PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel kappt gesamte Internetverbindung

Spook_485
20-12-15, 20:09
Das Spiel funktionierte seit dem Release ohne Probleme. Auch der 1.1 Patch machte keine Probleme. Als dann jedoch der 1.1 Hotfix folgte war es vorbei für mich mit Siege.

Seitdem fliege ich alle 5 Minuten aus dem Spiel. Dabei kann ich beobachten, dass nicht nur das Spiel die Verbindung verliert. Mein gesamter PC inkl. aller Programme verliert die Verbindung zum Internet, für ca. 1 Sekunde. Das reicht schon dass ich sofort aus einer Multiplayer Runde mit den Fehlercodes 0x00000603 oder 2-0x00000041 rausgeschmissen werde.

Ich konnte seit dem Hotfix nicht eine einzige Runde spielen, da ich sofort nachdem ich dem Spiel beitrete die besagten Verbindungsabbrüche bekomme. Solange ich nicht im Spiel bin, kann ich keine Abbrüche feststellen. 100% Verbindung ohne einen einzigen time-out. Ingame bekomme ich die periodischen Abbrüche jedoch sofort.

Ich konnte im Netz nichts derartiges finden. Viele Leute haben Connection Probleme aber nichts systemübergreifendes wie bei mir.

Ich habe schon diverse VPNs probiert um Routing Probleme auszuschließen, aber das half auch nicht. Hat einer eine Idee wie ich dem Problem auf den Grund gehen kann, oder bringt nichts als warten und hoffen dass das irgendwann mal gefixed wird?

Ist echt schade, ich hab wirklich Spaß am Spiel gefunden und fast täglich gespielt.

GodsArmy
31-12-15, 12:42
das gleiche bei mir. Werde aus dem game geworfen, gleichzeitig verliert auch mein TS die Internetverbindung ? Wie kann das sein ?

Ubi-Surulies
03-01-16, 12:11
Hallo zusammen,

versucht mal hier diese Schritte aus der offiziellen FAQ (https://support.ubi.com/de-de/FAQ/9/2559/connectivity-issues-in-rainbow-6-siege/kA030000000elKfCAI). Die könnte euch da möglicherweise weiter helfen.

Grüße,
Surulies

Moenchkoerper
03-05-16, 17:09
Habe das gleiche Problem sobald bei mir SLI aktiviert ist. Schalte ich SLI aus habe ich keinen einzigen Verbindungsabbruch