PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MASSIVE Poerformance-Probleme seit Update 1.1->Win 10x64/GTX780SC ACX, P9x97E-WS-16GB

LifestylerAUT
20-12-15, 18:18
Hallo liebe Community,

seit dem neuersten Update auf die Version 1.1 hat sich meine Performance halbiert von 60FPS locked auf 30-35FPS maximal; inklusive Drops auf unter10FPS. Die Settings sind die selben geblieben. Mid/High.
VSync an oder aus macht keinen Unterschied.
Forcieren des VSYNC via NvidiaPanel->kein Unterschied

System:

Windows 10x64 >aktuell, GTX 780SC ACX >aktuellste Treiber, P9x79E-WS >aktuellste Treiber, 16GB RAM, Asus XonarDX->aktuellste Treiber.
Nvidia Expirience Settings scheinen ebenfalls nichts zu bewirken.
Spiel Deinstallation und erneute Installation scheinen nicht zum Erfolg zu führen.

Vor dem Patch war alles einwandfrei mit höheren Settings->High/Ultra.

Gibt es irgendeine Hilfestellung, Ini-Tweak oder vorrübergehenden Workaround?Tips?

Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank und weihnachtliche Grüße LS

c-74-
20-12-15, 20:09
bei mir ist es genau das selbe , ne lösung gibt es glaub ich noch nicht:(

gruss

c-74-
28-12-15, 21:41
geholfen wird hier auch keinem , schade 60€ in den sand gesetzt :mad:

JD.at
29-12-15, 12:23
naja diese Woche geb ich ihnen Zeit, jetzt wo ich endlich mal frei und Zeit habe will ich zocken, aber mit diesen Endlosladeschleifen- Bugs nervt das Game echt schon!

Ubi-Surulies
29-12-15, 13:46
Hallo zusammen,

wie in unserem bekannte Probleme Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148053-Bekannte-Probleme) auch aufgelistet sind wir uns dieser Situation bereits bewusst und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Vorallem dieser Punkt ist hier für euch relevant:

PC [Performance] NVidia FPS Einbrüche und Unfähigkeit das Spiel zu starten [Resolved]

Einige User berichten von enorm niedrigen FPS und die Unfähigkeite das Spiel mit einigen NVidia + Windows 10 Konfigurationen zu starten. Wir untersuchen momentan das Problem. In der Zwischenzeit, einige User berichten, dass es helfen könnte, indem man den CPU-Takt auf Standardeinstellungen einstellt und dann das System neustartet.

Daher kann ich euch zur Zeit nur um noch etwas mehr Geduld bitten.

Danke
Surulies

LifestylerAUT
30-12-15, 11:19
Liebe Community und Mitleidende,

nachdem die FPS-Performance mit Patch 1.1 rapide gegen den Null-Punkt wanderte und als mögliche alternative Lösung die Deaktivierung des VSync In-Game und die Umstellung auf Randlos etwas geholfen hat, ist die Grundlage des Spiel-die Serverstabilität und Verbindug von Anbeginn an massiv gestört. Jedoch, mit Patch 1.1 ist das spiel nun defekt

->1 aus 34, das waren die Versuche, die gebraucht wurden, bis das Spiel beendet werden musste, OHNE zu einem Spiel zu kommen.

Bitte gebt Eurer Stimme Gewicht, und

"UNTERSCHREIBT", "PUSHT" den Thread "1-aus 34...EIN PLÄDOYER"

zeigt, dass es nicht rechtens war, solch ein Spiel in diesem Zustand zu veröffentlichen.

Danke