PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch lädt über das Downloadvolumen hinaus!

MG308
14-01-16, 19:51
Der neue Rainbow Six Siege patch mit 258 mb lädt nach abschluss einfach weiter. Habe Uplay neu installiert, als admin bei deaktivierter Firewall gestartet. Keine besserung.

SirLeeax
26-01-16, 16:39
Bei mir das aller gleiche, der Patch lädt weit über das Datenvolumen...
Anscheinend lädt er den Patch immer wieder erneut herunter und kommt nie zum Ende.

Hoffe uns kann jem. helfen :D

MfG SirLeeax

SirLeeax
26-01-16, 19:37
Bei mir das aller gleiche, der Patch lädt weit über das Datenvolumen...
Anscheinend lädt er den Patch immer wieder erneut herunter und kommt nie zum Ende.

Ok, hat sich erledigt.

auf.klpferd
02-02-16, 18:59
Gings plötzlich?

Fix gefunden?

T-G.Raegonoth
03-02-16, 20:41
Ich hätte das selbe Problem, hab gerade doppelt so viel GB heruntergeladen als der Patch eigentlich benötigt und es nimmt dennoch kein Ende..
Bitte um Problemlösung!

Ubi-Surulies
03-02-16, 20:56
Hallo zusammen,

habt ihr probiert euren Clienten neu zu starten nachdem der ursprüngliche Download abgeschlossen sein sollte?

Grüße,
Surulies

T-G.Raegonoth
05-02-16, 13:32
Habe bereits mehrmals PC, Uplay und Rainbow Six Siege neu gestartet. Jetzt patcht er zwar nichts mehr, aber wenn ich Rainbow starte, passiert einfach nichts mehr und es läd unendlich lang "nichts". Ich nehme an ich muss das Spiel einfach neu installieren, da werde ich mich mal morgen ran setzen.

Hector_907
11-02-16, 17:54
bei mird as gleiche Problem. Hab das Problem bisher bei jedem Patch gehabt, sonst gings immer in dem ich zich mal Uplay und den Pc neugestartet habe. Mal ernsthaft, wenn ihr nicht in der Lage seid was anständig funktionierendes auf die Beine zu stellen, wieso zwingt ihr uns denn dann zu uplay? Lasst den Kram doch einfach über Steam laufen, das funktioniert immerhin. Das ist doch auch für euch kein marketing, dass jeder sich über Uplay lustig macht weils einfach nur ein richtig schlechtes steam ist und gefühlt nie funktioniert...

Emporla
14-02-16, 20:44
Jap, mit Steam hab ich auch nie Probleme. Wollte heute das Update vom 11.02.16 ziehen ...funktioniert nicht. Meldung kommt das ich überprüfen soll ob Internet vorhanden ist (lol) und ob genügend Speicher vorhanden ist - was bei 193 gb freien Speicher ja ausreichend sein sollte. Und so wie ich hier lese hat Uplay anscheinend ja sehr oft Problem mit den Updates!!!! Bin schoon am überlegen mir nie wieder ein Uplay Spiel zu holen.