PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monatlicher Summmit verlängern? Weil Online-Dienste down?

C_Drifter
24-12-15, 17:28
Wollte mal fragen ob es möglich wärre den Monatlichen Summit zu verlängen wegen dem ,,Hacker-Angriff '' auf PSN und XBL Server. Wärre sonst uns Konsolen spielern den PC ungerecht!! Wollte heut The Crew spielen und funktioniert nicht. Hab eben auch mitbekommen das die Server nun bis Sylvester down sein sollen.... und man den summit wohl fast gar nicht spielen kann .....

TheWestman77
24-12-15, 23:54
Ja klar und die PC user leiden mit Euch....
Masterrace sag ich nur :p

http://i.imgur.com/GvawBJq.jpg

undertaker080119
25-12-15, 10:55
Ja klar und die PC user leiden mit Euch....
Masterrace sag ich nur :p

http://i.imgur.com/GvawBJq.jpg
Und ich sag dazu nur eins
Cheaterpack
Jedes system hat seine vorteile und nachteile pc hat genauso nachteile
Ich habs auch schon oft genug hier gesagt aber anscheinend ist das pc elitist pack so dämlich und so unterbelichtet das es nicht Toleranz zeigen kann

Zum topic muss ich dir aber recht geben. Ubi kann nix dafür wenn die jeweiligen systeme offline gehn daher ja es mag unfair sein aber selbst wenn es verlängert wird haben pcler dann auch ne verlängerung daher kommt es aufs gleiche raus.
Aber hey ist nur ein game du wirst es doch auch mal 7 tage ohne aushalten

Gryptkeeper
25-12-15, 12:55
Wollte mal fragen ob es möglich wärre den Monatlichen Summit zu verlängen wegen dem ,,Hacker-Angriff '' auf PSN und XBL Server. Wärre sonst uns Konsolen spielern den PC ungerecht!! Wollte heut The Crew spielen und funktioniert nicht. Hab eben auch mitbekommen das die Server nun bis Sylvester down sein sollen.... und man den summit wohl fast gar nicht spielen kann ..... Man Du hast Sorgen die möchte ich haben - hatte überall Platin und nun nach dem scheiß Patch alles weg , somit kann ich überhaupt nicht an er großen Veranstaltung teilnemen ob die es verlängern oder Peng. ICH WILL MEINE MEDALIEN ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad:

C_Drifter
25-12-15, 13:50
Momentan gehen zum Glück noch die Server. Ich hätte es auch ohne die sieben Tage ausgehalten. Dann hätre ich eben Project Cars gezockt. Medallien sind bei mir alle da . Also warum sollte ich mich darüber aufregen. Wollte nur den Monatlichen summit machen. Da ja PSN gegen 16 Uhr down war. Hat sich aber BISHER behoben. Was soll ich für Sorgen machen? Hab doch in The Crew alles was geht und fahre jeden Tag ca. 200 Km durch die Gegend. ch mac die Summit ja nur wegen den Exotenkits. Außerdemhab ich immer viel Spaß in The Crew und mach spannende Rennen mit meinen Freunden und fahre seit 10 Monaten kein PVP mehr. Wenn ich mal Geld bräuchte fahr ich eben ne Fraktionsmission.

Mit Summit verlängern mein ich ja auch nicht viel. Vielleicht so 1 bis 2 Tage

TAPE971
25-12-15, 14:10
Und ich sag dazu nur eins
Cheaterpack
Jedes system hat seine vorteile und nachteile pc hat genauso nachteile
Ich habs auch schon oft genug hier gesagt aber anscheinend ist das pc elitist pack so dämlich und so unterbelichtet das es nicht Toleranz zeigen kann

Zum topic muss ich dir aber recht geben. Ubi kann nix dafür wenn die jeweiligen systeme offline gehn daher ja es mag unfair sein aber selbst wenn es verlängert wird haben pcler dann auch ne verlängerung daher kommt es aufs gleiche raus.
Aber hey ist nur ein game du wirst es doch auch mal 7 tage ohne aushalten

Cheaterpack?! xD wie soll man das verstehen, ich für meinen Teil verstehe dabei nur, dass du meinst auf Konsolen kann man nicht Cheaten, was Schwachsinn ist.
Anyway, back to Topic:
Wenn Micro$oft und Sony ihre Onlinedienste wegen "Hackerangriffen" offline nehmen, dann hat das nicht zwingen was mit Ubi zu tun, von daher, klar ist es euch Konsoleros irgendwo unfair gegnüber, aber daran trägt Ubisoft keine Schuld, also sehe ich auch keinen Grund den Summit zu verlängern.

Ubi-Latuca
25-12-15, 16:01
Man Du hast Sorgen die möchte ich haben - hatte überall Platin und nun nach dem scheiß Patch alles weg , somit kann ich überhaupt nicht an er großen Veranstaltung teilnemen ob die es verlängern oder Peng. ICH WILL MEINE MEDALIEN ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad:

Hallo Gryptkeeper;

das ist super ärgerlich. Ich kann dir leider via Forum nicht helfen, würde dich aber bitten deswegen ein Ticket bei unserem Support zu eröffnen.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Ubi-Latuca
25-12-15, 16:03
Hallo an alle,

bezüglich des Hackerangriffs, dazu kann ich momentan nicht viel sagen. Sollte es aber zu einer Verlängerung kommen, werdet ihr es im Forum natürlich erfahren.

Bis dahin, genießt die Feiertage!

Ubi-Latuca

C_Drifter
25-12-15, 20:15
Ok danke . Werd wie immer das Forum beobachten.
Läuft zum Glück noch
Frohe Weihnachten