PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel selbst speichern - Bau Mondbasis - Routen lohnen sich auch nicht wirklich

B-Qu
25-12-15, 09:15
Wo kann ich dieses Spiel selbst speichern und dem jetzigen Stand einen Namen geben?

Habe bis jetzt 3x ein Spiel begonnen. Bevor ich jetzt eine Basis auf dem Mond gründe, werde ich mir erstmal sehr sehr viel "Geld" anhäufen
und dann wollte ich das Spiel speichern.
Geht das?
Dann könnte ich, wenn ich nach Bau der Mondbasis ins Minus kommt, davor wieder beginnen.

Kann man die Basis auf dem Mond bauen ohne nicht extrem in Minus zu kommen?
DIe Routen lohnen sich auch nicht wirklich oder?

LG

Tycooner1994
25-12-15, 09:33
Wo kann ich dieses Spiel selbst speichern und dem jetzigen Stand einen Namen geben?
gar nicht

Bevor ich jetzt eine Basis auf dem Mond gründe, werde ich mir erstmal sehr sehr viel "Geld" anhäufen
funktioniert nicht hast ein limitirtes Konto.

Kann man die Basis auf dem Mond bauen ohne nicht extrem in Minus zu kommen?
DIe Routen lohnen sich auch nicht wirklich oder?
nein, ich würde dir empfehlen ein positive bilianz von mind 50.000 oder 70.000 zu kommen, mehr ist imme besser, dann hast du einen puffer wenn du den mond besiedelst. den der kosten richtig geld.
den nur die gemäßige zone bringt die + alle anderen sind nur als produktionssektoren zu sehen

B-Qu
25-12-15, 10:58
vielen Dank

Achtarm124
25-12-15, 12:09
Unter Beachtung bestimmter Dinge gibt es schon eine Möglichkeit des Speicherns, aber das ist keine Ein-Klick-Lösung.
Beschäftige dich mal mit Onkel Googel zusammen betreff des manuellen Speichern von Spielständen.
Dann muss alter Spielstand geladen werden, und im Online-Modus kommt dann Abfrage "Differenz zwischen Saves der Cloud zu denen auf deinem PC". Haken richtig setzen und es geht weiter. Also eine absolut userunfreundliche Ubi-Lösung.
Mögen die Verkaufszahlen ihr Votum sprechen.