PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Wagen für Drift & Monstertruck?

jnrlambo99
10-01-16, 15:19
Ist auch schon bekannt welche Wagen in diesen Bereichen mit welchem Tuning die besten sind? Würde mich wieder über eure Antworten freuen.

GreyPnther
10-01-16, 16:02
Also in Drift ist meiner Meinung nach der Mazda RX-7 am besten aber zu Monstertrucks kann ich nix zu sagen da icht nicht so oft mit denen fahre.

mka1986
10-01-16, 20:50
Also in Drift ist meiner Meinung nach der Mazda RX-7 am besten aber zu Monstertrucks kann ich nix zu sagen da icht nicht so oft mit denen fahre.

Sehe ich auch so. Der Subaru ist so ähnlich.

B-Money-1983
12-01-16, 13:19
Hey,
also ich habe 3 Autos für's Driften, und 2 Monstertrucks...

Hier meine Erfahrungswerte zu den Autos:

Für die DRIFT Events habe ich den "BMW M5 2011" mit Fahrzeugstufe 853, benutze ihn aber garnicht mehr, weil er Schlichtweg zu unkontrollierbar (Ruckartig) mit dem Heck ausbricht!

Als Nächstes habe ich ebenfalls von "BMW" den "Z4 sDrive35is" mit Fahrzeugstufe 955, der aufjedenfall schon nicht verkehrt ist, aber ebenfalls sehr Schnell ausser Kontrolle geraten kann, und dann genauso wie der "M5" nicht mehr zu Bändigen ist...

Mein drittes Auto zum Driften ist noch Recht Frisch dazu gekommen, aber Definitv mein Favorit ist der "1969er Dodge Charger R/T Hemi" welchen ich als mir bewusst war das lohnt sich, ziemlich schnell auf Fahrzeugstufe 986 Hochgezüchtet habe... Mache damit in der Regel 3-5 mal soviele Punkte wie mit dem Z4, teilweise über 50x Multiplikator, aber stehts über 20x, 45.000 punkte und mehr sind da am Ende locker auf der Uhr!!

Monstertrucks habe ich zwei FORD, einmal dem "F-150 SVT Raptor" und den "MUSTANG GT 2011" der Mustang ist deutlich besser vom Handling und der Beschleunigung her, ist von Gewicht her auch nur halb so Schwer wie der F-150...

Leider sind die umrüstungen mit 500.000 Bucks echt verdammt kostspielig, sonst hätte ich gesagt Probieren geht über Studieren! Desshalb hoffe ich der kleine Testbericht hilft Dir vielleicht bei deiner Entscheidung weiter... :p

Grüße aus Kölle

Silverado_Fan
12-01-16, 23:36
Habe als Monster Truck auch den Raptor. Super Wagen.

Mr.Mannie
15-01-16, 19:31
Anfangs habe ich mir den alten Shalby im Drift-Spec geholt und habe beim Design versucht ein bisschen mich an Ken Blocks Karre zu orientieren und der sieht schon ganz schick aus, aber vom Fahrverhalten bin ich beim Shalby nicht überzeugt (Stufe 800 ca.). Dann habe ich mir die 2014er Corvette geholt und damit ging das driften schon auf Stufe 750 wesentlich besser, als mit dem Schalby. Dann mit viel geduld habe ich diese irgendwie auf Stufe 1250 etwa gelevelt und meine Güte, kein Vergleich zu allen Driftkarren die ich bisher gefahren bin.
In der Beta von WR hatte mir die 3013er Viper als Drifter geholt. Auch sehr empfehlenswert.

Als Monstertruck habe ich den Raptor und den Dodge Ram. Klarer Gewinner ist von der Geschwindigkeit der Dodge, aber der Raptor hat mehr gewicht und fährt sich somit etwas stabieler finde ich.

Aber ich glaube insgesamt sind die Unterschiede nicht wirklich groß, mir gets da mehr um das Aussehen und darum, ob ich das Auto mag oder nicht. Und so ein fette Pickup sieht als Monstertruck einfach am besten aus.