PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Mail mit Rabattcode + Anfrage an Kundensupport nicht möglich

maxwithoutsam
22-01-16, 14:43
Guten Tag,

ich wollte heute früh einen Rabattcode für den Uplay.Shop erhalten, auch ein zweiter Versuch hat nicht funktioniert. Alle Schritte habe ich entsprechend abgewickelt. Selbst im Spamordner war keine E-Mail. Dafür fehlen mir jetzt 200 Uplay.Punkte.

Mein Versuch, das Problem per Kontaktformular zu erklären, schlug auch fehl: Mehrmals habe ich alle Felder korrekt ausgefüllt, um nach dem Klick auf Absenden wieder leere Formularfelder zu sehen.

TheCrazy_21
24-01-16, 17:02
genau das gleiche problem hab ich auch und bis jetzt noch keine e-mail bekommen

Ubi-Latuca
25-01-16, 12:37
Hallo,

habt ihr es schon einmal mit einem anderen Browser probiert?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

maxwithoutsam
25-01-16, 15:01
Ich habe es in Firefox und dem Internet Explorer benutzt. Wie schon beschrieben, wurden ja 200 Punkte abgezogen. aber die Mail kam nicht. Wenn ich es in einem andernen Browser versuche und es wieder nciht klapplt, gehen mir ja schon wieder Punkte flöten.

Ubi-Latuca
25-01-16, 15:29
Hallo maxwithoutsam,

du kannst den Uplay Shop auch telefonisch unter:​069 945192059 erreichen. Oder aber den Ubisoft Support: 069 999915592. Erreichbar sind beide Telefonnummern von 16-20Uhr.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

redkunen
26-01-16, 23:03
Habe das gleichee Problem. Und bekomme keine Antwort auf meine Anfrage. Sehr traurig.

Ubi-Latuca
27-01-16, 14:12
Habe das gleichee Problem. Und bekomme keine Antwort auf meine Anfrage. Sehr traurig.

Hallo redkunen,

der Support arbeitet momentan an seiner Kapazitätsgrenze und geht strikt nach Eingangsdatum vor. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

pati0103
30-01-16, 03:56
Auch hier das selbe Problem. Hatte extra 2 Codes geordert, um 2 Vorbestellungen zu tätigen aber Ubisoft braucht scheinbar kein Geld mehr. Ziemlich traurig das noch nicht mal so etwas einfaches funktioniert. Aber naja, die anderen Shops freuen sich bestimmt über meine Bestellung. Also Ubisoft, falls noch irgendwo bei euch im Verein sowas wie ein "Kundensupport" existiert, dann zeigt es bitte. Außerdem keine blöden Ausreden wie Kapazitätsgrenze, dass interessiert mich nämlich absolut gar nicht.

Eisborusse
10-02-16, 23:21
Ich habe das gleiche Problem. Habe mittlerweile auch 2 Codes geordert und es ist noch nichts angekommen.
Ein Support-Ticket kann ich auch nicht eröffnen. Weder mit dem IE, noch mit Firefox oder Chrome. Auch an unterschiedlichen PCs nicht.

Ist schon alles sehr merkwürdig.

Fireseed
11-02-16, 15:19
Habe gerade mal versucht ein Ticket über Gogole Chrome zu erstellen, da ich das selbe Anliegen habe und sich zur Zeit mehrere Leute melden die Probleme mit der Ticket-Erstellung haben.

Ich konnte mein Ticket ohne Probleme aufgeben, die verwirrende letzte Eingabe "Ja, meine Frage jetzt einreichen" ganz unten wurde entfernt. Das Ticket wurde direkt gespeichert und mit einer Bearbeitungsnummer versehen.

Eisborusse
11-02-16, 17:32
Habe gerade mal versucht ein Ticket über Gogole Chrome zu erstellen, da ich das selbe Anliegen habe und sich zur Zeit mehrere Leute melden die Probleme mit der Ticket-Erstellung haben.

Ich konnte mein Ticket ohne Probleme aufgeben, die verwirrende letzte Eingabe "Ja, meine Frage jetzt einreichen" ganz unten wurde entfernt. Das Ticket wurde direkt gespeichert und mit einer Bearbeitungsnummer versehen.

Bei mir klappt es auch weiterhin nicht. Egal mit welchem PC und welchem Browser. Entweder komme ich soweit, dass ich meine Frage nun einreichen kann, dann passiert aber nichts weiter. Oder er setzt beim Klick auf Fortfahren direkt das Produkt zurück und macht nichts weiter. Ein Ticket wird aber nicht erstellt..

Swift2603
23-02-16, 21:20
Bei mir das gleiche Problem. Am 21.02. habe ich für 100 Units einen Rabattcode "gekauft", die Punkte wurden abgezogen, aber eine Email mit Code habe ich nicht erhalten. Ein Support-Ticket habe ich erstellt (ebenfalls am 21.02), aber bisher keine Antwort bekommen.

Ubi-Latuca
24-02-16, 11:57
Hallo zusammen,

der Support lässt sich auch telefonisch von 12-21Uhr unter folgenden Nummern erreichen:

Deutschland: 069 999915592
Österreich: 012 06091819
Schweiz: 0445111222

Gruß,
Ubi-Latuca

Fortune1967
24-02-16, 16:52
Bei mir das gleiche Problem. Am 21.02. habe ich für 100 Units einen Rabattcode "gekauft", die Punkte wurden abgezogen, aber eine Email mit Code habe ich nicht erhalten. Ein Support-Ticket habe ich erstellt (ebenfalls am 21.02), aber bisher keine Antwort bekommen.

Etwas Geduld ich habe am 13.02.2016 einen Rabattcode angefordert und heute hatte ich die Mail im Eingang. Ein Supportticket habe ich damals nicht aufgemacht. Es scheint eine große Verzögerung der Zustellung zur Zeit zu geben.