PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sektorenprojekte // Erfolge

Viering
03-01-16, 15:47
Hallo liebe Leute,

leider finde ich im Netz keine Antwort.
Daher frage ich hier und hoffe, dass mir geholfen wird:

Ich habe ALLE Sektorenprojekte abgeschlossen. Trotzdem wird das nicht im Firmenprofil abgehakt.
Das gilt für die Sektorenprojekte in Kap Amber, Mare Relictum, Viridische Bucht und Kinngait Protektorat.
Auf der Stategiekarte bleiben die Sterne auch leer.

Was habe ich übersehe? Wo ist mein logischer Kurzschluss.

Falls nicht klar ist was ich meine, kann ich gerne später noch Bilder hochladen ..

Atlan_Gonozal33
03-01-16, 16:41
Ist bei mir genauso... wird wohl ein Bug sein, also locker bleiben und abwarten.

Thaliruth
03-01-16, 21:34
Könne aber auch evtl sein das die Sektorprojekte aus den kommenden DLC auch dazu zählen, obwohl es die noch gar nicht gibt. WÜrde daher auch mal abwarten.

FieteMueck
03-01-16, 23:52
Der Erfolg wird fehlerfrei gewertet:

http://fietemueck.lima-city.de/2205/projektmanager.jpg

@Viering
Es sind 9 Projekte, die vollständig abgeschlossen werden müssen. Viel Erfolg.

LG

LadyHahaa
04-01-16, 02:23
....

Was habe ich übersehe? Wo ist mein logischer Kurzschluss.

Falls nicht klar ist was ich meine, kann ich gerne später noch Bilder hochladen ..

Wenn du es nicht allein findest, dann geh mal auf die Strategiekarte und klicke das Sternsymbol. Davon dann ein Screenshot und damit können wir weiter helfen.

Frydoom
04-01-16, 10:44
Ich habe ALLE Sektorenprojekte abgeschlossen. Trotzdem wird das nicht im Firmenprofil abgehakt.
Das gilt für die Sektorenprojekte in Kap Amber, Mare Relictum, Viridische Bucht und Kinngait Protektorat.

Wie schon der dir als Erster antwortende Poster sagte, handelt es sich schlicht um einen Bug. Ist bei uns allen dasselbe.

Auf der Stategiekarte bleiben die Sterne auch leer.

Interessanterweise wird das Ganze nach abgeschlossener Phase 1 bzw. Phase 2 korrekt mit der zutreffenden Sterneanzahl angezeigt. Sobald das Projekt jedoch abgeschlossen ist, fehlen alle Sterne gänzlich.

Scheint irgendein Fehler im Code zu sein, und wird sicherlich mit dem nächsten Patch behoben. Mach dir in der Zwischenzeit keinen allzu großen Kopf, es handelt sich dabei um ein rein visuelles Problem, da dir der Abschluß trotzdem angerechnet wird, was du unter "Firmen verwalten" einsehen kannst. Dort sollten dir 100% abgeschlossene Sektorenprojekte angezeigt werden, wenn du tatsächlich alle erfolgreich beendet hast.