PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifenspur

Jpgraphy
20-12-15, 18:45
Entschuldigt, falls das Thema schonmal gab aber ich bin auf der Suche danach nicht fündig geworden und unter der Rubrik Fehlfunktionen konnte ich auch nichts finden bzw dort einen Beitrag eröffnen.

Wenn ich in The Crew unterwegs bin fängt meine Reifenspur obwohl ich nicht in der 1st Person SIcht fahre sondern aus der 3rd Person Sicht also das komplette Auto sehe 1-2 m vor dem Fahrzeug an. Ich würde mich freuen wenn das korrigiert werden könnte weil beim driften sieht das einfach bescheuert aus.

Auch das mitten im Schneegebiet aufeinmal Pfützen auftauchen stört mich wirklich sehr. Dynamisches Wetter schön und gut aber die Schneegebiete sehen wirklich nicht aus als würde da grade die Schneeschmelze beginnen.

Danke und Frohe Weihnachten

Jpgraphy

Mr.Mannie
21-12-15, 18:02
Das Problem mit den Reifenspuren habe ich irgendwie nicht wirklich und ich fahre fast ausschließlich in der 3rd Personsicht. Aber ich habe das immer wieder hier gelesen.. scheint dann wohl auch eher ein lokales Problem zu sein, da es, wie gesagt bei mir nicht so ist.

naja sorry, wenn ich nicht weiterhelfen konnte,
aber ebenso frohe Weihnachten :)

MagicV8
22-12-15, 00:03
Ich habe seit Ewigkeiten das gleiche Problem, wie Jpgraphy.
Ich glaube sogar, dass es bei mir noch nie anders war.
Besonders deutlich sieht man das, wenn man Kurven fährt.

Ubi-Latuca
22-12-15, 12:13
Hallo,

ich werde das mal mit den Reifenspuren weiterleiten. Sind denn hier noch andere davon betroffen?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Thaddeus201
22-12-15, 13:54
Ich habe das Problem auch. Ab circa 100 km/h wird die Reifenspur schon vor dem Fahrzeug generiert. Am besten sieht man das wenn es regnet. Je schneller man fährt, desto größer wird diese Spur. Man sieht diese nur in der Motorhauben und Stoßstangenansicht. Ich stelle nachher mal ein Video dazu hier rein. :)

Ubi-Latuca
22-12-15, 14:06
Danke dir, Thaddeus201 :)

TAPE971
22-12-15, 14:23
Den "Fehler"/ Das "Problem" mit den Reifenspuren vor bzw. neben dem Auto gab es schon ne Ewigkeit vor Wild Run. ^^

http://abload.de/img/thecrew2015-8-30-9-24gyuti.jpg

^^

Edit: Das Bild ist vom 30.August :p

Thaddeus201
22-12-15, 15:57
Ich habe einmal die aktuelle Mission vom Summit genommen, da ich in der Freien Fahrt auf die schnelle keinen Regen antreffen konnte. :D

Ich muss meine Aussage von meinem vorherigen Post noch einmal korrigieren: Der Bug tritt nämlich bei allen Kameraperspektiven auf.

https://youtu.be/92gPMEdbc2Q

Mr.Mannie
25-12-15, 18:47
könnte es sein, dass dies ein Problem von Konsolen ist?
Ich spiele auf dem PC und habe, wie oben schon geschrieben dieses Problem nicht; bzw. hatte es noch nie.

Snakebite82
25-12-15, 19:26
da sowohl meine beiden Vorredner als auch ich aufm PC spielen :) und auch ich dieses Phänomen kenne, kann ich deine Frage verneinen.

Mr.Mannie
26-12-15, 19:18
da sowohl meine beiden Vorredner als auch ich aufm PC spielen :) und auch ich dieses Phänomen kenne, kann ich deine Frage verneinen.

Das ist jetzt komisch. Ich habe die letzten Tage alles mögliche versucht um diesen Effekt zu sehen, aber hab es nie wahrgenommen. Bei mir fangen die Reifenspuren ordnungsgemäß da an, wie sie anfangen sollten, nämlich direkt am Reifen. Naja ich will mich mal nicht beschweren, am Schluss fängt das bei mir auch noch an ;).
Schon seltsam, aber dieses Problem scheint wohl bei sehr vielen aufzutauchen ^^

Spattel_
26-12-15, 20:56
Mir ist das auch nicht nicht auf gefallen, könnte mir aber denken, das es mit irgendeiner Grafikeinstellung zu tun hat.

