PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Competetive Team gesucht!

kREATJV-
15-12-15, 19:59
Nicht mehr aktuell! :)

Ubi-Surulies
15-12-15, 22:46
Hallo flaverr_,

viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim zocken! :D

Grüße,
Surulies

sonofvashon
16-12-15, 09:14
Hallo flaverr,

Wir haben über 100 Mitglieder und bekommen täglich Zuwachs.
Wir sind alle Ü18 und die meisten bewegen sich zwischen 20 und 35 Jahren.
Mittlerweile sind wir zu einer lockeren und netten Truppe zusammen gewachsen.
Wir bieten die Plattform damit du andere Spieler kennenlernst, wir haben aber keine Verpflichtungen etc.
Wir haben inzwischen mehrere gruppen die zusammen spielen, trainieren und auch planen an Tunieren teilzunehmen, haben also ähnlihe pläne wie du.
Du kannst dir das ja einfach mal anschen und schauen ob das für dich so funktionieren würde, sich einem dieser Teams anzuschliessen.
Weiter Infos und Details findest du hier, unter anderem auch die TS IP:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden

Bis dann!

Aim6ix
16-12-15, 15:30
Hallo flaverr_

Ich weiß nicht ob unser Projekt genau das richtige ist,bevore ich dich mit einer Vorstellung wie andere es machen zu Spamme sage ich Lieber mal mach dir selbst ein Bild von uns.

Wir sind eine reine Community und Fanpage vielleicht schaust du mal bei uns vorbei bei Gelegenheit.Wir möchte einfach Spieler zusammenführen in unseren Community & Fanpage.

So wie ich es bei uns im TS bis jetz mitbekommen habe gibt es auch einige ehrgeizige Spieler die vielleicht Interesse an sowas haben ;)

Sollte man sich nicht sehen wünsche ich dir natürlich Trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben ich drücke die Daumen.

Für einen Besuch bei uns Siehe SIgnatur ;)

Liebe Grüße

kREATJV-
16-12-15, 18:42
Hey Jungs!

Danke, allerdings bin ich wie gesagt nicht auf der Suche nach ner Community. Ich will was Festes. ;D

@Ubi-Surulies, Danke! :)