PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raumhafen abschließen - Verlust seit Basis auf Mond - Schiff beladen

B-Qu
23-12-15, 20:00
Hallo,
wie kann ich meinen Raumhafen auf dem Mond abschließen?

Ich sehe keine Materialien, die ich besorgen könnte.

Außerdem sehe ich auch keinen Lagerbestand im Raumhafen.

Kann es daran liegen, dass ich große Verluste mache, seit ich die Basis auf dem Mond gegründet habe?

Kann mein Schiff im Raumhafen auch nicht beladen!

Wie komme ich von meinem Minus herunter?

Danke

FieteMueck
23-12-15, 21:30
Beginnend beim dicken Minus: Häuser in der gemäßigten Zone bauen.

Wenn ich mich recht erinnere, kostet der Ausbau des Raumhafens auf dem Mond 25 Titanplatten (ohne Gewähr) und keine Credits (Geld in 2205). Falls du die nicht hast, ergeben sich für dich 2 Alternativen:

1. Du sammelst in den Kratern die zufällig vom Himmel fallenden Baustoffcontainer auf, bis du 25 Titanplatten hast (wenig zukunftsträchtig)
2. Du baust ein paar Häuser, eine Mine für Kerneis, einen Sauerstoffseparator, eine Titanmine und einen Ionenschweißer (sehr zukunftsträchtig)

Denk immer daran, dass für die Betriebe genügend Arbeiter (Häuser), Energie und Logistik (Transport) vorhanden sind / ist.

FieteMueck
23-12-15, 22:02
Was vergessen:

Dein Schiff kannst du vom Raumhafen aus nur beladen, wenn die zu liefernde Menge im Lager vorhanden ist. Den Lagerbestand siehst du, wenn du mit der Maus unten links auf das Symbol mit der Karre und den 3 Kisten klickst und dann mit der Maus auf das gewünschte Produkt fährst.

B-Qu
24-12-15, 12:08
Danke

Orga2011
25-12-15, 17:03
"Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß, bis er schließlich alles über nichts weiß."

Dann sind bei Ubissoft wohl nur "Spezialisten" im Einsatz?

FieteMueck
25-12-15, 19:38
"Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß, bis er schließlich alles über nichts weiß."

Ein paar Laien scheinen auch dabei zu sein, manches geht ja noch ... :)