Edit:
Was mich ja mehr "stört" ist, warum gibt es Reifenspuren auf trockenem Asphalt(ohne driften oder durchdrehenden Reifen)!?
(Ford Focus RS Gelende)

MfG

DarkBlooster
27-12-15, 08:47
Das ist eine Kimme, quasi als Zielhilfe. In den Genuss dieses Boni kommen halt nur die Hardcore-Fahrer, die sich zentriert auf die Motorhaube schnallen und mit den Füßen lenken - its a gewolltes Feature ;)

MagicV8
27-12-15, 20:24
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es irgendwie mit den Grafikeinstellungen zu tun hat.
Ich habe meine Grafikeinstellungen runtergeschraubt und auch die Bewegungsunschärfe ausgestellt, schon sind die Streifen weg.
Das kann aber nicht wirklich der Sinn sein.

Mr.Mannie
27-12-15, 21:15
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es irgendwie mit den Grafikeinstellungen zu tun hat.
Ich habe meine Grafikeinstellungen runtergeschraubt und auch die Bewegungsunschärfe ausgestellt, schon sind die Streifen weg.
Das kann aber nicht wirklich der Sinn sein.

Ich hab es auf der Grundeinstellung Ultra. Und kein Problem mit den Reifenspuren.

MagicV8
28-12-15, 15:16
Ich hab es auf der Grundeinstellung Ultra. Und kein Problem mit den Reifenspuren.

Und Bewegungsunschärfe an, oder aus?

Mr.Mannie
28-12-15, 17:52
Und Bewegungsunschärfe an, oder aus?

Auf "hoch".

Kenji_Kasen
29-12-15, 01:21
Wie schon gesagt gabs bzw. gibt es das Problem schon vor Wild Run (auch bei mir)
Im Dezember fiel es mir auch wieder vermehrt auf und würde fast auf Serverauslastungen tippen.

Was mich aber mehr stört, als die Spuren vor meinem Wagen, ist die Asynchronität mit der Steuerung (Fahrzeug reagiert verzögert auf Lenkbewegung) meine vermutung war damals, dass sich das Fahrzeug auf dem Server dort befindet wo die Spuren sind aber auf dem Client halt 3 4 Meter dahinter.

http://fs5.directupload.net/images/151229/x7qorrwm.jpg

Spattel_
29-12-15, 12:16
Das hat nix mit den Servern oder deiner Verbindung dahin zu tun.
Das wird ja alles bei dir berechnet und es wird "nur" deine Position in der Welt an den Server übertragen.
Das wird eher mit den Grafikeinstellungen bzw. einer bestimmten Kombination aus den verschiedenen Einstellungen zusammen hängen.
siehe Beitrag #14 von MagicV8

Daher sollte vielleicht mal jeder, der das Problem hat bzw. nicht hat mal die einzelnen Einstellungen mit nennen.

MfG

Mr.Mannie
29-12-15, 19:01
Da ich, wie schon öfters erwähnt das Problem nicht habe und es womöglich mit der Grafikeinstellung zusammenhängt pste ich mal meine Grafikeinstellungen hier rein. Könnt ihr ja mal versuchen, das genaus so einzustellen; wenn das Problem dann immernoch da ist.... dann ist es seltsam)
http://abload.de/img/1zxsbu.jpg

Nochmal als Link.. kann man besser erkennen ^^
http://abload.de/img/1zxsbu.jpg

ToSlip
27-01-16, 15:44
Hier mal ein Video wo mann es sehr gut erkennt, am Schluss sieht mann sogar die spur meiner Hinteräder,
Meine Spiel Einstellung alles auf Ultra und Auflösung ist 1080p, 3840 x 2160, HD (4.00x) Dsr

https://youtu.be/bVHH5DGb5pM

muGGeSTuTz
27-01-16, 20:08
nAbend :)

Danke fürs Weiterleiten .
Hier noch der Link von den Motorrädern :
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148031-Grafik-Motorrad-Phänomen-quot-Leitstrahl-quot

Die Reifenspuren vorneraus , die sind schon auch berechtigt ; beim Rückwärtsfahren .
Könnte man die jetzt nicht quasi so einstellen , dass ihr Effekt an die Fahrtrichtung gebunden wäre ?
Dass es sie überkreuz nur "einschaltet" , bei der entsprechenden Fahrtrichtung .

Die hintenraus , sind nicht die wo stören - wir schauen ja eigentlich zu 99,9% nach vorne . Jedoch für die Verfolger des Führenden Fahrzeuges , sind sie schick auch die Staubaufwirblerei ; alles prima schön gelungen .
:)
Oder die vorneraus wo eben kosmetisch etwas unschön sind , gleich ganz auschalten ; die sind ja eigentlich nicht "Matchentscheidend" .
:)
´n freundlichen Gruss
muGGe