PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2205 startet beim 2.mal nicht

greenscorpio01
28-12-15, 18:26
Ich hab mir Anno 2205 gekauft und gestern nach der Instalation auch ausgiebig gespielt. Alles hat perfekt funktioniert. Heute habe ich mich voller vorfreude an den PC gesetzt um meine Firma endlich weiter zu leiten. Es hat sich wieder ein Fenster geöffnet das mir mitgeteilt hat das Anno sich synchronisiert, dich das hat sic auch gleich wieder geschlossen. kurz wurde mir noch angezeigt das es läd, dann ist ein Fenster aufgegangen, welches sich dann aber auch zu schnell geschlossen hat als das ich lesen konnte was dort steht, dann ist nichts mehr passiert. An der Grafikkarte kann es nicht liegen, ich konnte es ja auch schon mal einwandfrei spielen. Ich hab auch schon Uplay und den Computer Neu gestartet, die CD ist auch drin.

LadyHahaa
29-12-15, 03:08
Hallo greenscorpio01

Anno 2205 läuft ohne CD.
Wenn also alles sauber installiert und auch die Patches runtergeladen und installiert sind, dann solltest du die nicht mehr im Laufwerk bauchen.

Hast du Uplay selber auch neu installiert, oder war das schon auf dem Rechner drauf?