PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echte Meinungen und verbesserungen zum Spiel Anno 2205

MPaulWalker
15-12-15, 08:34
Als ertes möchte ich sagen, das es bisher noch kein veröffentlichtes Spiel gab an den nicht irgendwelche kritik
geeusert wurde. Ich finde mann sollte einfach seine Kritik für sich behalten und vernüftige Verbesserungsvorschlage
bringen, die auch hand und fus haben. Ansonsten ist alll das Nonsens.

Ich bin der Meinung, Sie haben mit Anno 2205 ein herforagendes Spiel auf den Markt gebracht und dafür bekommt ihr mein aufrichtiges und echtes Lob

Eine einzige sache die ich verbessern würde, noch weitere Erweiterungen herausbringen wie bei die Sims.
Wie wers wenn mann auf dem Mars siedeln könnte oder andere Planeten.

So jetzt nochmal ein Dank und ihr macht die sache echt gut, weiter so.

bambierfurt
15-12-15, 09:43
Naja ne, Kritik für sich behalten ist Quatsch - konstruktiv ist hier das Schlüsselwort :rolleyes: vernünftige Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen und die gibt es hier im Forum auch schon zu Hauf :) finde deine positiven Worte zum Spiel aber sehr wohltuend, denn es ist ein schönes Spiel - ausbaufähig - aber schön! Erweiterungen wird es auch noch geben, sind angekündigt und ab Januar geht es da los :D

Als einer, der das Spiel "Die Sims", neben ANNO auch seit dem ersten Teil spielt, finde ich deine Idee sehr gut - man hat mit Sims 4, gerade am Anfang jeden Monat neue Inhalte veröffentlicht und wird auch so öfter mit tollen Inhalten weiter versorgt - klar, einige kostenpflichtig aber leben und leben lassen - ähnlich konnte man das bei ANNO 2070 auch beobachten und ich dachte damals schon, cool, so kann es weiter gehen... Aber leider war dann auch recht schnell Schluss damit :(

Vielleicht ist mit ANNO 2205 mehr drin - wir werden es sehen ;)