PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kleinen "familiären" Clan order dich! :P

HappyHourIncome
25-12-15, 20:57
Hallo Zusammen,

zuersteinmal nachträglich noch frohe Weihnachten :)

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem kleinen "familiären" Clan oder gerne auch nach einzelnen Mitspielern bei dem /denen das Miteinander noch groß geschrieben wird um endlich ... wie es in Rainbow Six eigentlich sein sollte, in einer Gruppe zu spielen und auch taktisch vorgehen zu können.

Vielleicht noch etwas zu meiner Person:
- Alter 25
- Rainbox Six Erfahrung: bisher habe ich nur jede closed / open Beta gespielt und mir heute das spiel offiziell gekauft. Verständnis für die Klassen, Waffen und auch Operator ist vorhanden
- Sonstige Erfahrungen: Jahre langer Battlefield und LoL Spieler, daher ist Strategie und Absprache für mich auch nichts neues ;)
- Online Zeiten: Eigentlich regelmäßig ab 18-19 Uhr ... momentan fast 24/7 erreichbar, da Urlaub :) hihi

Wenn also jemand interesse hat und noch einen freundlichen und humorvollen Mitstreiter sucht, dann meldet euch :)

Cerberusska.Xp
25-12-15, 21:43
hab dich mal geaddet :)

DerSchnipi
26-12-15, 14:14
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149049-Dudes-of-Battlefield-sucht-Dich!!!

Shivi.
28-12-15, 15:05
Hey schnitzel90,
add mich mal in uplay oder kommen einfach auf unser TS. Sind eine Community und bei uns ist fast immer jemand zum Siege zocken dann.
TS: Ts.kartoffel-stampfer.de

Bei Fragen einfach an unsere Moderatoren oder Admins wenden.