PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Watch Dogs 2" - Spekulationsthread

PunkteStibitzer
12-01-16, 09:26
guten morgen :)

momentan geht ein möglicher termin zum jahresende durchs internet und das internet weiß manchmal doch mehr als man denkt :rolleyes:

herr und frau ubi, könnte da etwas dran sein? bleibt auch unter uns... :o ... :D

BrightMercenary
12-01-16, 18:16
Ich denke auf eine Stellungnahme zu diesen Gerüchten wirst du, so wie wir alle noch warten müssen. Aber spekulieren kann man natürlich mal.

Sollten die Gerüchte um eine AC Auszeit war sein, würde Wacht Dogs 2 natürlich perfekt die Lücke füllen.
Ich bin und bleibe gespannt. :)

BTW: Ich nenn den Thread mal passenderweise um, wenn das ok ist. ;)

MfG,
Bright

PunkteStibitzer
13-01-16, 22:57
hallo :)

ich hoffe doch, es wir mehr als nur ein lückenfüller werden. wenn die richtung richtung bad blood geht, welches ich zb deutlich besser als die hauptstory fand, wäre es doch schon ein guter ansatz :)

kain_xion29
13-02-16, 14:28
Watch Dogs 2 statt Assassin's Creed? Dieses Gerücht hat sich bewahrheitet. Ubisoft hat den zweiten Teil jetzt offiziell angekündigt. Der Release könnte dieses Jahr erfolgen. Das nächste Gerücht bewahrheitet sich: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben, dass Watch Dogs 2 im Laufe des kommenden Geschäftsjahres (1. April 2016 bis 31. März 2017) erscheinen wird. Viel mehr ist leider noch nicht bekannt. Die ersten Infos dürften in den nächsten Wochen und Monaten folgen.
Da es in diesem Jahr kein neues Assassin's Creed geben wird, kann man vermuten, dass Watch Dogs 2 im Herbst 2016 auf den Markt kommen wird. Das wäre zumindest ein guter Ausgleich.

PunkteStibitzer
13-02-16, 17:21

bin ja gespannt wie sich das spiel entwickeln wird. potenzial hat es :)

BrightMercenary
13-02-16, 22:07
Ich bin auch mal gespannt, was uns erwartet.
Wie du schon sagst, PunkteStibitzer, das Potential ist ja da. :)

PunkteStibitzer
14-02-16, 11:01
01101000 01100001 01101100 01101100 01101111 :p ... :)

welchen hauptcharakter würdet ihr euch denn für WD2 wünschen? aiden pearce oder t-bone? oder vielleicht jemand ganz anderen :confused:

mir zb würde t-bone eher zusagen. meiner meinung nach steht ih die "hacker" rolle besser zu gesicht. er ist einfach ein typ und sein charakterbild, finde ich, ist wesentlich interessanter. auch das zusammenspiel mit seinem NPC-partner, ich weiß den name gar nicht, wirkte in der thematik viel harmonischer :)

BrightMercenary
15-02-16, 21:21
Also T-Bone finde ich auch vom Charakter her deutlich ansprechender, aber ich nochmal ihn zu spielen würde mich vermutlich weniger reizen, zumal man ja schon quasi alles zu ihm weiß.
Mit Clara zu spielen fände ich interessant, da aber vor Watch Dogs noch nicht genug Gameplay-Optionen gibt und nach Watch Dogs sie ja nicht mehr spielbar ist, fällt sie wahrscheinlich auch weg.
Vielleicht spielt man ja den Neffen von Aiden, um mal etwas abstrakter zu denken. :D

PunkteStibitzer
16-02-16, 21:12

Vielleicht spielt man ja den Neffen von Aiden, um mal etwas abstrakter zu denken.

nicht schlecht der gedanke. die welt dreht sich weiter und 10-15 jahre sind vergangen. das "system" wurde geschwächt, schien k.o. zu sein, aber es hat aus seinen fehler gelernt und ist stärker den je.

vielleicht wären auch alle eine option? die charaktere hätten ihre stärken und schwächen und somit auch unterschiedliche lösungswege. auch könnten so coop-missionen integriert werden, die auch wirklich missionen sind :)

BrightMercenary
17-02-16, 00:10
Also ein Coop-Modus wäre schon echt klasse, wäre nur die Frage wie eine gute Umsetzung aussähe die das Spielkonzept ansprechend integriert.

