PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nette Spieler oder Funclan



Schredder1611
23-12-15, 06:45
Hi,
ich bin 27 Jahre alt und suche ein paar Leute zum Zocken, habe seit 2 Tagen R6 und mich schon ein bisschen eingezockt.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Mfg Schredder

DerSchnipi
23-12-15, 18:47
http://www.dudesofbattlefield.de

schau doch einfach mal im TS vorbei

ROBOCOX.
23-12-15, 21:18
Moin Schredder,

also der Name ist ja schon mal genial :D

Von mir aus können wir gern mal ne Runde daddeln. Bin 30 und seit kurzem dabei R6 zu zocken.

Kannst mir ja ne Anfrage schicken wenn du magst. Name der gleiche wie im Forum.

VG

Der Robocoock

Montag10
24-12-15, 16:09
hi, ich suche derzeit auch ein paar leute zum spielen.
versuche derzeit zwei teams zusammen zubekommen, die nach möglichkeit zusammen spielen und sich einmal in der woche ihre strategien testen und üben.
kein professioneller anspruch, aber schon mit dem ziel irgendwann bei ranglisten spielen mitmachen zu können.
bin 28, ts gibts auch, und wenn du lust hast, dann adde mich einfach bei steam und uplay mit dem nick: montag10
ach, und noch zur info: jetzt über die feiertage kann ich leider nich zocken :/ - danach dann aber wieder.
würd mich freuen von dir zu hören,

bis denne
montag

Cerberusska.Xp
25-12-15, 21:42
hab euch mal ne Anfrage geschickt :)

KatyOnFire
07-01-16, 13:51
Hey,
schau doch einfach mal vorbei falls noch
Interesse besteht. :)

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden