PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound / Musik fällt aus.....

rushin_dead
04-04-04, 17:05
hi,

hat noch jemand das prob?
Bei mir fällt nach einiger Zeit spielen immer die Hintergrundmusik und die Gespräche aus. Alle anderen Sounds bleiben jedoch...

wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.

bye

rushin_dead
04-04-04, 17:05
hi,

hat noch jemand das prob?
Bei mir fällt nach einiger Zeit spielen immer die Hintergrundmusik und die Gespräche aus. Alle anderen Sounds bleiben jedoch...

wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.

bye

samurai1226
04-04-04, 17:43
Das gleiche Problem habe ich auch, was fürn Board hast du? ich hab ein A7N8X Deluxe...

Das Problem hatte ich aber auch schon im ersten Teil...
Komischer Weise geht die Musik nach 1-2 Minuten wieder an, aber es nervt trotzdem, da man nie weiß ob man entdeckt worden ist oder nicht

Athlon XP 2200+, Sapphire ATI Radeon 9600XT 256mb, ASUS A7N8X Deluxe, 512 MB DDR RAM

spacy7880
05-04-04, 00:34
Ich hab ein ähnliches Problem. Allerdings fällt der Sound nicht aus, sondern es rauscht total. Es ist dann kaum noch was zu verstehen, nach nem Neustart des Spiel gehts wieder für ein paar Minuten.
Das gleiche Problem hatte ich bei SplinterCell (1), noch mit einem anderen Computer.
Jetzt habe ich auch ein Asus A7N8X Deluxe und nutze den Soundchip vom Board, vorher hatte ich eine Creative Labs Soundblaster Live und die gleichen Probleme...

Weiß jemand Rat?

gruß Spacy

rushin_dead
05-04-04, 12:29
also im ersten spiel hatte ich auf dem selben system überhaupt garkeine Fehler oder Bugs oder ähnliches... 0 Probleme.

Ist leider echt nervig... schade das niemand weiter weiß.

bye

Prometheus1983
14-04-04, 08:13
Bei NVIDIA Soundkarten die Onboard sind, behebt der neueste Soundtreiber in der Revision 4.31 das Problem. Einfach bei www.nvidia.de (http://www.nvidia.de) ziehen und über den alten drüber installieren.