Dass alle spielbar wären bezweifle ich eher. :D
Da könnte ich mir höchstens etwas äquivalentes zu AC3 vorstellen, dass die ersten Mission zur Einführung quasi mit einem anderen Charakter gespielt werden. Da könnte man dann evtl T-Bone spielen, der Jackson quasi ausbildet oder so. :D

PunkteStibitzer
17-02-16, 19:24
holaaa :)

zb :)

eben dass die story von sich aus dieses team bildet und damit arbeitet. zb, dass man eine mission mit 2 der 3 charaktere startet und diese dann hintereinander oder immer im wechsel spielt.

man startet zb mit aiden und arbeitet sich bis zu einem bestimmten punkt vor. hier muss aiden zb etwas hacken, damit t-bone von der ?"süd-seite eines gebäudes"? zugang bekommt. jetzt wechselt die mission zu t-bone und man spielt ihn bis zu einem bestimmt punkt weiter. usw.

auch könnten so missionen an 2 verschiedenen orten sein, die aber im zusammenhang stehen. t-bone muss zb ein kraftwerk lahmlegen, das ein bestimmtes gebiet versorgt. erledigt, wechselt das spiel zum neffen. dieser bricht irgendwo ein, klaut infomatioen oder daten und schickt sie an aiden weiter, der wiederum ganz woanders ist und diese daten fürs ??? braucht :) ...jetzt könnte das spiel wieder zu t-bone wechseln, denn das "system" hat die störung nicht als normal angesehen und kontrolliert das kraftwerk. t-bone muss entkommen. usw.

es wären also auch missionen, die ein etwas längeren strang hätten und vielleicht auch für den coop genutzt werden könnten.

auch könnte die story dadurch interessanter werden, weil die charaktere unterschiedliche typen und meinugen hätten. auch nebenmissionen könnten sich mit den charakteren beschäftigen. zb könnten sie vergangenheitsthemen, gefallen oder probleme aufzugreifen.

auch ?clara? könnte hier eine rolle spielen und zum team gehören. oder der asiate? der war doch noch am leben oder? ich weiß es nicht mehr :o das wäre doch schon eine bunte truppe :)

das spiel hätte zwar dann keinen klassichen hauptcharakter mehr, aber es wäre vielleicht auch gar nicht so schlimm :)

bei einzelnen missionen könnte es zb eine charakter auswählen geben. hier könnte das spiel zb 2 von 3 (5) charaktere anbieten, mit denen man die mission starten kann. dies könnte dann von mission zur misson variieren, wenn es eben keine festgelegte team mission ist.

so als kleiner gedanke :D

BrightMercenary
19-02-16, 03:20
Da sind schon einige sehr interessante Gedanken dabei.
Bei manchen befürchte ich, dass die zu komplex sind, als dass sie in der Form umgesetzt werden würden.
Jedoch hat Rockstar bei GTA5 schon Ansätze dieser Gedanken umgesetzt, also wer weiß, vlt wird das ja auch mal ausprobiert. :D
Aber mehr als Spekulationen und Ideen können wir uns ja leider im Moment ohnehin nicht erlauben. ^^

Gordy wurde glaub ich am Ende von Aiden getötet.

BIG-M0EP
19-02-16, 16:12
ein weiblicher HAX0R wäre mal auch angebracht ;) Zwecks Abwechslung ,)
Quasi LARA CROFT der HACKER-WELT :P

BrightMercenary
20-02-16, 01:55
Haha, die Analogie find ich gut! :D

PunkteStibitzer
20-02-16, 13:08
lara pearce (in) und der tempel der hacker ;)

undertaker_wb
20-02-16, 15:36
also ich freue mich auch, das es ein WD 2 geben wird, hoffe auch wie Ihr, das Ubi dieses mal eine noch bessere Story baut, Teil 1 war schon okay und auch der DLC hatte was, aber man hat gemerkt, die Thematik Big Bother ist Watching you hat noch viel Potenzial, welches noch nicht voll ausgeschöpft wurde ;)

Fireseed
02-06-16, 12:21
Fake oder legit ?

https://pbs.twimg.com/media/Cj4qQC2WEAExiOE.jpg

https://twitter.com/thaRadBrad/status/738073846939582464

Ubi-QuB3
02-06-16, 12:33
Fake oder legit ?

https://pbs.twimg.com/media/Cj4qQC2WEAExiOE.jpg

https://twitter.com/thaRadBrad/status/738073846939582464

Erwischt. :rolleyes:

Wir freuen uns schon riesig darauf bald mehr mit euch zu teilen! :cool:

Fireseed
03-06-16, 12:50
Ah endlich was offizielles. Das genügt mir bis zur E3. Danke für deine Rückmeldung Ubi-QuB3 :)

Uranus888
07-06-16, 09:14
Eigentlich wird WD2 angeblich schon morgen um 18 Uhr vorgestellt :D
Ich freue mich schon drauf.

