PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Ubi-Spiel

Henrikszone
31-12-15, 15:11
Hey Ubisoft und User,
ich kam letzte Nacht auf die Idee, wie geil es denn wäre, wenn es ein Strategiespiel zum Thema Star Wars geben würde...

Kurze Erklärung;
Man hat zwei Spielmodi.
1.Kampagne. Hier spielt man alle Schlachten der Star Wars Filme nach, vll auch noch ne Vorgeschichte oder ne Fortsetzung.
2. Endlosspiel. Man darf sich eine Rasse/Nation aussuchen und dann muss man sich vergrößern und Verbessern. Beispielsweise starte ich als Mandalorianer und fange zuerst damit an, Kamino zu erobern.
Spielsystem,:
Ich würde mich sehr stark an Total War anpassen.Gemeint ist, wie die Schlachten aussehen und wie man seine Städte ausbaut, Aber die Städte sind Planeten und man muss halt von Planet zu Planet fliegen. Man stellt Blockaden auf und belagert die Planeten, baut Sternenzerstörer und Transporter und baut so nach und nach sein Imperium auf.
Warum sollte man das Machen:
Ich denke dies würde bei dem Momentanen Hype um Star Wars sehr viel Geld einspielen und auch die User würden sich übelst freuen.
LG Henrik

Mindgamer2015
04-02-16, 11:54
[QUOTE=Henrikszone;2364849]Hey Ubisoft und User,
ich kam letzte Nacht auf die Idee, wie geil es denn wäre, wenn es ein Strategiespiel zum Thema Star Wars geben würde...
/QUOTE]

Hört sich super an!