PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene Waffen Tarung

Beathomen
15-12-15, 00:03
Hallo Leute, ich habe mir die Gold Edition von Rainbow Six Siege gekauft, mit dem Season Pass und den Gold Skins. Das Spiel habe ich mir auf Steam geholt.
Mein Problem: Ich finde nirgends die Gold-Tarung, nur eine Tiger Tarnung besitze ich. Ausserdem habe ich gelesen, dass mehrere Spieler dieses Problem haben, doch niemand hat eine Lösung. Den Support habe ich angeschrieben, doch seit über einer Woche keine Antwort bekommen, deshalb habe ich mich jetzt an das Forum gewendet.
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten.
LG Beathomen

Ubi-Surulies
15-12-15, 15:55
Hallo Beathomen,

schau mal in die offizielle FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/season-pass-faq/kA030000000ti9gCAA) die sollte dir helfen das aufzuklären.

Danke schön und Grüße,
Surulies

II-MaladiA-II
15-12-15, 16:01
also ich habe mir den SeasonPass nachträglich gekauft, heute erhalten - angeblich mit den Porter-Skins ... naja, lediglich eine Waffe 552 Commando von IQ hat diesen Skin ... ist dass tatsächlich so gedacht oder fehlt der einfach bei allen anderen Waffen? Weiß einer ob das bei den Gold-Skins auch so ist? Nur eine Wafrfe oder alle Waffen?

Wäre schön wenn mal wer was zu sagen könnte!

Dachte eigentlich das Porter, Safari, Gold Skin ist allgemein für alle Waffen - falls es nicht so ist, ist die Erklärung hierzu mehr als dürftig bis garnicht vorhanden!

Nachtrag: der Elefant Skin mit UplayCoins gekauft im UbisoftClub, ist für alle Waffentypen freigeschaltet nach Kauf
der Guerilla Skin aus dem Club, ebenfalls mit den Coins gekauft, funktioniert nur bei der Sturmwaffe AK-12 von Fuze

... wer soll das denn noch verstehen Leute? Kann sich mal wer hierzu äußern?

Verständlich wenn die Spieleprobleme (Bugs etc.) hier vorgehen, aber es es ist nicht durchschaubar nach welchem System hier vorgegangen wird.
Letztlich führen auch Kleinigkeiten dazu Spieler in gewisser Weise negativ zu beinflussen weil vieles undurchsichtig bis unausgereift erscheint!

Vielen Dank vorab für Eure Zeit und die Antworten!

Beathomen
26-12-15, 15:07
Ich warte jetzt scho sehr lange auf eine nützliche Antwort, echt fragwürdig der Support hier...