PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Motorädern

Theoderik
18-12-15, 10:24
Weiß nicht ob es dem einen oder anderen schon aufgefallen ist. Gewisse Missionen (Storymission) lassen sich mit Motorrädern nicht fahren. Da gibt es ein Rennen wo man durch die Wasserkanäle der Stadt fahren muss. In so einem V-förmigen Betonkanal wo in der Mitte Wasser fließt. An einer bestimmten Stelle muss man links abbiegen und dazu das Wasser durchqueren. Mit einem Auto kein Problem. Mit dem Motorad schon. Jedes Mal wenn man versucht durch das Wasser zu fahren ist man raus und spawnt wieder am selben Ort an dem man durch das Wasser fahren wollte. In etwa so als würde man in einen Fluss fahren. An dem Punkt im Rennen kommt man nicht weiter und alle anderen überholen einen. Außerdem funktioniert das mit dem Blick der in die Kurve schaut in die man lenkt nicht auf Motorrädern wenn man die Fahrersicht hat, also nur die Lenkstange vor sich sieht.
Wird das noch gepatcht oder bleibt das so ? :confused:

Ubi-Latuca
19-12-15, 13:03
Hallo Theoderik,

ich werde mich mal dazu informieren und sobald ich was weiß, werde ich es hier posten.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Theoderik
21-12-15, 21:44
danke, wäre schon schön, wenn man mit den Motorrädern auch alle Missionen fahren könnte ohne von einem Wasserkanal gestoppt zu werden.