PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugang über Uplay, Spielstart usw......

Orga2011
25-12-15, 17:00
Vorweg - Fröhliche Weihnachten!
Gestern alles mehr oder weniger OK und heute komme ich von beiden Rechnern nicht in den Uplay-Server (übrigens - ich habe für beide Rechner getrennte Spiele gekauft!)..
Wird über die Feiertage der Server gewartet oder ist der Server von Ubisoft überlastet? Ubisoft sollte deshalb den Onlinezwang auch für Anno 2205 komplett aufgeben! Das wäre kundenfreundlich.Kein Spielstart ohne Uplay? Wo sind wir denn?
Eine Antwort wäre schön, nur erwarte ich keine, weil Ubisoft oder die Foren-Moderatoren keine Kritik vertragen.
Übrigens sollte in dem Hinweis auf Epilepsieanfälle (rote Schrift, vor dem eigentlichen Spielstart) auch auf schneller erfolgende, mögliche Wutanfälle hingewiesen werden! Denn die sind viel wahrscheinlicher........:mad:
Mit freundlichem Gruß
Orgaserv

FieteMueck
25-12-15, 19:20
Dir auch Frohe Weihnachten.

Da das Spiel bei anderen und auch bei mir problemlos läuft, scheint das Problem bei deinem Anschluss oder bei deinem Provider zu liegen.

LG

Achtarm124
26-12-15, 01:54
Solltest du bis Klärung der von keinerkeiner genannten Ansätze die Weltmarktfunktion nicht nutzen, dann spiele offline. Falls dann das Prob geklärt ist, kommt beim ersten Online-Gang Abfrage, welcher Spielstand geladen werden soll, Haken rein bei PC und nach normalen Spielende stimmen Saves von Cloud und PC wieder überein.