PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Matchmaking

EtNo-OnEsHoT
31-12-15, 00:44
Guten Tag

Obwohl es wahrscheinlich schon mehrere Threads zu dem Thema gibt wollt ich trotzdem meinem Ärger luft machen.
Ihr habt wirklich ein tolles Spiel geschaffen aber wie kann das sein das bei einem Millionenbetrieb eventuell sogar Milliardenbetrieb Serverprobleme so lang bestehen bleiben. Ich bin absolut offen für jegliche Art von Fehlern, was ich aber nicht vertrage ist wenn nichts dagegen unternommen wird. Ich und mein Clan spielen meist zu 5 und finden absolut keine gegner. Wenn wir dann per zufall mal was gefunden haben bleibt das Spiel hängen.
Ganz ehrlich wir haben alle den vollen Preis für dieses Spiel gezahlt und erhalten dafür nur Kacke die nicht funktioniert.
Wenn ich in der Privatwirtschaft so arbeiten würde wie ihr hätte ich schon längst keinen Job mehr.
Ich hoffe Schwer für euch das ihr das hinkriegt. Mit EA haben wir seit Battlefield 4 abgeschlossen. Ich hoffe ihr treibt es nicht so weit das ich Ubsoft auch boikotieren muss.
Na denn viel spass beim Fehler ausbügeln, und nächstes mal überlegt ihr besser vorher wie ein funktionierendes Spiel aussehen sollte.

Mit freundlichen Grüssen

OnEsHoT

Lexi.Hartmann
31-12-15, 17:36
Ist leider auch nicht das einzige mal dass Ubi ein Spielstart versemmelt.....AC Unity und FC 4 waren leider auch von sowas massiv betroffen.....finde es nur witzig dass Early Accessspiele wie ARK oder Day Z in so einem frühen Stadium stabiler und besser laufen als komplett fertige Spiele von so einer großen Firma wie es Ubi ist.....