PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielgeschwindigkeit

compispider
22-12-15, 21:30
Weiss jemand ob es geplant ist wie in anderemn ANNO Teilen die Spielgeschwindigkeit dauerhaft zu erhöhen ohne ständig die Num+ Taste gedrückt halten zu müssen ?
Sollte es darauf schon irgendwo im Forum eine Lösung geben bitte bescheid stossen.

Ubi-Barbalatu
22-12-15, 22:50
Hallo,

Derzeit gibt es keine andere Lösung außer die Plus-Taste gedrückt zu halten.

Gruß,
Barbalatu

Yandayn2802
23-12-15, 05:47
Weiss jemand ob es geplant ist wie in anderemn ANNO Teilen die Spielgeschwindigkeit dauerhaft zu erhöhen ohne ständig die Num+ Taste gedrückt halten zu müssen ?
Sollte es darauf schon irgendwo im Forum eine Lösung geben bitte bescheid stossen.

Stück Papier mehrfach falten, neben der Plus-Taste einklemmen, fertig :cool:

Snoap
31-12-15, 14:55
Stück Papier mehrfach falten, neben der Plus-Taste einklemmen, fertig :cool:

dir muss dann allerdings bewusst sein, dass shortcuts wie
"D" für löschen (delete)
"C" für kopieren (copy)
oder B+V für die menüs, nicht mehr funktionieren und man entsprechend vielmehr mit dem rechtsklickmenü arbeiten muss.

(ich nutz viel rechtsklickmenü von daher ist es kaum ein problem für mich ^^)

erased2019
31-12-15, 19:03
Habe mir auch gleich zu Beginn einen Zahnstocher neben die + Taste geklemmt um schneller zu spielen, aber es dann später wieder gelassen, weil paar Tastenkombis nicht mehr klappten. Bin eher die Keyboard Nutzerin als mit dem Rechtsklick Menü zu arbeiten. Seit 4 Wochen spiele ich garnicht mehr, bis auf die Wahl (Erfolge). Guten Rutsch an alle.

LadyHahaa
01-01-16, 14:22
Ich hab mir die Tastaturbelegung umgelegt auf [ ^° ] denn die linke Hand habe ich frei, die rechte eher mal nicht.
Lässt sich recht gut leben damit.

Frohes Neues Jahr http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k055.gif