PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission "Unterwasssersabotage" im Novikov-Krater

matzeboe
19-01-16, 23:15
Hi Leute,
ich habe die "Unterwassersabotage" Mission auf dem Mond im Novikov-Krater angenommen, da es für die Erledigung gute Credits gibt.
Dabei soll ich mit Hilfe einer Drohne Container eInsammeln, jedoch finde ich den letzten Container nicht.
Die Drohne Zeigt auf den unteren linken Rand des kleineren Kraters unten links, aber da ist nichts zu finden. :(
Hab sogar schon extra diesen Krater (auf dem Gebiet) zusätzlich erschlossen aber nix da.
Kann jemand weiterhelfen?

beste Grüße.

Eipheistos
20-01-16, 00:11
Es kommt seit dem letzten Patch (zumindest bei mir erst seit diesem) immer wieder vor, dass die Sammelobjekte außerhalb des mit dem Schiff/ Buggy befahrbaren Breichs liegen. Gerade auf dem Mond passiert es mir inzwischen leider sehr häufig, sowohl bei Objekten per Sensordrohne als auch bei Objekten, welche von vorneherein sichtbar sind.

Daher wird dir wohl nix anderes übrigbleiben, als die Mission abzubrechen sofern du durch das komplette umfahren der Krater und genauer Suche das Objekt nicht aufdecken kannst.
Ich habe es auchschon gehabt, dass ich Objekte zwar aufdecken konnte, jedoch mit dem Buggy nicht an besagten Ort fahren konnte...