PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbessrungs vorschläge

Beavis-o_O
17-01-16, 12:37
guten tag

hab mit wr wieder angefangen tc zu spielen und i muss sagen schön das sich ausser optik und mehr bugs nichts geändert hat.

so genug aufgeregt nun meine zwei vorschläge;1. zum ersten um einen realitätsfaktor zu generieren oder evtl das game doch in die mmo richtung zu bringen wäre empfehlenswert
den cops mal die geltenden verkehrsregeln beizubringen, soll heißen wenn ich nen cop mit 160mph überhole obwohl nur 50 erlaubt
sind sollte er mich verfolgen, würde dem game mehr dynamik verleihen da man drauf achten muss in der nähe der cops ruhig zu
bleiben oder kein scheiss zu bauen.
2. schaltet den absolut überflüssigen chat ab benutzt eh keiner, und da es von der community nicht als mmo oder multiplayer spiel
wahrgenommen wird, macht es endlich offline fahrbar das game ist eh eher auf egos ausgelegt ne crew brauchste ned wirklich.

liebe grüße ich geh jetzt diablo grinden ^^

BIG-M0EP
20-01-16, 19:23
2. F3 schaltet den modus um und es gibt auch AUS :)
Fraglich wie du das spiel spielst wenn du nicht mal basics kennst....

DatWut
30-01-16, 17:50
Hm joa, The Summit offline spielen klingt gu--halt wate.
Ich sehe den Chat oft genug in Benutzung. Und wie BIG-M0EP schon sagte, F3 um den Chat ein- und auszublenden. Ich persönlich benutze den gerne immer mal wieder, wenn ich mit fremden Leuten einfach durch die Gegend heize (womit wir wieder beim "macht es offline spielbar" wären).