PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftrag erfüllen

B-Qu
22-12-15, 20:56
Hallo, kann mir jemand helfen.
Habe zwar die anderen Vorgänger von Anno schon gespielt, aber dieses Spiel ist doch etwas anders.

Möchte ein Auftrag erfüllen, was muss ich machen?

Auftrag lautet:

Beladen Sie ihr Fahrzeug, mit 29 Metallschaum aus Raumhafen.
Liefern Sie Fracht zu: Frachter

Wo bekommt man am Besten nachlesen, wenn man nicht weiterkommt?

Vielen Dank!

LadyHahaa
23-12-15, 07:41
Möchte ein Auftrag erfüllen, was muss ich machen?
Auftrag lautet:

Beladen Sie ihr Fahrzeug, mit 29 Metallschaum aus Raumhafen.
Liefern Sie Fracht zu: Frachter

Hallo B-Qu

was du machen musst ist einfach
fahre mit deinem Kommandoschiff zum Raumhafen
klicke den Raumhafen mit der rechten Maustaste an
der Mauszeiger sollte sich dabei verändert haben
Sobald das Kommandoschiff nah genug ist, erscheint ein Menüfenster, bei dem du "Frach übernehmen" anklicken kannst.
Warte, bis der Ladevorgang abgeschlossen ist. Dazu siehst du einen Kreis um dein Schiff.
Wenn dein Kommandoschiff die Fracht geladen hat, dann fahre mit der Maus über das Auftragsfenster. So siehst du, wo sich der Ziel-Frachter befindet.
Fahre mit deinem Kommandoschiff dort hin und klicke den Frachter zur Übergabe der Fracht an.
Es erscheint wieder der Kreis um dein Schiff, an dem du erkennst, wann der Vorgang beendet ist.

B-Qu
23-12-15, 15:17
Vielen Dank für deine Antwort. Bei mir tut sich da nichs.
Vielleicht ist mein Raumhafen noch nicht ausgebaut.

Es erscheint nur das Symbol "Fusionsenergiezellen".

Heißt das, dass ich diese beschaffen muss, wenn ja, wo?

LG

Achtarm124
23-12-15, 15:23
Auf der Strategiekarte unten, rechts aussen Raumhäfen.
Für Energietransport muss auf dem Mond Stufe 3, Arktis + gemässigte Stufe 4 ausgebaut sein.
Zum Ausbau werden Fusionszellen benötigt, also Fabrik dafür bauen. Was diese braucht, ist beim Bau ersichtlich.

Syrusmania
25-09-16, 12:43
Kann die Frage sehr gut verstehen. Ich kann meine Station im Walbruck-Becken partout nicht hoch leveln. Dann heist es, es Brauche 25 Fusionszellen. Diese bekommt man gemäss Foren indem man eine "Route" anlegt und die Materialien so überweist. Wenn ich das Probiere, heisst es dann wiederum, dass meine Raumhafenstation zu wenig hochgelevelt ist. Verdammt. Ich dreh noch durch. habs sogar schon in einem Neuen Spiel mit Cheats probiert. Hat auch nichts genützt.
Wie zum Geier bekomme ich diese Fusionszellen im Walbruckbecke? HIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEE

Sunozon
08-10-16, 20:12
Die bekommst du eigentlich per Transfer vom Mond, insofern du da welche produzierst oder über den Welthandel.

TheStarjon
09-10-16, 00:35
Für den Auftrag musst du den Raumhafen nicht upgraden, du musst nur dafür sorgen, dass Metallschaum da ist (z.B. per Handelsroute aus der Arktis importieren).