PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support abgeschafft?

pattieu
22-01-16, 09:58
Habe vor 13 Tagen ein Ticket geöffnet. Einzige Reaktionen bisher:

1. Vor 5 Tagen ein Mail bekommen, dass ich innerhalb von 48 Stunden Antwort bekommen.
2. Meine Beiträge dazu wurden hier gelöscht.

Danke - sehr Kundefreundlich. Erst einen Kunden links liegen lassen und dann noch sauer sein, wenn er sich darüber beschwert.

BlackGentlem4n
22-01-16, 10:32
Hallo pattieu,

wobei kann man dir denn helfen? Eventuell können wir ja gemeinsam schon eine Lösung deines Problems finden. Der Support arbeitet momentan strikt nach Eingangsdatum, da kann eine Antwort leider momentan auf sich warten lassen.

Deine Beiträge wurden natürlich nicht gelöscht, die findest du hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149171-Ubisoft-Support-Erfahrungen).

pattieu
23-01-16, 11:24
Ist ja eigentlich aus meinen alten Beiträgen ersichtlich.
Will einfach wieder Anno 1404 spielen. Habe den Code vor einigen Jahren gekauft, mir einen neuen Rechner zusammengebaut, wollte das Spiel installieren und der Code wird nicht mehr akzeptiert. Soll mich an den Support wenden. Getan - vor inzwischen 14 Tagen.
Und das ist inakzeptabel. Denn - auch wenn der Support strikt nach Eingangsdatum arbeitet - das ist nicht mein Problem. Wenn man eine Ware verkauft, hat man sich auch um einen angemessenen Support zu kümmern. Ubisoft hat nicht nur mich in dieser Hinsicht nicht das ersta Mal enttäuscht. Aber sicherlich das letzte Mal. Denn auch wenn die Spiele zugegebenermaßen klasse sind - was habe ich davon, wenn ich sie ohne Begründung gesperrt bekomme (FC4) oder nicht mehr freigeschaltet wie eben. Auch Anno 5 habe ich mir 2 Mal gekauft. Sicher - ich habe günstig in E-Bay gekauft, aber der Kunde ist bei UBIsoft der Depp. Nicht mal eine Benachrichitigung bekommen weshalb FC4 bzw. Anno 5 gesperrt wurde. Einfach nix. So geht man mit Kunden nicht um. Hoffe das rächt sich irgendwann.
Deshalb - Danke für das Angebot, aber ich verzichte. Ist ein FWP und ich kehre UBI schlicht den Rücken. An mir verdient ihr keinen Cent mehr.

BlackGentlem4n
23-01-16, 12:01
Dann tut es mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen darf. Ich hoffe, dein Problem löst sich doch noch zeitnah und du kannst bald wieder spielen. :)