PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disco´s

Hoschi.KRC
31-12-15, 21:21
Hi, :mad:
Sorry aber kann es sein das es anderen Auch so geht wie mir?

Ständig bzw seid gestern ... Verbindung zum unterbrochen ...bla
Ich komme nach etlichen Anläufen, wieder ruff bekomme da zwar meine Belohnung ab und zu nochmal (is auch nich wenig ^^), hab aber auch schon sicher nicht wenig dadurch verluste hin nehmen müssen .... über 300-400 K .
das jetzt sich wild , aber TROTZDEM ..... piep ... macht das in der Glotze , würde ich mich in Worte fassen ... aber W is noch keine Woche rum also Gnade vor Recht :cool:
Ich Denke mal nicht das ,noch wer ...... dran ARBEITET oder .... aber mal n neue Info was zu tun wäre mal was ....

Rutscht nich aus , aber GUT rein ...... ins Neue

und dann TUT mal was , von mir aus auch MACHT was, gegen bekannte "unzulänglichkeiten", :rolleyes:

bis denn dann

Mfg
Herr P aus H .

aso .... Prost :p

Don.B._CN
31-12-15, 22:04
Das klingt als ob du heute schon öfters mal "Prost" gesagt hast. :D

Was zur Hölle willst du uns mitteilen?

Gamer3R43
31-12-15, 22:11
Hi, :mad:
Sorry aber kann es sein das es anderen so ggeht wie mir?
aso .... Prost :p
Jo, so in etwa gehts uns glaub ich allen grad!^^
Prost :o

Ghostdog0815
01-01-16, 00:17
Na dann Prost Neues :D

Und morgen, oder auch erst übermorgen wenn der Kater sich verzogen hat das ganze noch mal auf Deutsch :p

Hoschi.KRC
01-01-16, 00:46
Ich meine das es nervt wenn ich alle Nase lang vom Server flieg gerafft und " andere das selbe Problrm haben , oder bin nur ich nicht mehr ganz allein :p

ansonsten, vertippt euch nicht . ;)

BlueEyeGaming
01-01-16, 04:44
Satzzeichen und Smilys scheinen es Dir ja angetan zu haben wenn ich das so lese. Einfach mal einige Punkte usw weglassen und schon wird ein brauchbarer Text daraus.

btt: ja es kann schon nerven wenn man direkt nach dem Einloggen instant gekickt wird oder erst gar nicht bis dorthin kommt. Ging mir vor zwei Tagen auch so. Aber Kopf hoch, neues Jahr neues Glück - oder wie man hier eher sagen sollte: neues Jahr neue Hoffnung.

In dem Sinne allen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr

MfG H3llsRising