diesem Patch keine Möglichkeit hatte alle Projekte in meiner Firma abzuschließen, habe ich diesen Erfolg bis jetzt noch nicht bekommen. Nun konnte ich das letzte fehlende Projekt (Mondhotel) abschließen (Tundra Projekt ist auch schon fertig). Durch den Patch funktionieren die Sektorenübersicht und Firmenanzeige nun auch und alle Projekte werden als abgeschlossen angezeigt. Ich habe auch schon 2 Tage gewartet, da mein Vorredner wohl auch erst verzögert ein Ergebnis hatte.

Allerdings wird mir weder der Erfolg im Spiel "Projektmanager", noch die UPlay Aktion "Projektleiter" angerechnet. Gibt es da eine Erklärung zu oder soll ich gleich das nächste Ticket nach meinem letzten mit einer Lebensdauer von fast 3 Monaten einreichen. :'D

Teldaril
03-03-16, 18:30
Ich würde ja nun gerne ein Ticket Im UPlay Support eröffnen, aber sobald ich die Anfrage absenden will passiert nichts. Der "Mein Problem wurde gelöst!" Knopf reagiert dagegen anständig. Das Ganze habe ich mit 3 Browsern versucht, bei allen das Gleiche. Gibt es eine andere Möglichkeit ein Ticket zu erstellen?

Edit: Nun hat es geklappt, aber nicht auf der Seite auf der ich es als erstes probiert hatte. Es gibt irgendwie 2 unterschiedliche Support Seiten, eine, die man über den UPlay Account erreicht und eine andere, die man hier unter Kontakt erreicht. o_O

Nakorson.
09-03-16, 12:27
Ich habe genau das selbe Problem. Mein Projektleiter wird nicht freigeschaltet und die Tickets im Support werden nicht angezeigt wenn ich sie dort erstellt habe. Ka ob es bei Support an kam...

Ubi-Barbalatu
09-03-16, 13:44
Hallo,

Das Video sollte vielleicht helfen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZsQmyTwpPiY

Gruß,
Barbalatu

XBobo
10-03-16, 13:39
Allerdings wird mir weder der Erfolg im Spiel "Projektmanager", noch die UPlay Aktion "Projektleiter" angerechnet. Gibt es da eine Erklärung zu oder soll ich gleich das nächste Ticket nach meinem letzten mit einer Lebensdauer von fast 3 Monaten einreichen. :'D

Ich habe genau das selbe Problem. Mein Projektleiter wird nicht freigeschaltet und die Tickets im Support werden nicht angezeigt wenn ich sie dort erstellt habe. Ka ob es bei Support an kam...

Habe dassselbe Problem. Ich habe alle Sektorprojekte abgeschlossen und die zugehörigen Erfolge erhalten, in der Übersicht haben sie auch alle einen grünen Haken. Allerdings wurde weder der Erfolg "Projektmanager" noch die UPlay Aktion "Projektleiter" angerechnet.

Spo_Styl
17-03-16, 14:56
Hallo ,
habe fast das gleiche Problem, bei mir wird der Erfolg *Projektmanager* und die zugehörige Club-Aktion *Projektleiter nicht freigeschaltet, obwohl ich alle beendet hab und in der Strategie- Transferansicht alle Projekte als abgeschlossen angezeigt werden.
Sollte es eine einfache Hilfe dazu geben wäre ich dankbar. Oder einfach nur ein Bug?

LadyHahaa
17-03-16, 20:58
Hallo Spo_Styl

machst du bitte auch ein Support Ticket auf?
Das hilft ungemein :) Danke

Noctua81
03-04-16, 14:01
Ich habe das gleiche Problem, dass die Aktion "Projektleiter" nicht freigeschalten wird. Ein Ticket dazu habe ich am 24.3. erhalten. eine Antwort darauf kam bis heute nicht (ausser die automatisierte, dass man innerhalb von 48h antworten werde). Passiert also in die Richtung noch irgendetwas?