PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL 8000er Leitung für R6 Siege ausreichend?

Luuuc22
12-01-16, 18:25
Hallo Leute,

ich ziehe demnächst um und habe mir vor wenigen Tagen einen Internetanschluss für die neue Wohnung bestellt, nämlich einen 16.000er Anschluss. Heute hat mich mein Anbieter angerufen und gesagt, dass dort aktuell nur eine 8.000er zur Verfügung steht. Da ich letztens gesehen habe, dass einige Leute mit einem etwas langsameren Anschluss Probleme bei Rainbow hatten, stellt sich mir nun die Frage, ob eine 8.000er Leitung ausreicht. Bei den empfohlenen Systemvoraussetzungen ist eine Uploadgeschwindigkeit von 512 kb/s angegeben. Ich kann leider nicht einschätzen wie viel ich bei einer 8.000er Leitung hätte. Nicht das von dem Spiel die Entscheidung abhängt, ob ich da einziehe oder nicht (:D), jedoch fände ich es schade, wenn ich auf das Spiel verzichten müsste.

Viele Grüße

Luc

x23..cM
15-01-16, 15:21
Für gewöhnlich liegt die Uploadgeschwindigkeit bei Bandbreiten größer 6000 bei 1 Mbit und mehr. Heißt, der Upload sollte reichen.
Grundsätzlich sollte meiner Ansicht nach die Leitung ausreichen. Ich habe gestern mal beim Spielen beobachtet was über die Leitung ging und das entsprach nicht mal einer Standard 1 Mbit Leitung mit 16 KB Upload.

Muchtie
18-01-16, 02:21
Spiel mit einer 3000 Leitung. Alles ohne Probleme nur wenn Patch kommen dauert halt wenig länger...