PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Buck

MafuyuX_YT
28-12-15, 13:50
Hallo Liebe Communetiy,ich wolte an einem Tag The Crew spielen dan war ein downlode ja habe ich gemacht 1 minute stand da erst dann 2 dann 267238 die und danach wiedder ne große andere!Dann habe ich es laufen lassen den downlode dan war es fertig und der Balcken vom Spiel zeichen war voll lang gezogen nach rechts.Dann habe ich The Crew gestartet da war ein schwarzer Bildschirm:mad: Dann kamm da Problemme beim Starten wir suchen nach nar lösung kamm nichts!

Fals ihr mir weitter helfen könnt schreibts an die Email Kilas@t-online.de oder in die Kommentare!

MafuyuX_YT
28-12-15, 13:54
Sry die Zahl hast sich beim Downlode nach 1 minute nach 2 minuten dann kamm halt örgend ne rießen zahl und immer wiedder ne neue!

Amavitus
28-12-15, 14:33
Es sind Ferien/Feiertage, die halbe Welt zieht Downloads. Da können die Server schonmal ins Schwitzen kommen
und Installationen zur Unkenntlichkeit zerstückeln.

Hab gestern Win7 neu aufgespielt, auch ne blöde Idee: Installation 5 Minuten - Updates 6 Stunden! Plus Nachzügler bis jetze.

Reparatur bzw Neuinstallation würde ich erst nach 20 besser noch 22 Uhr machen.

Gruß

Thaddeus201
28-12-15, 15:53
Wie sieht´s aus mit deiner PC-Konfiguration? Lösche einmal bitte in deinen Dokumenten den The Crew-Ordner. :)

Und OT: Das nennt sich hier im Forum Posts, und nicht Kommentare. :p