PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Fahrzeugwünsche

Hyphon
02-01-16, 05:42
Frohes Neues,

Um es kurz zu machen, ein paar Fahrzeugwünsche von mir für The Crew.

1. Änderung des Heckflügels beim Ford F150 Raptor (Rennversion) und Dodge RAM SRT-10 (Rennversion). Anpassung an die Fahrzeuge der NASCAR Truck Series. Also einen Flügel, wie der Silverrado ihn hat. Eigentlich sollten Rennversionen von Fahrzeugen, die in verschiedenen Rennserien eingesetzt werden, eine Option aufweisen, bei der man sich an die jeweilige Rennserie annähern kann.

2. Anpassung des Fahrverhaltens des Spykers (Perfomance). Manchmal lässt sich das Fahrzeug nur mit Handbremse zur Kurvenfahrt zwingen. Wäre nett, wenn das Untersteuern etwas abgemildert wird.

3. Neue Fahrzeuge:

- Toyota Camry (Straße, Performance, Rennen)
- Toyota Tundra (Gelände, Rally, Rennen)
- Ford Fusion (Straße, Performance, Rennen)
- Chevrolet SS (Straße, Performance, Rennen)

Das war es für's Erste.

Ein gutes Restjahr
Hyphon

Silverado_Fan
03-01-16, 15:15
Hallo,

als neues Fahrzeug würde ich mir von ganzen Herzen einen Mitsubishi Pajero Evo wünschen. (Straße, Performance, Gelände und Rallye)

http://www.carfolio.com/images/dbimages/zgas/models/id/13852/1997_Mitsubishi_Pajero_Evolution.jpg

Der Wagen hat in Echt genügend Leistung (280PS 3,5L V6 bei ca. 1,9T ) und ist gerade für das Gelände und die Rallye perfekt.