BlackGentlem4n
07-06-16, 11:43
Eigentlich wird WD2 angeblich schon morgen um 18 Uhr vorgestellt :D
Ich freue mich schon drauf.

Nur angeblich? ;)
http://watchdogs.ubisoft.com/watchdogs/de-de/reveal/

Fireseed
07-06-16, 13:53
Auch ein Releasedatum und der Schauplatz wurde bereits geleaked:

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/662x/2016/06/14652853246-pcgh.jpg

BlackGentlem4n
08-06-16, 19:10
Und, wie fandet ihr so die Weltpremiere? :)
Ich hab hier mal meine persönlichen Eindrücke kurz zusammengefasst:

+ sehr cooler Protagonist
+ sehr schöne Stadt
+ "Pop-Art"
+ verbessertes Fahrzeugsystem + Physik
+ "Billardkugel"-Waffe
+ verbessertes Parkour
+ viele logische Weiterentwicklung von Teil 1
+ triff Freunde in der Stadt
+ neue coole Gadgets

- bin vom "Lebendige Spielwelt"-Konzept jetzt nicht auf Anhieb überzeugt gewesen
- kein richtiger Hinweis auf die Story
- ich bin unsicher, ob die "Troll-Hacker"-Attitüde funktioniert
- Hackingsystem scheint nur "erweitert" und nicht "verbessert"

-/+ laufen Freunde einfach in der Stadt herum oder stehen sie zufällig da und ich kann sie einladen?
-/+ wird es wieder Mingames geben? Quadrokopter sah so aus.
-/+ Massenhacking

Derzeitig seh ich in vielen Elementen allerdings "nur" die logische Folge aus W_D, aber ich werde mich überraschen lassen, was jetzt noch alles kommt. Bisher sieht es für mich persönlich sehr vielversprechend aus, auch durch den Fakt, dass Spielweisen berücksichtigt werden. Ich bin ja eher der "Entdecker"-Typ. ;)

kain_xion29
08-06-16, 20:28
hab hier mal alle sonder edition aufgelistet so da ich gerne wissen will weilche edition hier vorbestellen oder kaufen würdet habe ich zugleich noch mal ne umfrage erstellt dabei ^^ http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157242-alle-Sondereditionen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157242-alle-Sondereditionen)

Uranus888
09-06-16, 11:06
Ich fand die Weltprimiere sehr nett gemacht. Hier meine ersten Eindrücke:

+ San Fra ist eine sehr geile Stadt, ich freue mich schon drauf
+ Ich freue mich sehr auf seamless Co-op, ich hoffe es wird gut in die Main Story integriert.
+ Das "Troll Hacking" könnte sehr lustig sein, abwarten auf ausführliche Infos

+/- Der Enthüllungstrailer (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157229-Watch-Dogs-2-Enthüllungs-Trailer) ist echt sehr cool aber das ist nicht unbedingt aussagekräftig wie das spiel selbst tatsächlich aussehen wird (Grafik downgrades usw.), also abwarten auf die ersten gameplay Vids.
+/- Ich bin mir noch unsicher was der Protagonist angeht denn ich bin nicht so in die "Gangsta Scene", ausser wenn es a la Mafia ist, das war auch einer der Probleme bei mir und GTA; mal sehen in wie weit ich mit dem dem Char "identifizieren" kann.
+/- Zu wenig Infos aber das ist bei Ubisoft nicht überraschend, also abwarten auf weitere Videos.

Ich werde mir auf jeden Fall das Spiel kaufen aber ich möchte mich nicht zu sehr "Hypetisen" lassen um spätere Enttäuschungen zu vermeiden ;)

Fireseed
09-06-16, 14:36
Meine ersten Eindrücke:

+ Positives:
+ San Francisco sieht schick aus
+ Waffen und crafting gefallen mir
+ Coop-Funktion klingt spaßig
+ tolle neue Gadgets
+ actionreichere Fahrphysik

- Negatives:
- nur die Bay-Area als Spielfläche
- Marcus ist mir zu "gangsterhaft"

Noch nicht überzeugt bin ich von der Welt, die sich auch ohne einen "bewegen" soll.