owns-dat
03-01-16, 20:15
Das Problem bei dem spiel ist: es funktionieren grundlegende Funktionen nicht.
-loadscreen bug
-keine 5er Lobby möglich weil teammates nicht joinen können
-hitboxen verschoben
-Pistole schießt mit softgun kugeln
-sniper braucht 3 schüsse für 1 kill
-kein ansehen
-keine punkte
-movment ist kantig / eckig nicht flüssig einfach unsauber
-Performance technisch frisst das spiel ein i7 quad core highend System auf
-spielprinzip funktioniert nicht weil kein ansehen und keine punkte vergeben werden in 40% oder mehr der ganzen games.
mich nervt das ewig dauernd intro mit gesundheits sicherheitswarnung bla bla bla aber immerhin hab ich das verkürzt somit
bin ich teils zufrieden aber das war auch der einzige punkt
-teamfindung funktioniert nicht
wenn ein benutzer so etwas in das Forum postet, würde ich mich als Entwickler fragen was ich so falsch gemacht habe.
des weiteren würde ich über einen Berufswechsel nachdenken. (würd ich euch zumindest ans herz legen)
der moderator is auch nur da um zu zeigen aha da is tatsächlich jemand da, man darf zwar anklopfen aber die Tür öffnet sich nicht
naja wenn man keine lust hat irgendwie verständlich - naja wenn man unfähig is etwas zu beheben dann kann ich das auch nachvollziehen.
ein drittel der games heute keine punkte.
ein viertel davon loadingscreen bug - alt + f4
dann braucht man mal 20 Minuten um mit 5 leuten in einer Lobby spielen zu können weil es einfach nicht funktioniert
rainbow six siege ist das einzige und erste game in dem mein nat typ nicht offen ist, für mich eine ganz neue Erfahrung seit 12 jahren hat sich an meiner Internet Verbindung nichts geändert.
ich hör jetzt lieber auf sonst werd ich wieder böse und beleidige die armen vernachlässigten Entwickler.
-loadscreen bug
-keine 5er Lobby möglich weil teammates nicht joinen können
-hitboxen verschoben
-Pistole schießt mit softgun kugeln
-sniper braucht 3 schüsse für 1 kill
-kein ansehen
-keine punkte
-movment ist kantig / eckig nicht flüssig einfach unsauber
-Performance technisch frisst das spiel ein i7 quad core highend System auf
-spielprinzip funktioniert nicht weil kein ansehen und keine punkte vergeben werden in 40% oder mehr der ganzen games.
mich nervt das ewig dauernd intro mit gesundheits sicherheitswarnung bla bla bla aber immerhin hab ich das verkürzt somit
bin ich teils zufrieden aber das war auch der einzige punkt
-teamfindung funktioniert nicht
wenn ein benutzer so etwas in das Forum postet, würde ich mich als Entwickler fragen was ich so falsch gemacht habe.
des weiteren würde ich über einen Berufswechsel nachdenken. (würd ich euch zumindest ans herz legen)
der moderator is auch nur da um zu zeigen aha da is tatsächlich jemand da, man darf zwar anklopfen aber die Tür öffnet sich nicht
naja wenn man keine lust hat irgendwie verständlich - naja wenn man unfähig is etwas zu beheben dann kann ich das auch nachvollziehen.
ein drittel der games heute keine punkte.
ein viertel davon loadingscreen bug - alt + f4
dann braucht man mal 20 Minuten um mit 5 leuten in einer Lobby spielen zu können weil es einfach nicht funktioniert
rainbow six siege ist das einzige und erste game in dem mein nat typ nicht offen ist, für mich eine ganz neue Erfahrung seit 12 jahren hat sich an meiner Internet Verbindung nichts geändert.
ich hör jetzt lieber auf sonst werd ich wieder böse und beleidige die armen vernachlässigten Entwickler.